Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

• ec-peiting.de/2017/05/29/thoma…-neu-im-kader-der-ersten/

• Kleinschüler

karlsondach71 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von peter1969: „Ja nur noch Job beim DEB. Beide Trainerjobs geht nicht mehr. Bericht folgt in der AZ. Martin Schweiger wird Nachwuchstrainer. “ Ja. So soll die offizielle Darstellung aussehen.

• Zitat von Walter-white: „Zitat von mang: „Drei Jahre war Philipp de Paly in Ravensburg, jetzt kehrt er nach Kaufbeuren zurück. Willkommen daheim! Und einen neuen Back-up-Goalie brauchen die Joker nach dem Weggang von Marc-Michael Henne auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Bastian Kucis aufrückt - oder z.B. Andreas Magg aus Peiting kommt (sozusagen im direkten wechsel mit Marci Henne). “ Ich denke es wird auf Basti kucis raus laufen. Hat schon del 2 und del Luft geschnuppert... und ist warschein…

• Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von Cam Neely: „... Ich stell mich auf jeden Fall nicht freiwillig in die zweite Reihe, wenn ich früh da bin ... “ und genau das ist der Grund, warum ich mich hier so tierisch aufrege.Ich kann es nämlich nicht nur verstehen, dass Du dann weiter in 1. Reihe (ggf. an einer Stange) stehen willst (warum sonst auch früher kommen?), sondern es wird auch die überwiegende Mehrheit es dir gleich tun, was bedeutet, dass sehr, sehr viele (ggf. neue und neugierige) Besucher …

• NHL 2016/17

karlsondach71 - - NHL

Beitrag

n-tv.de/19833070 Am Dienstag kommt er wohl

• Zitat von Quintana: „Tolle Verpflichtungen bisher. Wir werden wieder viel Spaß haben. Die Verantwortlichen von Verein und GmbH machen wirklich einen prima Job. “ Wo tritt bitte der Verein in Erscheinung?

• Problem ist aber nicht Stefan Bosse. Der ist dafür nicht verantwortlich. Treiben müsste das Thema der Verein. Aber da gibt es wenig Interesse,

• Zitat von duda: „In der heutigen AZ ist ein Artikel zum Bau der neuen Zugangswege zum Eisstadion. Am Ende des Artikels geht es um die übrige Grünfläche... Zitat von Alexander Vucko : „was mit der östlich gelegenenGrünflache zwischen Eisstadion undMühlbach passiert. AusschussmitgliedErnst Schönhaar (CSU) hatteangeregt, diese Wiese, die sich mittlerweileim Eigentum des KommunalunternehmensEisstadion befindet,für den Schulsport vorzuhalten.Der Bedarf an Flächen dafür seinach den Veränderungen im Be…

• jetzt muss ich mich doch nochmal einmischen. Die meisten hier freuen sich wie die Schneekönige auf das neue Stadion. Ich mich auch. ABER : Das hat doch nix, rein gar nix mit der Tatsache zu tun, dass hintereinander auf einer Stufe stehen schlechter ist wie allein auf einer Stufe. So wie in allen Stadien außer WW. Und das in einem Neubau. Und das ist alles um was es geht. Und alle außer komplette Realitätsverweigerer werden uns da beipflichten.

• Vegas Golden Knights

karlsondach71 - - NHL

Beitrag

Zitat von babba: „Zitat von Bandit76: „wenn man genau hinsieht........ die haben am Umlauf eine Nummerierung am Boden Duck und weg “ Aber die planen anscheinend nicht mit einer 2. Stehreihe “ Anfänger.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Ist doch schön, dass die Großstadt Memmingen als Aufsteiger aus der Bayernliga in die Oberliga ein (altes) Stadion besitzt, welches unser neues vor Fertigstellung gleich mal völlig in den Schatten stellt. - höhere Gesamtkapazität - ausreichende Stehplätze auch auf den Geraden (als Block, nicht nur in einem Umlauf) - keine doppelreihigen Stehplätze (außer man macht dies freiwillig, was man auch bei ausverkauftem Haus in KF nicht bei den letzten 5 Spielen gesehen hat - w…

• Gerüchte 2017/2018

karlsondach71 - - Gerüchte

Beitrag

Lewis aus Rosenheim

• Gerüchte 2017/2018

Beitrag

Auf Twitter: Heute esvk.de: 2x 1f4dd.png1f44c.png

• Gerüchte 2016/2017

Beitrag

Wenn er hier bliebe wäre es schon bekannt. Denn das würde den Dauerkartenvorverkauf deutlich ankurbeln mit den Vorteil vielleicht den einen oder anderen Euro mehr für Neu oder Weiterverpflichtungen zu haben.

• Zitat von Jokermaniac: „Martin Hoffmann und Martin Schweiger beenden beide ihre Karrieren und übernehmen Posten als Nachwuchscoaches in Landsberg: hc-landsberg.de/bel/riverkings…alentscheidungen-bekannt/ “ Nicht ganz richtig. Einer kommt nach KF wird Gemunkelt.

• Gerüchte 2016/2017

Beitrag

Ein Angebot kann auch sein: er bekommt die Fahrtkosten erstattet oder 400 Euro Job. Soll es ja zu genüge geben in der Mannschaft. Und mit solchen Angeboten kann dann auch mal inflationär umgegangen werden.

• Dauerkarte 17/18

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

esvk.de/news/items/sonderrabat…ten-noch-bis-samstag.html

• Zitat von Der Bierfahrer: „Zitat von Cam Neely: „Nachdem ja klar ist, daß es keine Stadionkneipe gibt, stellt sich mir die Frage, ob es denn überhaupt irgendeine Ecke gibt, wo vielleicht ein bisschen fachsimpeln vor und nach dem Spiel möglich ist. Irgendein Treffpunkt im Stadion mit Stehtischen oder ähnlichem ? “ Ich hatte Frau Hampel am Samstag auch gefragt, ob im Bereich der Kioske wenigstens Stehtische oder Bierbänke geplant sind. Konnte sie mir leider nicht sagen. Falls es vom Platz her geht…

• Dauerkarte 17/18

Beitrag

Mir geht's es genauso. Bin stinkesauer

• Dauerkarte 17/18

Beitrag

Hats denn früher billiger Sitzplatzdauerkarten für Kinder und Jugendliche gegeben? Meineserachtens nicht, oder?