Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

• Oberliga 2017/18

mang - - Oberligen und darunter

Beitrag

Die Sonthofen Bulls kooperieren künftig mit den Heilbronner Falken. ercsonthofen.tumblr.com/post/1…ken-neuer-partner-des-erc

• Filme raten

mang - - Forenspielchen

Beitrag

OK, ein weiterer Tipp: das Drehbuch schrieb der Sänger von U2, einer der Hauptdarsteller, rechts im Bild, nennt sich Tom Tom.

• Zitat von Schutte_Esv: „starker Finne wo rechts schießt eliteprospects.com/player.php?player=3223 “ Eigentlich ist er das schon und hat auch schon viel Erfahrung in der finnischen Liiga. Er konnte allerdings letztes Jahr aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht für Bremerhaven spielen. Noch dazu ist Venälainen bereit 35 Jahre alt. Also: es ist wohl unwahrscheinlich, dass der gute Mann nach Kaufbeuren kommt. nord24.de/sport/sami-venaelaei…chtown-pinguins-verlassen

• Auf der Homepage der Buron Joker gibt es wieder ein Interview mit einem Neuzugang, diesmal Aaron Reinig. Zitat daraus: "Ich habe mich dabei sofort in die wunderschöne Stadt und und die Atmosphäre während der Eishockeyspiele verliebt." esvk.de/news/items/interview-reinig.html

• Zitat von niklas: „Hab ich irgendwo überlesen das die Kooperation fix ist ? “ Nein, fix ist bisher nur die Kooperation mit Memmingen. Zur möglichen Fortsetzung der Kooperation mit Ingolstadt gab es bisher nichts Offizielles. (NB: Laurin Braun wechselt nach Ingolstadt) Siehe auch den Beitrag von ERCI-Fan zum Thema "Kooperation".

• Matt MacKay, letztes Jahr noch in Augsburg und Sohn von Ex-Nationalspieler Mark MacKay, wurde auch schon mal genannt. Auch er ist ein Rechtsschütze und bringt Erfahrungen aus amerikanischen Ligen mit. eliteprospects.com/player.php?player=24430

• Eine großartige Nachricht für die neue Saison! Das finnische Trio bleibt in Kaufbeuren.

• Zitat von Walter-white: „Mein Tipp ist der back up “ ... vielleicht ist es Bastian Kucis, vielleicht geht es um Förderlizenzspieler (Ingolstadt). Ich denke nicht, dass es heute schon "sensationelle" Kadernews gibt, da nächsten Montag der Fanstammtisch stattfindet und dort auch schon Neuigkeiten zum Kader angekündigt wurden. Ich finde übrigens den Popcorn-Esser auf twitter klasse!

• Markus Kerber, der bis 2009 für Kaufbeuren gespielt hat, geht weiterhin für Landsberg aufs Eis. rodi-db.de/player.php?id=7129

• Filme raten

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Leider nicht - oder war das ein Vorschlag wie Jim Knopf ohne den Lokomotivführer (siehe oben) Ein Tipp: Der Regisseur ist in Deutschland wirklich kein Unbekannter, und am Drehbuch schrieb ein sonst als Rocksänger Bekannter mit.

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Zelten

• Gerüchte 2017/2018

mang - - Gerüchte

Beitrag

Ryan Rupert hört sich als "Gerücht" interessant an. Er stammt schließlich aus der Organisation der Ottawa Senators, für die er allerdings nicht mehr interessant ist.

• Auf der Homepage gibt es ein Interview mit Neuzugang Christoph "Kiste" Kasten. Er freut sich riesig auf Kaufbeuren - und die Joker-Fans, denke ich, auch auf ihn. esvk.de/news/items/klar-ich-fr…en-esvk-und-die-fans.html

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Soul music

• Filme raten

mang - - Forenspielchen

Beitrag

forum.esvk.de/index.php?attach…f9a8df1c0268252240d470774 Weiter geht´s mit dem heiteren Filme raten.

• NHL 2016/17

mang - - NHL

Beitrag

Trotz des Anfeuerungsrufs von Tom haben die Pittsburgh Penguins erneut den Stanley Cup gewonnen: hockeyweb.de/nhl/pittsburgh-pe…eut-den-stanley-cup-89097 Tom Kühnhackl hat zuletzt zwar nicht mehr gespielt, darf sich aber trotzdem wieder Stanley-Cup-Gewinnen nennen.

• Filme raten

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Also, dann ist das "Nymphomaniac" bzw. "Nymph()maniac".

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Omega

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Beitrag

Mittagessen

• Max Lukes bleibt, wie zu erwarten war bei den Bietigheim Steelers: steelers.de/news/items/das-tur…leiben-in-bietigheim.html