Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Wir sollten mit den Witzen hier aufhören oder ist das Thema Aktienbrauerei in Not kein tatsächlich ernstes Thema? Mag ja einigen egal sein ob diese Tradition aus dem 14. JAHRHundert in KF fortbesteht.... wie viele Städe in DE sind überhaupt so alt... als es in KF schon mit dem Bierbrauen los ging.... Edi: Wers ned weiß, Kaubeuren, bereits glaube 736 n.C. gegründet! Btw....

• Quote from Esvk86: “Hab ich eigentlich was verpasst oder seit wann gibt's denn die geilen Sommer-Trikots? Werden sofort bestellt, Hammer Teile. Respekt. ” Find i ned .... Link bitte

• Quote from Alesch: “hi ich hab mir einen 80 Jahre Pulli bestellt und da sind so einlaminierte esv Logos dabei. Kann mir jemand sagen wofür die gedacht sind? ☺️‍♂️ ” Ohne ein Fachmann zu sein, kann man vielleicht einfach frei aufbügeln wo und wenn man möchte

• Saison 2026/2027

Born in Buron - - Aktuelles

Quote from Alex86: “Quote from Daniel Kunce: “Die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns. Eine ungute Situation. Da stehen vermutlich schwierige Gespräche an. Wir als ESVK benötigen eine sichere Kalkulationsgrundlage. Da hoffe ich auf eine Lösung die beiden Seiten hilft. Wird ennteressant werden. ” dafür klammern sich die Leute leider in solchen Fällen alle stets an das „Prinzip Hoffnung“Sehe ich täglich in der Praxis…. Solange das Verfahren läuft und positiv gestaltet werden kann, steht den Bierlie…

• Gerüchte 2026/2027

Born in Buron - - Gerüchte

Quote from Shoogar: “Quote from Bullymaker: “Ich setze fort ...ist trocken bei Hops soll das wohl bedeuten? ” So verstehe ich das, auch wenn "abgekühlt" anders interpretiert werden kann. ” Da Kristallprinz hod hoid oifach a Kristallkugel die immer gscheid funktioniert, oda er is a Maulwurf wia im Buche steht

• Quote from Esvk86: “Hallo Jokerbase-Team. Wollte Mal das Thema Jacken anstoßen. Meiner Meinung nach wird hier viel Potential verschenkt. Für mich sieht's aus als ginge heutzutage der Trend eher Richtung Jacke statt Trikot. Man könnte das Ganze auch mit einem Motto verknüpfen, zb Operation Aufstieg mit entsprechenden Aufdruck am Ärmel oder Kragen. Denke das würde viele abholen und im Falle eines eventuellen Aufstiegs wäre das über Jahre eine tolle Erinnerung. Ich werfe jetzt designtechnisch einfa…

• Assoziation

Born in Buron - - Forenspielchen

Strom

• DNL Saison 2025/26

Born in Buron - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Matze: “Quote from Malle67: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from Dkaysun: “Das ist ja spannend, ist Schweden bekannt für eine gute U20 ? Oder was erhofft man sich als Spieler dort? ” In der DNL in Kaufbeuren ist Ausverkauf. Das meiste Potenzial ist abgewandert. Aufgefüllt wird mit Durchschnittsspielern. Das lässt nichts Gutes ahnen. ” Der Abstieg hinterlässt halt auch da Spuren ” Gibt’s dafür auch eine Begründung? ” mach da hoid selbst a reim(er) drauf

• Quote from Ben Rubin: “Neue Folge im Allgäu Hockey Podcast: dieses Mal ist Jere Laaksonen zu Gast bei den zweien. Ich hab noch nicht reingehört, mach ich jetzt gleich auf der Heimfahrt ” Büüüüüürgaaaameischtsaaaaa merce füa den Tip muss i ah mal reinhörn, ebenfalls zum erschta mol

• Verstehe, gibt ja auch gratis VPNs, die könnten natürlich nicht immer funktionieren. Bei mir ging beides RTE mal so mal so vom Streaming und manchmal gar ned zu gebrauchen und Virgin, auch von der Einrichtung problemlos. Kann natürlich nur sagen, dass es mit Surfshark, glaub rund 60€ pro Jahr, bei mir funktioniert.

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from Born in Buron: “Quote from driver rot gelb: “Bald wird man im Free TV eh keine WM mehr sehen. Man müsste ja jetzt schon bei Magenta bezahlen um alles zusehen. Spätestens dann hat sich das für mich erledigt. Dafür bezahle ich nix. Gut wär's wenn es alle boykottieren dafür zu bezahlen....aber es werden alle schimpfen und der Großteil macht dann doch den Geldbeutel auf für Brot und Spiele. Damit hätten die Geldhaie wieder gewonnen. Bitte belehrt mich eines b…

• Dauerkarten 2026/2027

Quote from Anzeigetafel: “Aktuell 15 Sitzplätze im Angebot, auch zusammenhängende ” Find ich ehrlichgesagt auch merkwürdig.

• Quote from driver rot gelb: “Bald wird man im Free TV eh keine WM mehr sehen. Man müsste ja jetzt schon bei Magenta bezahlen um alles zusehen. Spätestens dann hat sich das für mich erledigt. Dafür bezahle ich nix. Gut wär's wenn es alle boykottieren dafür zu bezahlen....aber es werden alle schimpfen und der Großteil macht dann doch den Geldbeutel auf für Brot und Spiele. Damit hätten die Geldhaie wieder gewonnen. Bitte belehrt mich eines besseren. ” Es R F Zwüüü und VPN hast alle Spiele glaub i

• Quote from ervin: “Da fällt einem nichts mehr ein dazu... Eigentlich musst die WM nun boykottieren. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass da entweder Geld floss oder der FIFA Präsident eine Leiche im Keller hat, die nicht ans Tageslicht kommen soll. Der Schiedsrichter beim nächsten USA Spiel ist ein armer Hund: - pfeift er etwas grenzwertig gegen die USA - muss er mit einem Anruf rechnen und einer naträglichen Revidierumg. > Er steht wie ein Depp da. - pfeift er etwas grenzwertig für die USA,…

• Quote from old faithful: “Quote from 123-nicht-dabei: “Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl trotz Abstieg und somit anderer Ligenzugehörigkeit !!!!! Das spricht für die Beleibtheit und Professionalität von unserem Mannschaftsbetreuer Manfred Meier. del-2.org/news/konstruktiver-d…-mannschaftsbetreuer_9760 ” Beleibtheit... ” Phuu damit könnt i ned dienen, aber diese Eigenschaft is auf jeden Fall ein (besser gesgt mehrere) Pfund

• Quote from Niederraunauer: “Vielleicht war der Abstieg auch mal notwenig für die Zukunft, um aus der Komfortzone wieder rauszukommen. ” Ja klar, wenns halt ned so läuft wie bei Tölz, Garmisch oder Füssen... Oder 7 Jahre andauert wie bei Rosenheim...

• Die erdgas schwaben arena

Quote from ervin: “@123-nicht-dabei Auch ein guter Vergleich Würde sagen, die Spitzenteams der Oberliga können mit dem unteren Drittel der DEL 2 durchaus mithalten. Mercedes = Krefeld, Kassel nächstes Jahr vermutlich DEG Skoda/Opel/Kia = Freiburg, Bad Nauheim, Memmingen, Kaufbeuren, Bad Tölz, Deggendorf Dacia = Erfurt, Herne, Halle ” Himmel Hergott, gar kein guter Vergleich, sind hier so viele für Mercedes weil BaWü fast in Sichtweite? Da müsste BMW stehen, dann passts.

• Spielerkader 2026/2027

Quote from Ladislav Lubina: “esvk.de/news/esvk-sichert-sich…enste-von-max-renner.html Ein absoluter Königstransfer in meinen Augen! Herzlich Willkommen in Kaufbeuren und auf eine verletzungsfreie Saison, Max Renner. (Und Du hast absolut Recht - der ESVK gehört in die DEL2!) ” Klasse Statement auch und super Verdienst unseres Trainers --> Natürlich nicht nur

• Saison 2026/2027

Quote from ervin: “Unser Platin- und langjähriger Hauptsponsor doch noch nicht komplett gerettet. Wäre noch vor ein paar Jahren sicher noch heikler gewesen. allgaeuhit.de/aktienbrauerei-k…ahren-in-eigenverwaltung/ Hat eventuell wer ein Premium-Abo der Allgäuer Zeitung? allgaeuer-zeitung.de/kaufbeure…rt-sich-16-6-26-114174260 ” Wenigstens gibts Hoffnung...

• Quote from Torraum: “Heute wurde Insolvenzantrag bei der Aktien gestellt. Mal sehen welche Auswirkungen das jetzt tatsächlich auf den ESVK hat. ” Mist, ich hoffe es geht viell. eine selbstverwaltete und die ABK kann sich sanieren sodass es weiter Kaufbeira Bier gibt... ich wär sonst verdammt traurig unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition