Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

• Filme raten

martini - - Forenspielchen

Beitrag

Korrekt. Bitte weitermachen.

• NHL 2016/17

martini - - NHL

Beitrag

Naja, eindeutig seh ich es auch nicht. Aber wenn es in ein 6. oder gar 7. Spiel geht, rechne ich mit größeren Siegchancen für die abgebrühteren Sharks. Deshalb sollten es die Oilers in 5 Spielen packen, wenn sie weterkommen wollen. Alles andere wäre pure Spekulation

• NHL 2016/17

martini - - NHL

Beitrag

Dann will ich mal in die Glaskugel für die POs schauen. Enge Spiele bedeuten ja nicht immer zwangsläufig auch eine enge Serie (haben wir ja selbst gesehen) wink-.gif: Capitals - Maple Leafs 4:1 Die Caps sind erfahrener und werden sich gegen die "junge Garde" der Leafs, für die der Einzug in die POs schon ein Erfolg war, durchsetzen. Penguins - Blue Jackets 4:2 Die Pens trotzen ihren Verletztungssorgen und ziehen in die nächste Runde ein. Die Top-Form der Blue Jackets kam diese Saison zu früh. Se…

• War denn der Baindl einer?

• Also Sprade blieb relativ lange drauf...

• Die Nächsten, bitte! Jetzt komme ich ja vielleicht doch noch mal in den Genuss diese Saison ein Spiel live vor Ort zu sehen. Mal gucken ob es in Bietigheim wird oder ob ich auch nochmal persönlich Abschied vom Berliner Platz nehmen kann. #neueterminplanung

• Jetzt muss ich auch mal ein Lob loswerden, an zwei, die sonst immer so in der Masse der (tollen) Teamleistungen untergehen: 1. Jannick Woidtke: Spätestens seit dem Ausfall von Osterloh ein absoluter Leader in der Abwehr. Viel Eiszeit, präsentes Körperspiel, gute erste Pässe und setzt die nötigen Zeichen, dass sich die Eiskätzchen nicht alles erlauben dürfen. 2. Florian Thomas: Läuferisch stark, robust in den Bandenzweikämpfen, defensiv fleißig, kreiert offensiv immer wieder Chancen und hat sich …

• Joker on fire, your defense is terrified! Lalalalalalalala Lalalala...

• Zitat von Jadawin: „Der Puck war in Höhe BAUCH ... da ist ein Schlittschutor relativ unmöglich. “ Muss ich dir natürlich Recht geben, nachdem ich mir die Szene gerade nochmal angesehen habe. Noch krasser fand ich aber den hohen Stock vor dem Lattentreffer nicht zu sehen. Wenn man mal schaut, wo Melia in der Situation steht... Dennoch hat es nicht hauptsächlich am Schiri gelegen. Wir waren einfach nicht frisch genug und hatten wieder zu viele leichte Puckverluste durch ungenaue Pässe etc. Egal, A…

• Zitat von Groby101: „Und wieder mal eine regelfrage: wenn Gracel ihn nicht mit dem Schlittschuh aktiv rein kickt oder mit der Hand rein wirft, müsste der Treffer dann nicht zählen? Nastiuk wehrt ab, in Gracels vollen Lauf und von ihm prallt er rein. Meiner Meinung nach garkeine Diskussion: Tor Oder gibt's da wieder 100 Gründe warum es doch nicht zählen würde? “ Seit 2014 hat man in Deutschland die bisherige Regel "Kickbewegung" abgewandelt: hockeyweb.de/del/das-eishockey-regelwerk-im-wandel-7391…

• Zitat von old faithful: „Zitat von martini: „Lt. Begründung des Disziplinarausschusses gilt Szwez als nicht vorbestraft. Das liest sich so als ob ihm das zu Gute gehalten wurde und er deshalb nicht länger gesperrt wurde. del-2.org/nachrichten/strafban…eurens_jeffrey_szwez.html Dort sieht man übrigens auch, dass es wirklich Szwez' Stock war, der in Woidtkes Gesicht landete. ... “ Und es war doch Macholdas Schläger, da lege ich mich fest, ich hab mir das jetzt einige Male auf einem relativ großen …

• Lt. Begründung des Disziplinarausschusses gilt Szwez als nicht vorbestraft. Das liest sich so als ob ihm das zu Gute gehalten wurde und er deshalb nicht länger gesperrt wurde. del-2.org/nachrichten/strafban…eurens_jeffrey_szwez.html Dort sieht man übrigens auch, dass es wirklich Szwez' Stock war, der in Woidtkes Gesicht landete. Leider scheinen bei Freisprüchen keine Begründungen auf dieser Seite zu folgen. Hätte mich schon sehr interessiert, wieso Rupprich ohne Strafe davongekommen ist.

• Assoziation

Beitrag

Ochsenschwanzsuppe

• Hebt Szwez da nach der Aktion kurz die Hand um sich zu entschuldigen? Oder was macht er da? Dreht dann im nächsten Moment aber jedenfalls gleich ab und fährt weg...

• Ach was, nicht schwarz - vielleicht nur eine dunklere Schattierung des sonst hier üblichen Rosarots Und bei Sprade-TV bezahl ich jedesmal - mit Schweiß und Nerven!

• "Ayayayay, Fasching in Kaufbeuren..." eliteprospects.com/player.php?player=114801

• Endlich wieder Playoffs. Obwohl ich die Saison meist nur über Sprade verfolgen konnte, bin ich auch schon richtig heiß auf heute Abend. Allerdings bin ich bei weitem nicht so siegessicher wie die meisten hier, die uns schon sicher im Halbfinale sehen. Wir hatten zum Ende der Hauptrunde einen richtig guten Lauf und ich hoffe natürlich auch, dass dieser sich nach der PPO-Spielpause fortsetzen lässt und wir unser Pulver nicht schon in der Hauptrunde verschossen haben. Leider hat sich in den letzten…

• Scheine für Vereine

martini - - Aktuelles

Beitrag

Naja, bei aller Liebe zum ESVK, aber ich finde, diese Aktionen sollten doch eher den kleinen Dorfvereinen vorbehalten bleiben.

• Filme raten

Beitrag

xrrfpc8d.jpg

• Filme raten

Beitrag

Romance and cigarettes?