Search Results
Search results 1-20 of 332.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Wenn es niemand anschaut sind die Preise ganz schnell im Keller. Und so lange es funktioniert wären sie ja dumm das nicht auszunutzen. Funktioniert z. B. auch ganz gut beim Oktoberfest
-
Oberliga 2026/27
Chancentod - - Oberligen
PostÖsterreich gegen Niederlande... Finale der Oberliga
-
Spielerkader 2026/2027
Chancentod - - Aktuelles
PostQuote from Rochus: “Quote from Chancentod: “Ernsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei. ” Und Tschüss !By the way… vielleicht hat der Sami ja Lust mit ihm zusammenzuspielen ” Oder auch keine und wechselt den Verein
-
Spielerkader 2026/2027
Chancentod - - Aktuelles
PostErnsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei.
-
Saison 2026/2027
Chancentod - - Aktuelles
PostWas bekommt er denn?
-
Saisonbilanz 2025/2026
Chancentod - - Aktuelles
PostIch finde es immer wieder toll wenn hier einzelne Leute fordern, dass ihrer Meinung nach was geschlossen werden soll. Leider finde ich keinen Smiley der Tränen lacht, also stellt ihn euch bitte vor
-
Saisonbilanz 2025/2026
Chancentod - - Aktuelles
PostHab beim ersten Beitrag ein Déjà-vu vom letzten Jahr. Na ja, vielleicht klappt diesmal der Neubeginn
-
So ganz verstehe ich die Reaktionen teilweise hier nicht. Die Übergangssaison in die Oberliga hat doch super funktioniert. Gut, der Zeitpunkt wegen Jubiläumsjahr war nicht ganz glücklich gewählt. Und am Ende hätten es unsere Jungs auch noch fast versaut. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Schöne Sommerpause
-
Quote from babba: “Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from babba: “Momentan alle Karten weg, würde mich interessieren wieviel man verkaufen könnte... ” nee sind nicht alle karten weg, nur gesperrt bis morgen mittag weil erst die dauerkarten zum buchen dran sind ” Nein, ab 12 war schon Verkauf der nicht durch Dauerkarten belegten ” Ab 12 Uhr morgen dann die nicht abgerufen Platze
-
Gerüchte 2026/2027
Chancentod - - Gerüchte
PostQuote from GavusMagnus: “Ich fände ihn schon gut, er konnte das Spiel immer sehr gut lenken und starke Aufbaupässe spielen. Könnte aber ebenso eine weiterer Ebner werden ” Frei nach Hans Söldner: Jeden Fehler mach ma zwei- dreimal... Aber lerna tu ma nix - Zefix
-
Gerüchte 2026/2027
Chancentod - - Gerüchte
PostQuote from HP1946: “Julian Eichinger zieht es lt Eisblog ligenunabhängig nächste Saison nach Kaufbeuren ” hoffentlich nicht, das dreckige und völlig unnötige Foul an Sami habe ich noch immer im Gedächtnis
-
Quo vadis, ESVK? Wenn Besonnenheit zur gefährlichen Tatenlosigkeit wird.
Chancentod - - Aktuelles
PostUnd was man nicht vergessen darf ist der Nachwuchs. Trotz 5 Sterne bin ich als OL Mannschaft nicht so interessant wie Mannschaft in der 2. Liga. Deshalb werden sich die guten Spieler umschauen und evtl zu einem Zweitligisten abwandern.
-
Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from Kimmi -39-: “Meine letzte Hoffnung ist der Gedanke an letztes Jahr, Duell mit Selb. Selb 0:1 hinten im ersren Spiel eine watschen von uns, danach Serie gedreht. Nur Spiel 6 müssen wir anderst als Selb gestalten. Mein Motto Die Hoffnung stirbt zuletzt ” Ist auch meine Hoffnung....stand is der selbe wie gestern vor dem spiel.....wir müssen jetzt 4 spiele gewinnen.... ” Nein, der Stand ist jetzt 2-0 und es sind nur noch 5 Spiele. Das Einzige was gleich ist das wi…
-
Quote from Rebel: “Ich denke der User "Milchhuhn' spricht hier einen strukturellen Verbesserungspunkt an, der schon seit vielen Jahren ein Hemmnis ist. Man ist zu Low-Performern von Vereinsseite aber auch Fanseite zu nett und verständnisvoll. Da fehlt es an öffentlichem Druck. Vielleicht ist das ja eine 'Lesson learned" dieser verpfuschten Saison und wird geändert. ” Tja, da gab es Zeiten, da wurde die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen. Aber heute bei dem ganzen Mi Mi Mi und die armen Jungs darf…
-
Quote from JayJoker: “11:00 Spielbeginn vom 2. Spiel der Pre Playoffs der U20 gegen Landshut. Wir liegen in der best of 3 Serie mit 0:1 hinten! Kommt und unterstützt unsere Jungs, es könnte das letzte Spiel unserer DNL diese Saison sein! ” Laut wickie haben wir 4-2 in LA gewonnen Damit könnte die Serie heute gewonnen werden. Was stimmt denn nun?
-
Quote from tiefdenpuck: “Quote from Chancentod: “Kleinlich wenn irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht belegbar sind und Personen etwas unterstellt wird, was nur der Ersteller schreibt? Das gefällt mir und passt zur heutigen Zeit. Und wegen meiner Gesundheit musst dir keine Sorgen machen ” Hättest du es auch angezweifelt und eine Quelle verlangt, wenn geschrieben wird, er findet Oswald sehr gut und will ihn unbedingt halten? ” Dann hätte der nächste User nicht gleich mit "Noch e…