Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
Postsche..ss Politik
-
Assoziation
PostLügenpresse
-
Assoziation
Post80er Jahre
-
Assoziation
PostSPD
-
Assoziation
Postund sein außerirdischer Freund
-
Assoziation
Postbinär
-
Assoziation
PostNavi
-
Assoziation
PostHanni und Nanni
-
Assoziation
PostApotheke
-
Assoziation
Poströmisch
-
Assoziation
Postlügen nicht
-
Assoziation
PostSauhaufen
-
Quote from Dan: “Zu dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung waren wir schon wochenlang komplett von der Rolle und die schwächste Mannschaft der Liga. Wir waren schon mit 7 Punkten Rückstand zum vorletzten Freiburg Tabellenschlusslicht. Wer zu dem Zeitpunkt die Abstiegsgefahr nicht erkannt hat war ein gnadenloser Optimist. ” Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich sage, dass ich bei meinem Verein bleibe, wenn dieser die Klasse hält, oder ob ich wechsle, weil ich mit dem abgestiegenen Vere…
-
Quote from Dan: “Ne muss man nicht unbedingt … Ich habe noch die großspurige Meldung vom Dezember in Erinnerung in der die 2-jährige Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde und in der es hieß, dass er sich damit auch in dieser schwierigen Zeit zum Esvk bekennen möchte. Zu diesem Zeitpunkt war der Abstieg doch schon absehbar und mit dem Hinweis war das den Beteiligten auch bewusst… Das sind aber wieder diese grandiosen Leistungen des ehemaligen sportlichen Leiters. Mir ist klar, dass Paul Maye…
-
Assoziation
PostHeinz
-
Oberliga 2026/27
PostOhne dem Thema jetzt zu viel Platz einzuräumen, aber natürlich wird MM hier die Fanbase/Fankultur abgesprochen, wg. der nicht ausverkauften Halle am Dienstag. Und da sehe ich dann doch ein wenig Herablassung, denn MM hatte in der Hauptrunde mit einem Schnitt von 1.980 die zweitmeisten Zuschauer in der OL Süd. Wir hatten eine Liga höher in der Hauptrunde durchschnittlich 2.485, waren damit Drittletzter in der Zuschauergunst und haben eben die (in Augen vieler hier viel zu kleine) Halle auch nur z…
-
Assoziation
PostSteak
-
Nati CH
PostPatrick Fischer ist nicht mehr Trainer der Schweizer Nationalmannschaft Eishockeynews
-
Assoziation
Postepisch
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from majo: “MM hatte lausige 2834 Zuschauer. Die bekommen die Bude nicht mal im Halbfinale voll. ” Ich war gestern vor Ort. Gefühlt war das Stadion voll und die Stimmung und der Support waren sehr gut. Es hilft uns nicht weiter, wenn wir auf Memmingen rumhacken