Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• den würde man gerne nehmen

• Das hat nichts mit Zufall zu tun ,ich schau nur mal nach den scores und +/- stats die spieler haben sollten die zu uns passen . Ein bisschen Spekulation muss doch erlaubt sein.

• Zitat von vegas91: „Zitat von esvk50: „Ich setz jetzt mal ein selbstgemachtes Gerücht in die Welt. Es scheint mir so, dass es nicht ganz einfach ist, einen passenden Torwart hinter Stefan Vjas zu finden. Talentiert, zu jung und unerfahren ist ein enormes Risiko und gut, älter und erfahren setzt sich ungern auf die Bank. Vielleicht warten die Verantwortlichen erst ein Ergebnis (vor allem in finanzieller Hinsicht) auf dieser Baustelle ab, bevor sie an die Verpflichtung des letzten Kontingentspiele…

• Da wir noch einen Center suchen und er Flügelstürmer ist eher denke ich eher nicht

• könntest du mit den 2 Leben? eliteprospects.com/player.php?player=31227 eliteprospects.com/player.php?player=19064

• Eigentlich ist unser Kader wenn der 4.AL bekantgegeben wird voll (ausser Backupgoalie). Aber wir könnten ja ganz oft zu Herrn Kielhorn zum Essen gehen und von den Mehreinnahmen könnte er dann noch einen Verteidiger finanzieren . So hätten wir Quasi einen Spieler mitgekauft

• Ist auf jeden Fall ziemlich wahrscheinlich. Im Esbg Forum ist Downing aus Kassel ins Gespräch gebracht worden . Da ist man sich abr wohl uneins ob er Center spielen kann. Weiß hier jemand mehr?

• Zitat von Tom77: „Warum ist es eigentlich bei einem Center so wichtig, dass er Rechtsschütze ist? “ Es geht weniger um den Center , sondern mehr darum, das wir bei den Stürmern bis jetzt nur 2 Rechtschützen haben, um das ein wenig ausgeglichener zu gestalten. Wenn der Center ein richtig gut ist darf er auch gerne Linksschütze sein. Dann schlagen wir unsere Gegner halt mit"links"

• Wirklich interesannt keine Frage .Im normalfall suchen wir aber nur noch (ausser Backupgoalie)einen Center . Natürlich möglichs Rechtsschützte . Bin mir fast sicher das es daher in Richtung Nordamerika oder USA geht. eliteprospects.com/player.php?player=37824 eliteprospects.com/player.php?player=32863. Oder doch Matt Mackay,vorausgesetzt man will noch einen AL in der Verteidigung . Man weiß halt nicht ,wieviel der neue Sponsor zur Verfügung stellt

• Mitchell hat in einem Interview schon angedeutet,das nichts dagegen sprechen würde . Bis auf Kiefersauer und nur mit abstrichen Schütz sind aber mögliche Fölispieler momentan nicht in Sicht.

• Zitat von 1KF: „Wenn Ketterer wirklich für den Sturm eingeplant wird und Koziol in MM spielen soll, dann werden wir einen ausländischen Verteidiger und noch einen deutschen Stürmer bekommen. Weil dann ist die Abwehr zu dünn besetzt. Der deutsche Stürmer müsste aber über eine grobe Kelle und Torinstinkt verfügen. Fehlt nämlich Beides im Kader. Auf keinen Fall sollten wir wieder so brav auftreten, wie die Jahre vor Swez, das wäre ein großer Fehler. Kiefersauer ist noch immer fest im Kader der Pant…

• Zitat von mang: „Matt MacKay, letztes Jahr noch in Augsburg und Sohn von Ex-Nationalspieler Mark MacKay, wurde auch schon mal genannt. Auch er ist ein Rechtsschütze und bringt Erfahrungen aus amerikanischen Ligen mit. eliteprospects.com/player.php?player=24430 “ durchaus denkbar . Aber dann haben wir nur 3AL stellen vergeben. Was mache wir damit dann

• Da Karevaara jetzt fix ist brauchen wir für die 2.Reihe noch einen Center. Da wir nur 2 Stürmer haben die Rechts schiessen,denke ich wird der letzte Al Stürmer ein Rechtsschütze werden. Bei den Nordeuropäern wirds schwierig.Center aus Finnland oder Schweden sind fast ausschließlich Linksschützen,deswegen bin ich sicher es wird ein Center aus Canada oder ewtl.auch USA. hier ein paar Kandidaten: eliteprospects.com/player.php?player=40202 eliteprospects.com/player.php?player=90346 Den hier hab ich …

• Gerüchte 2017/2018

zerspaner1 - - Gerüchte

Beitrag

casagrande und niklas. Wisst ihr was der Unterschied zwischen euch 2 und Jadawin ist er bleibt wenigstens sachlich. Ihr könntet euch sehr oft eure Buchstaben sparen

• Gerüchte 2017/2018

zerspaner1 - - Gerüchte

Beitrag

Zum 1.gibt es genug User die hier mal interresante Spieler nennen nicht nur ich. Keine Ahnung warum einige hier immer so einen Aufriss deswegen mache. Zu dem genannten Gerücht:Wenn man mal die Statistiken von Gron und McLeod mit seinen vergleicht haben alle schon AHL gespielt.Da hätten wir keine Chance. Auf den 2.Blick hat Rupert aber in der ECHL doch deutlich schlechtere Werte ,aber für uns wären die Ergebnisse durchaus top und z.b. ähnlich wie Gracel . Aber ob es machbar ist ,ist sehr schwieri…

• So weit war er von 40 Punkten auch nicht weg. Und wenn er so spielt wie gegen ende der Saison wette ich das er die 40 hinbekommt.

• Ich bin mir fast sicher das Karevaara nächstes Jahr noch besser wird . 1.Hat er es in den Playoffs für mich in beindruckenster Weise gezeigt. Und zum anderen hat er in der Metsis, auch 2 mal 2 Jahre hintereinander im selben Club gespielt und im 2. Seine Ausbeute gesteigert.

• Ich denke das auch mit Karevaara verlängert wird/wurde und es auch nicht mehr lange dauert bis es verkündet wird. Bei Ihm wäre es nicht das erste mal das er im 2.Jahr bei einem Verein seine Punktausbeute verbessert. Und wenn man sieht, wie stark er bei den Playoffs war bin ich fast sicher das er nächstes Jahr ,wenn er einigermassen veletzungsfrei bleibt gut über 40 Punkte macht.

• In der Abwer wird cmit einem Föli schwierig und diese Spielstärke von hinten raus könnte fehlen . Aber ich denke Kiefersauer werden wir doch sehr häufig sehen.

• Das Gerücht hab ich auch mitbekommen. Das war bevor man mit Thomas verlängert hat. Deswegen glaube ich das sich das erledigt hat. Und noch einen AL Verteidiger dazu, dann hätte man 2 Verteidiger mehr als letztes Jahr im Kader,das könnte finanziell ein bischen viel sein. Aber wir sind die letzte zeit so oft überrascht worden ,ich würde mich über gar nichts mehr wundern ,zumal man nicht genau weiß wieviel der neue Sponsor zahlt . 6-stellig ist ja doch ein dehnbarer Begriff.