Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Auf den Aussenstürmerpositionen verstehe ich rechts/links, auf der Centerposition verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Und wenn ich 20 linksschützen hab, hab ich ja vorher was falsch gemacht und nicht auf der letzten Centerposition. Von dem her ist es für mich absolut unwichtig, ob der noch fehlende Spieler rechts- oder linksschütze ist.

• Warum ist es eigentlich bei einem Center so wichtig, dass er Rechtsschütze ist?

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zum Thema "guter alter Gretzky" habe ich übrigens noch folgendes gefunden: Wikipedia: "At first, Wayne did not want to leave Edmonton, but he later received a call while on his honeymoon from Los Angeles Kings owner Bruce McNall asking permission to meet and discuss the deal. Gretzky informed McNall that his prerequisites for a deal to take place were that Marty McSorley and Mike Krushelnyski join him as teammates in Los Angeles. Both McNall and Pocklington quickly agreed. After the details of t…

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zitat von AR1946: „Er darf entscheiden für welches Teams die No trade Klausel aufgehoben wird, wenn Washington ihn nicht mehr will wird er sich wohl schon Gedanken machen welches Team für ihn in Frage kommt. Was auch ganz intressant wird wie die Fans darauf reagieren. “ Natürlich darf er eine Liste erstellen. Und welche Teams setzt er dann drauf? Die mit dem nötigen Capspace und schon klappt es nicht mehr mit einem Trade.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zitat von Bodolino: „Zitat von Tom77: „Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen. “ Solche Sachen gibts in der NHL nicht. Selbst der gute alte Gretzky wusste ein Lied davon zu singen. “ Ähm, selbstverstsändlich gibt es solche Sachen in der NHL.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen. capfriendly.com/teams/capitals

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ja, hat leider nichts gebracht.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Wenn es gegen Pittsburgh geht, immer!

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Let's go Smashville!

• Vegas Golden Knights

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ab der kommenden Saison spielen die Vegas Golden Knights in der NHL mit. Bisher hatten sie genau einen Spieler verpflichtet, letzte nacht folgte dann der zeite Spieler. Reid Duke war der erste Spieler der neuen Franchise. Üblicherweise wird sich ja im Eishockey vor Spielen mit etwas Fussballspielen warm gemacht. Hier das Video dazu, wie das funktioniert, wenn man noch keinen weiteren Mitspieler hat: youtube.com/watch?v=rE-Mr8cxB2c

• Da steht "überrascht" im Beitrag. Eigentlich gehört jedem, der über diese Entscheidung überrascht ist, eine dicke Bratpfanne über den Schädel geschlagen. Das einzige, bei dem ich überrascht reagiert hätte, wäre gewesen, wenn es einen Auf- / Abstieg gegeben hätte.

• Gerüchte 2016/2017

Tom77 - - Gerüchte

Beitrag

Und Schloss ist dran am Thread.

• Bruce Cassidy ist seit heute offiziell neuer Headcoach der Boston Bruins.

• Pinnwand

Tom77 - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

Du hast also nachgeschaut...

• Pinnwand

Tom77 - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

Oh Gott, und ich hab da immer meine erotischen Gedanken niedergeschrieben!

• Hoffentlich dauert es noch etwas bis zur Kirsche.

• In der NHL haben sie komplett bei allen Spielen das 4-Mann-System. Der "Knopf im Ohr"-Mann sitzt in Toronto. Für jedes Spiel sitzen mehrere Perspnen vor den zig Bildschirmen. Das wird nirgends vor Ort entschieden, sondern immer in Toronto. Das gilt allerdings nur für die "Tor oder kein Tor"-Entscheidungen. Die Coach Challenge wird vor Ort entschieden.

• Nach der "Bye-Week" machen die Bruins mit Headcoach Bruce Cassidy weiter mit Siegen. 2:1 nach Verlängerung gegen die San Jose Sharks. Wenn er so weiter macht, hat sich die Suche nach einem Headcoach für 2017/18 erledigt.

• Cassidy gewinnt seine ersten drei Spiele als Headcoach der Boston Bruins. Noch ein Beispiel für ein Power-Play gefällig? Hier bitte: twitter.com/NHLBruins/status/830996310736117761