Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich hoffe, daß für die letzte Positon im Sturm noch ein richtiger Knaller kommt.

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Im ESBG Forum hält jemand diesen Mann evtl für den Gracel Ersatz eliteprospects.com/player.php?player=75471 Rein von der Vita her schon ein Mann der evtl. für DEL2 in Frage kommt. Wandert zwischen AHL und ECHL, und die Größe von 1,73 schreckt DEL Vereine erstmal ab. Da wäre der Weg über die DEL2 schon möglich, vor allem wenn man noch einen deutschen Nachnamen hat ! Hätte auch noch nen Zwillingsbruder mit ähnlichen Statistiken ! eliteprospects.com/player.php?player=75463

• hockeyweb.de/international/nac…uf-hoechstem-niveau-89112

• Vajs Kucis ----------------------------------------------------------- Osterloh - Pfaffengut Kasten - Haase Monteith - dePaly Reinig - Koziol (Schütz) ----------------------------------------------------------- Billich - Laaksonen - Blomquist Lewis - Ausländer - Ausländer Schmidle - Ketterer - Oppolzer Wolter - Thomas - Schäffler Lillich - Wohlgemuth - (Kiefersauer) ----------------------------------------------------------- In der neuen EHN steht jetzt Ketterer wieder als Center im dritten Bloc…

• Für mich sieht es so aus, daß man dieses Jahr nicht mir vielen Einsätzen von FÖLIS rechnen kann, denn wir sind quantitativ sehr gut besetzt !

• Zitat von niklas: „Warum sollte da noch ein deutscher Stürmer kommen ? Wenn die DNLer wirklich Profiverträge bekommen, haben wir mit den beiden Ausländern 15 Stürmer. Ich glaube eher sogar noch an einen ausländischen Defender, den für meinem Geschmack haben wir zu wenig Firepower von der Blauen. “ Weil es das Gerücht gab, der ESVK ist noch an einem deutschen Stürmer mit DEL Erfahrung dran !

• Vajs Kucis ----------------------------------------------------------- Osterloh - Pfaffengut Kasten - Ketterer Monteith - Haase dePaly - Reinig (Schütz) - Koziol ----------------------------------------------------------- Billich - Laaksonen - Blomquist Lewis - Ausländer - Ausländer Schmidle - Schäffler - ????? Wolter - Thomas - Oppolzer Lillich - Wohlgemuth - (Kiefersauer) ----------------------------------------------------------- Stellt sich die Frage, ob tatsächlich noch ein deutscher Stürme…

• Zitat von Kristallprinz: „@zerspaner1 Lorraine hat die schlechtesten Stats von allen. 0.74 Punkte in der regular Season und 0.63 Punkte in den Playoffs in der Division 1. Hat gerade mal 10 Spiele mit 1 Punkt in der Allsvenskan gemacht. Unser Ausländer sollte schon regelmäßig Allsvenskan gespielt haben. “ Hat aber in Kasachstan ähnliche Statistiken wie Laaksonen, und wird als extrem schnell mit gutem Schuss beschrieben !

• Der wäre interessant: eliteprospects.com/player.php?player=8360 kann Stürmer und Verteidiger spielen Weitere interessante Nordeuropäer: eliteprospects.com/player.php?player=11085 eliteprospects.com/player.php?player=7258 eliteprospects.com/player.php?player=4129 eliteprospects.com/player.php?player=13022

• Ja klar, aber als Außen im vierten, und Kiefersauer ist da noch nicht mal mitgerechnet !

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Ich stell das mal hier rein: Zitat von Rocky89: „ - Ich glaube Thomas ist noch nicht so sicher. Habe gehört Kaufbeuren ist noch an einem deutschen Spieler mit del Erfahrung dran. Inwieweit das stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Auch ob das die Planungen mit den Ausländern verändern würde. Es bleibt auf jeden Fall spnnend “ Vielleicht doch Tim Miller ? Das wäre natürlich super, denn da hätten wir die gewünschte Härte im Spiel ! eliteprospects.com/player.php?player=34710

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Rope Ranta bei Oskarshamm im Gespräch translate.google.de/translate?…till-sverige/&prev=search

• In der neuen EHN wird Ketterer als Center im dritten Block geführt, was bedeutet das ? Evtl. doch keine Vertragsverlängerung mit Florian Thomas ? Nachvollziehbar wäre es, denn wir haben eigentlich schon zuviele Verteidiger ! Bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt !

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Esvk4life: „Zitat von Kristallprinz: „Hilft uns nicht weiter. Aktuell maximal ein Mann für die Oberliga. “ Der Junge hat ausschließlich fast in den selben Ligen wie z.B Simon Olsson oder Emil Ekblad gespielt und dabei ähnliche Scorerpunkte erzielt. Ich würde ihm die 2.Liga Tauglichkeit nicht absprechen vor allem weil dieses Gerücht wohl ziemlich heiß ist, auch wenn dir das nicht gefällt. “ Division 1 ist die dritte Liga, da hat Olsson nie gespielt, und und er hat in der Allsvenskan auc…

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Ich könnte mir zwar vorstellen, daß Gracel nächste Saison von den Scorerzahlen her durch die Decke geht, aber Ausländer gibt es viele, da werden wir wohl hoffentlich was passendes finden, deshalb seh ich das nicht so tragisch !

• Vajs Kucis ----------------------------------------------------------- Osterloh - Pfaffengut Kasten - Ketterer Monteith - Haase dePaly - Reinig (Schütz) - Koziol ----------------------------------------------------------- Billich - Laaksonen - Blomquist Lewis - Ausländer - Ausländer Schmidle - Thomas - Kiefersauer Wolter - Schäffler - Oppolzer Lillich - Wohlgemuth ----------------------------------------------------------- Ich nehm jetzt mal an, daß wir keinen Ausländer in der Abwehr bekommen , …

• Gerüchte 2017/2018

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Lt einem User im ESG Forum wird Gracel wohl nicht mehr für den ESVK auflaufen Zitat von Toxix: „Gracel wird definitiv nicht mehr für Kaufbeuren auflaufen. Quelle: Haben mir 2 Mitspieler die ich beide persönlich kenne am Freitag Abend gesagt. “

• Der ESVK wollte meines Wissens nach, Korbinian Sertl verpflichten. Der ist aber leider auf Waldkraiburg gegangen, der wäre für uns der ideale Mann gewesen ! Deshalb denke ich schon, daß der ESV einen vernüftigen Mann für die Back-Up Position verpflichten will, der auch mal 5 - 10 Spiele machen kann, um Vajs ein wenig zu entlasten !

• Wenn man sieht, daß man 8 Verteidiger im Kader hat (Koziol noch garnicht mitgerechnet) denke ich, daß man mit Schütz nicht rechnet (zumindest nicht regelmäßig) Natürlich können dePaly und Ketterer auch Stürmer spielen, aber im Sturm sind wir ja eigentlich auch ganz gut bestückt, und die beiden Ausländer fehlen ja noch ! Bei den Ausländern sollte man vielleicht darauf achten, daß sie auch die nötige Härte ins Spiel bringen können !

• Der hat 56 punkte in der ersten finnischen Liga gemacht........und hat bei der WM gespielt Ist zu haben, aber sicher nicht für uns !