Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• NHL 2016/17

el_Obi - - NHL

Beitrag

Zitat von AR1946: „Ist halt die Frage wer so einen Spieler mit dem gehalt sich leisten kann da gibt es nicht viele meine Vermutung ist irgendein Team aus dem westen weil alle Teams im Osten so gut wie kein Salary cup frei haben ich sage mal das die Flames oder die jets ein Angebot abgeben werden irgendein ein Team mit dem keiner rechnet. Man muss abwarten was Vegas alles so macht vllt geht er ja auch da hin ne Rampensau ist er ja und wo sonst soll er seine Show besser abziehen als wie in Vegas “…

• Lieber Franconia, da muss ich schon widersprechen als Baskets-Fan, es geht lang nicht so in Bamberg wie anderswo mit dem wegkaufen. Der FC Bayern Basketball macht das, davor Alba.. Bamberg arbeitet solide seit Jahren mit einem Coach und einem Konzept - außerdem ist es im deutschen Basketball unmöglich ohne teure ausländische Spieler und ohne Mäzene/Firmen zu bestehen (siehe Ulm, Bonn, Berlin, Oldenburg...)

• Servus zusammen, die meisten haben es hoffentlich schon mitgekriegt: Am 24./25.6. findet in Kaufbeuren das Hockey for Hope Inline Hockey Turnier statt, das u.a. für humedica ausgerichtet wird. Hoffentlich kommen viele, auch wenn es keine Profis sind sollte man das unterstützen find ich! m.facebook.com/events/139136573260220?tsid Ich hoffe, dass das hier passt, ansonsten verschiebt es bitte liebe Admins! Gruß

• Zitat von ERCI-Fan: „Zitat von AR1946: „Zitat von Bowakel: „Und wozu brauchen dringend die Ingolstaedter soviele Foerderlizenzen? Es gibt keine Pflicht mehr mit einem DEL2 Verein zu Kooperieren. Da wird man sich jetzt nicht verausgaben. “ Mein letzter Stand war falls eine Kooperation zwischen zwei vereinen besteht müssen mindestens 6 Spieler lizenziert sein oder warum denkst du das ein Wagner und Elsner eine Lizenz hatten die waren fest in Ingolstadt eingeplant und waren sozusagen lückenfüller d…

• NHL 2016/17

el_Obi - - NHL

Beitrag

@martini Beim Großteil bin ich bei dir, tippe aber eher auf die Wild und bei Oilers-Sharks seh ich es nicht so eindeutig

• Spielfazit: Am Anfang eigentlich KF am Drücker, aber BiBi einfach wahnsinnig präzise im Abschluss - davon dann auch die Unsicherheit bei den Unseren. Den Rest fand ich spielerisch teils echt gut, die Steelers eingebremst, aber beide mit offenem Visier Dass da die recht kreative Strafengebung den Schwaben in die Karten spielt, die das auch verdammt gut genutzt haben ist dann die letzte Komponente. Zu hoher Sieg aber irgendwo auch gerecht

• Je länger es 1:0 steht desto besser für uns

• Zitat von Mika: „Zitat von mang: „Zitat von KaInes1612: „ “ Gegen Heilbronn in den Play Downs 2014 lag Kaufbeuren schon 3:0 vorn, um dann doch noch vier Spiele zu verlieren.... Die Serie gegen Crimmitschau war beim letzten Abstieg vor zehn Jahren. Die Kaufbeuren lagen mit 3:1 schon vorn, um dann nach einer desaströsen Saison abzusteigen. “ Gerade weil es die Erinnerungen gibt, wird sich die Mannschaft nicht zu Leichtsinn hinreißen lassen, so nach dem Motto, wir haben ja noch mehr Gelegenheiten z…

• Zitat von Kristallprinz: „Zitat von niklas: „eliteprospects.com/player.php?player=198831 lol “ Den Herrn Halbgewachs hat Cam Neely schon auf Seite 2 gepostet. “ Es gibt eine Reihe Halbgewachse tatsächlich, bei eliteprospects waren es glaub ich 5, deswegen trotzdem berechtigt find ich

• Schiedsrichter zeigt sich heute als unberechenbar und mit "interessanten" Entscheidungen, wieder mit dem Gefühl, nicht für den ESVK zu pfeifen...

• DNL Pre Play Off

el_Obi - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

m.facebook.com/story.php?story…5147135552094&__tn__=%2As Geschwindigkeit scheint mir teils... überschaubar Hoffe, ihr könnts anschaun

• Eine Definition von Allgäu ist quasi unmöglich, weil es nie als gemeinschaftlicher Herrschaftsraum bestand (nicht wie Bayern, Franken hat ein ähnliches 'Problem'). Es gab Zeiten, in denen das Allgäu bis nach Ulm reichte, ich seh die Lindauer und alle die sich in den Landkreisen befinden als Allgäuer an. Außerdem ist man Allgäuer nicht vom Papier sondern von Herzen!

• ESVK Videos

el_Obi - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Und wie finanziert sich der große Sport in Schland? Fernsehgelder, im Hockey quasi inexistent im Vergleich - schaut mal nach zB Österreich, wo diese Einnahmen kleiner sind, da laufen Fußballer als Litfaßsäulen rum... Als kleines Beispiel hier ein Bild aus der tschechischen Ekstraliga, eine der Besseren: hokejakartinas.lv/wp-content/u…rs%20tribuncovs%20317.jpg Die müssen auch Geld reinkriegen und in Relation dazu wird es bei uns find ich gut gelöst!

• Ich bin verdammt stolz auf diese einzelnen Menschen, die sich so den Arsch aufreissen, jedes Spiel und uns so glücklich machen. Danke! Danke an die Mannschaft, danke an den Trainer, danke an das ganze Umfeld ❤

• Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von Cam Neely: „Das steht unserem alten Stadion auch noch bevor youtube.com/watch?v=-Ytfcgkvn38 “ Ist zwar (ein bisschen OT), aber was mich immer wieder wundert ist, wie die damals am Kobelhang solche Massen in dem "kleinen" Füssen mobilisieren konnten .... “ Wenn man sich überlegt, mein Opa ist zeitenweise von Waal bis Füssen geradelt zum Zuschauen. Da ist halt das ganze Gai zamkommen! Wunderbarer Name übrigens - Gruß aus der Hauptstadt nach Freak City!

• Zitat von Beppo: „Zitat von Jadawin: „Die gibt es aber nicht mehr “ Aber die Franchise gibt es noch Das ist jetzt dann Bremerhaven. Und es wäre eine Frechheit, wenn gerade die für einen Nachwuchsspieler Geld bekommen würden. Das wäre der Treppenwitz schlechthin Hier sieht man schon die Absurdität im deutschen (Nachwuchs-) Eishockey. Das ist total “ Nein die Verträge der Hambueg Freezers GmbH haben nichts mit der Fischtown Pinguins GmbH zu tun. Alle Verträge der Freezers (alle.) wurden durch die …

• Zitat von Jadawin: „Ja.... also wenn das "verschont" ist... “ im Vergleich zu den letzten Spielzeiten kann man das schon so sehen

• 28.Spieltag ESVK - Kassel

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Fazit des Spiels: Erstes Drittel richtig mit Dampf angefangen, gut mitgehalten, Lattentreffer und die besseren Chancen auf Heimseite bis zur 18. Minute ab der die Konzentration weg war Zweites Drittel verschlafen, klar zu Kassels Gunsten hätte auch anders ausgehn können, sehr kampfbetont Drittes Drittel naja.. Laaksonen hat mir im Defensiven gut gefallen, Gracel spielerisch, Blomqvist mit viel Leidenschaft und Motivation Szwez ist wichtig als 'aggressive leader' aber die Strafe die viel Kraft ge…

• Hab grad zufällig dieses Trikot entdeckt, natürlich ein Fantrikot und zu happigem Preis, vielleicht interessierts dich ja ebay.de/itm/Maglia-hockey-esvk…t%3D1%26sd%3D282212064172