Search Results
Search results 1-20 of 217.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2026/2027
PostFalls die Marke von 1.500 Dauerkarten nicht eh schon erreicht ist, könnte man ja eine kleine Werbeaktion draus machen. Zum Beispiel die 1.500. Karte gratis oder ein Grstis-Trikot für den Käufer drauflegen (gäbe auch gleich ein nettes Foto).
-
Quote from Bullymaker: “Sehr schön ,jetzt haben wir 2 Spieler die auch in der DEL 2 eine gute Rolle spielen würden. ” Ich kann mir vorstellen, dass so ziemlich alle Spieler des neuen Kaders eine gute Rolle in der DEL2 spielen könnten.
-
Quote from aluhr: “Ich kann hier @RotGelb (_)3 nur zustimmen. Zwar sind die Bilder eindrucksvoll, der Aufwand ist aber enorm. Das Hauptproblem ist echt das Waschen - dafür braucht es einen industriellen Partner. Die Idee geistert bei Hockey for Hope schon länger rum, aber nach div. Rücksprachen, sind wir von der Idee abgekehrt, eben aus von @RotGelb (_)3 genannten Gründen. Die Idee eines Bierbecher-Toss finde ich aber super, egal an wen es geht ” Die Idee mit den Bechern gefällt mir gut. Nach de…
-
Saison 2026/2027
PostFalls Sebastian Buchwieser tatsächlich zum ESVK kommt, macht er vorher noch einen kleinen Umweg über die Nationalmannschaft: weiden24.de/sebastian-buchwies…d1-43e9-b282-75f1504930a2
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Hockeyherz: “i weiß net ob ich den noch sehen möcht? Wär wohl Nachfolger vom jetztigen "C" ? Bin geheilt von Vorruheständlern ” Spätestens seitdem er seinen langjährigen Teamkollegen Blomqvist ein paar Sekunden vor Spielende aus Frust mit dem Gesicht ganz übel gegen das Kreuzeck gecheckt hat, brauche ich ihn auch nicht mehr beim ESVK.
-
5:3 2.477 Turnbull / Raedeke / Oswald
-
3:5 2.299 Zuschauer 4. Minute
-
2 : 5 2.002 Zuschauer
-
Quote from Torraum: “Quote from Born in Buron: “Stimmt, echt guter Plan. Das wär mal ein Zeichen! Ah wemns nur a paar wärn. Oda dem Vorsrand die "schwarzen' Karte zeign. Alternativ, oaner der die aus der Hinterntasche zieht... ” Der Vorstand kann da nix dafür, der ist für den Verein zuständig, die Gesellschafter sind hier verantwortlich. Reimer wurde von denen eingestellt die haben hier vollkommen versagt. Das Geschäft ist von einem unerfahren eben nicht nebenbei zu machen. Auch von den Gesellsc…
-
2:4 2.002 12
-
2:5 2.650 24. Minute
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from rosenheimerholzer: “Mein Gefühl sagt mir nächste Woche wird ein neuer Trainer präsentiert. ” Nein, heute schon Soeben meldet die Allgäuer Zeitung die Rückkehr von Leif Carlsson...
-
1:5 2.690 48. Minute
-
Saison 2025/2026
PostQuote from Masek20: “Irgendwie kann das Training nicht so toll sein, bei den vielen Verletzungen ” Soweit ich es mitbekommen habe, sind beide Verletzungen im Spiel passiert. Aber das passt nicht so gut zu deiner Meinung über das Training, oder?