Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

• Rajala ist mit Sicherheit kein schlechter, trotzdem bräuchten wir schon noch nen AL der paar mehr Buden macht.

• Zitat von wickie aus Flake: „Kiefersauer “ Kiefersauer ist klasse, trotzdem würd ich mich nicht drauf verlassen Wir sind schon einmal enttäuscht worden, von einem Herr Mitchell!

• Zitat von Kristallprinz: „Tim Miller ist für uns nicht finanzierbar. “ Naja, so überzeugt hat er die letzten Jahre wohl auch nicht. Aber du wirst die Finanzen schon kennen

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Egger: „reißt einen jetzt auch nicht vom Sitz “ Mich schon in dem Alter schon 150 AHL Spiele. Aber das Gerücht kommt wohl vom Zerspaner

• So jetzt dürften nur noch die beiden Ausländer fehlen und trotzdem hoff ich noch auf den Szwez Ersatz.

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

eliteprospects.com/player.php?player=13842 Den könnt ich mir vorstellen, hat ja schon in Nürnberg unter Brockmann gespielt

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Robert1984: „Ranta wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen.. viel zu teuer “ Genauso wie wir Blomqvist nicht halten konnten, weil zu teuer.

• Zitat von Cam Neely: „Der ESVK wollte meines Wissens nach, Korbinian Sertl verpflichten. Der ist aber leider auf Waldkraiburg gegangen, der wäre für uns der ideale Mann gewesen ! Deshalb denke ich schon, daß der ESV einen vernüftigen Mann für die Back-Up Position verpflichten will, der auch mal 5 - 10 Spiele machen kann, um Vajs ein wenig zu entlasten ! “ Also an der Geschichte mit Korbinian Sertl ist nix dran.

• Zitat von Schutte_Esv: „Tim Miller mit deutschem Pass wäre auch noch aufm Markt eliteprospects.com/player.php?player=34710 “ Tim Miller wär wirklich ne feine Sache. Er bringt die nötige Härte mit und kann auch Tore schießen. Vielleicht wird's ja was

• Zitat von Kristallprinz: „Reinig ist nicht fölifähig. Muss mindestens 2 Jahre in Deutschland gespielt haben, für eine Förderlizenz. Denn erst dann ist man auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt. “ Zählt Reinig dann auch als Ü23 Spieler?

• Ingolstadt hat heut Verteidiger Nr.9 vorgestellt. Vielleicht kommt unser Simon Schütz doch öfter, als wir alle denken

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „Marton Vas hat in Freiburg sein Karriereende verkündet “ Das sind aber alles keine Gerüchte Schutte

• Zitat von GavusMagnus: „Mit Kasten und Monteith haben wir zwei offensiv ausgerichtete Verteidiger dazugekriegt, das ist durchaus in Ordnung! Fraglich nur, wie sie jetzt die Ausländer im Angriff verteilen, da die Stamm-Verteidigung an sich vollständig ist. “ Wir haben mit Pozivil, Bergmann und jetzt noch Woidtke 3 Abgänge. Gerade Woidtke wird schwer zu ersetzen sein, deshalb denk ich schon, dass da noch ein starker Verteidiger kommt. Vor allem weiß man ja auch nicht, wie es mit Schütz aussieht.

• Zitat von Kristallprinz: „Hatte auf Ross als Ersatz für Swesz gehofft. Geht aber leider nach Heilbronn. eliteprospects.com/player.php?player=32786 “ Für Szwez?...das wär wohl eher einer für Reihe 1 gewesen

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Der Vertrag von Sean Fischer wurde aufgelöst. Fand ihn eigentlich immer ziemlich stark und vielleicht wär er ja ne Alternative. eliteprospects.com/player.php?player=81944

• Zitat von Egger: „Und der Ersatz wird wohl Kasten heißen. “ Dann fehlen aber noch Pozivil und Bergmann

• Zitat von casagrande: „Bei Woidtke interpretiere ich es etwas anders: Er hatte gegen Ende der Saison seinen Abschied gegenüber dem Verein angekündigt, dann aber stieg sein vermeintlich neuer Klub ab. “ Heißt dann aber auch, dass man schon Ersatz hat.

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Zitat von Matze: „Nachdem man wohl Interesse an Tobias Wörle hatte, der aber leider zu Schwenningen wechselt, denke ich schon, dass da noch ein starker Stürmer kommen wird. Auf jedenfall sieht das ganze sehr vielversprechend aus, was Kreitl und Brockmann da zusammenstellen “ Woher weist du das ?Wenn das wahr ist, dann glaub ich schon, daß wir zusätzlich noch ein starken Deutschen im Sturm bekommen ! “ Tobi Wörle ist ein alter Klassenkamerad und Jugendfreund von mir, den ich…

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Nachdem man wohl Interesse an Tobias Wörle hatte, der aber leider zu Schwenningen wechselt, denke ich schon, dass da noch ein starker Stürmer kommen wird. Auf jedenfall sieht das ganze sehr vielversprechend aus, was Kreitl und Brockmann da zusammenstellen

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Wie wär's denn mit dem hier für die Offensive eliteprospects.com/player.php?player=24430