Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from old faithful: “Anruf genügt... Fifa hebt WM-Rotsperre von US-Star Folarin Balogun auf wegen Trump-Anruf? ” Die USA bekommt gegen Belgien zwei Tore Vorsprung. Kann mich erinnern, dass wir sowas früher auf dem Bolzplatz ab und an gemacht haben. Also, warum nicht jetzt ne neue Gastgeber-Regel? Noch dazu für Gottes auserwähltes Volk.

• Die erdgas schwaben arena

esvk50 - - Aktuelles

Die GmbH weiß einfach gut, dass kaum ein Dauerkartenbesitzer (Sitzplatz) seine Karte freigibt. Da kann man auch für die Oberliga die DEL2-Preise verlangen. Macht ja auch keinen Unterschied, ob Peiting oder Rosenheim zu Gast ist. Der letzte Satz war ironisch gemeint.

• Gerüchte Diskussion 2026/27

esvk50 - - Gerüchte

Quote from Matze: “Warum verabschiedet man die Spieler eigentlich dieses Jahr so spät? Es ist doch bei vielen schon klar, dass sie nicht mehr für uns auflaufen. ” Das allermeiste wurde doch schon verkündigt. Es sind noch vier Spieler aus dem alten Kader, zu denen es keine offizielle Meldung gibt: Laaksonen, Ebner, Appendino und Rogl.

• Weltmeisterschaft 2026

esvk50 - - International

Sehr hilfreich wäre es sicher, dass die Verantwortlichen des Schweizer Eishockey mit am Tisch sitzen. Und dann einfach mal zuhören!

• Saison 2026/2027

esvk50 - - Aktuelles

Noch gibt es keine offizielle Meldung zu Jere Laaksonen. Der fehlt also auch noch zu Ebner, Appendino und Rogl.

• Oberliga 2026/27

esvk50 - - Oberligen

Quote from babba: “Interkontinental gleich? Das hat dann aber mit Oberliga nix mehr zu tun, wenn man zu jedem Auswärtsspiel fliegen muss. ” Sonderzug nach Kapstadt …

• Ich trenne bei Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen schon lange die harten Fakten (Wer?. Wie lange?, Klauseln?) vom PR-Müll (Toller Standort! Hier wollte ich schon immer spielen! Mein Herz schlägt für …! etc.).

• Gerüchte Diskussion 2026/27

esvk50 - - Gerüchte

Quote from Phil: “Quote from Frodo: “Quote from toto: “Phil hat doch geschrieben das beide nach Hause geflogen sind. Sinnlose Diskussion ” Selbst wenn er wieder hier spielen würde, was soll er hier die nächsten 4 Monate machen? PlayStations gibts auch zu Hause ” Letzter Stand bei Cassetti ist Karriereende. Er will einer geregelten Arbeit nachgehen. ” Es soll Eishockeyprofis geben, für die Eishockey eine geregelte Arbeit ist.

• Oberliga 2025/2026

esvk50 - - Oberligen

Noch ist MM nicht aufgestiegen, auch wenn es eine klare Tendenz gibt. Ich hoffe noch. Warum? Bei einem Aufstieg ist MM erst einmal die Nummer 1 im Allgäuer Eishockey. Hart für einen Kaufbeurer. Ein schneller Aufstieg unserer Mannschaft ist schon allein deshalb enorm wichtig. Es könnte sonst auch eine „Wachablösung“ realistisch werden. Aber auch rein wirtschaftlich würden Spiele gegen MM mehr bringen als gegen Deggendorf. Das in einer Liga, die nicht viele Spielpaarungen mit vielen Zuschauern ver…

• Penny DEL

esvk50 - - DEL & DEL 2

Und wenn man mit zwei Auswärtsniederlagen in sein erstes Heimspiel geht?

• Quote from vegas91: “Quote from Ben Rubin: “Das Alter machts möglich. Trotzdem hat er sich immer tadellos verhalten und immer 100% gegeben, dass muss man ihm lassen. ” Dazu wirklich 0,000% Talent. Selten so einen schlechten jungen Spieler bei uns gesehen. Sein Papa hat ja gut Geld, da wird halt dass Sponsoring bei den Starbulls ein bisschen größer ausfallen. ” Null Talent ist doch Quatsch. Selbst mir würde ich ein paar Prozent zugestehen. Und ihr habt mich noch nicht auf dem Eis gesehen!

• Saisonbilanz 2025/2026

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Quote from esvk50: “Nichtssagend fand ich’s nicht, aber ich hatte mir andere Fragen und Antworten erwartet. ” Welche Fragen hättest du gestellt? ” Bleibt Reimer Sportdirektor oder gibt es einen neuen? Wer wird Trainer? Gibt es ein klares Saisonziel für die Oberliga?

• Saisonbilanz 2025/2026

esvk50 - - Aktuelles

Nichtssagend fand ich’s nicht, aber ich hatte mir andere Fragen und Antworten erwartet.

• Gerüchte 2026/2027

esvk50 - - Gerüchte

Das gute an einem Gerücht ist, es bleibt ein Gerücht. Nicht das der ESVK das Austragshaus der Liga wird.

• Saison 2026/2027

esvk50 - - Aktuelles

Wenn ich nach einem Abstieg (eine Steigerung im sportlich-negativen Sinn gibt es hier nicht) die verantwortlichen Leitungsangestellten (Trainer, Sportdirektor) nicht für die GmbH kostenneutral los werde, habe ich bei den Verträgen etwas falsch gemacht.

• Saison 2025/2026

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Alex18: “Quote from esvk50: “Das einzig richtige Ziel muss jetzt sein, den sofortigen Wiederaufstieg bedingungslos zu wollen. Dazu braucht es eine Topmannschaft auf DEL2-Niveau. Die aktuelle hat dieses Niveau nicht. Dazu braucht es einen neuen Sportdirektor mit Berufserfahrung im Arbeitsfeld eines Sportmanagers/-direktors auf dem Niveau einer Topliga. Dazu braucht es einen neuen Trainer auf dem Niveau eines Krinner/Brockmann. Dazu braucht es neue Spieler, die nach aktuellen Leistungen…

• Saison 2025/2026

esvk50 - - Aktuelles

Das einzig richtige Ziel muss jetzt sein, den sofortigen Wiederaufstieg bedingungslos zu wollen. Dazu braucht es eine Topmannschaft auf DEL2-Niveau. Die aktuelle hat dieses Niveau nicht. Dazu braucht es einen neuen Sportdirektor mit Berufserfahrung im Arbeitsfeld eines Sportmanagers/-direktors auf dem Niveau einer Topliga. Dazu braucht es einen neuen Trainer auf dem Niveau eines Krinner/Brockmann. Dazu braucht es neue Spieler, die nach aktuellen Leistungen und nicht nach länger zurückliegenden E…

• Quote from Mang: “Peter Salmik ist nicht mehr Sportdirektor bei den Wölfen in Freiburg. EHC Freiburg beendet Zusammenarbeit mit Sportdirektor Peter Salmik - EHC Freiburg e.V. ” Tauschen?

• Quote from Hockeyherz: “Jetzt hat der Turnbeutel es fast geschafft mit 2 Teams in einer Saison abzusteigen! Juckt ihn scheinbar nicht sonderlich- sonst gäbs ja bestimmt ne Reaktion am Eis. Ob er stolz darauf ist? ” Schade, dass wir nicht wissen, was er für seine emotionslosen Auftritte bekommen hat. Ich befürchte, es hat sich für ihn gelohnt. Ich hoffe aber, dass er in der nächsten Saison keinen Dummen mehr findet.

• Als Fan fühle ich mich einfach nur verarscht. Liebe GmbH, auch ich plane meine Termine. Aber Verlass ist in dieser Saison nur auf unprofessionelles Management und schlechtes Eishockey.