Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Tom77 - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Zitat von 22: „Zitat von Tom77: „Wenn man eine Karte für einen der Heimblöcke hat, kann man sich in der gesamten Heimkurve frei bewegen und stehen wo man will. Dies gilt aber nur für die Heimkarten. In allen anderen Blöcken darf bzw. kann nur im jeweiligen Block stehen für den man die Karte gekauft hat. So wurde es mir mitgeteilt. “ wenn ich das so verstehe, heisst das ja, dass ich in der "Heimkurve" UND in den Stehplatz-Blöcken (also auch Block O, P, Q, S, ausser dem Gästeblock) überall stehen …

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Tom77 - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Wenn man eine Karte für einen der Heimblöcke hat, kann man sich in der gesamten Heimkurve frei bewegen und stehen wo man will. Dies gilt aber nur für die Heimkarten. In allen anderen Blöcken darf bzw. kann nur im jeweiligen Block stehen für den man die Karte gekauft hat. So wurde es mir mitgeteilt.

• Vorsicht Nik! Geil in deinem Alter kann zu Schwierigkeiten mit dem Herz führen.

• Die Umlauf-Stehplätze an sich können keine Flucht- und Rettungswege sein, da sie ja ausgewiesene Stehplätze sind. Auf Flucht- und Rettunswegen darf man nicht stehen, da darf man nur durchlaufen. So z.B. auf den Treppen. Die darf man Benutzen, aber nicht dort stehen bleiben, um sich das Spiel anzuschauen.

• 2:11 ist auch der Endstand.

• 1:5 Blomquist 1:6 Sarault 1:7 Kiefersauer 2:7 2:8 Schäffler 2:9 Blomquist 2:10 Schäffler 2:11 Wohlgemuth

• 1:4 Karevaara

• 1:3 Laaksonen

• 1:2 durch Blomquist

• Erstes Spiel im neuen Stadion

Tom77 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Soweit mir bekannt, darf man nur in der Heimkurve die Blöcke frei wechseln. Alle anderen Blöcke sind fest zugewiesen anhand deiner Eintrittskarte. D.h. wenn du eine Karte für Block O hast, musst du auch dort stehen.

• Bitte bleibt mit den Themen in den dafür vorgesehenen Threads. Danke!

• Auf den Aussenstürmerpositionen verstehe ich rechts/links, auf der Centerposition verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Und wenn ich 20 linksschützen hab, hab ich ja vorher was falsch gemacht und nicht auf der letzten Centerposition. Von dem her ist es für mich absolut unwichtig, ob der noch fehlende Spieler rechts- oder linksschütze ist.

• Warum ist es eigentlich bei einem Center so wichtig, dass er Rechtsschütze ist?

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zum Thema "guter alter Gretzky" habe ich übrigens noch folgendes gefunden: Wikipedia: "At first, Wayne did not want to leave Edmonton, but he later received a call while on his honeymoon from Los Angeles Kings owner Bruce McNall asking permission to meet and discuss the deal. Gretzky informed McNall that his prerequisites for a deal to take place were that Marty McSorley and Mike Krushelnyski join him as teammates in Los Angeles. Both McNall and Pocklington quickly agreed. After the details of t…

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zitat von AR1946: „Er darf entscheiden für welches Teams die No trade Klausel aufgehoben wird, wenn Washington ihn nicht mehr will wird er sich wohl schon Gedanken machen welches Team für ihn in Frage kommt. Was auch ganz intressant wird wie die Fans darauf reagieren. “ Natürlich darf er eine Liste erstellen. Und welche Teams setzt er dann drauf? Die mit dem nötigen Capspace und schon klappt es nicht mehr mit einem Trade.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Zitat von Bodolino: „Zitat von Tom77: „Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen. “ Solche Sachen gibts in der NHL nicht. Selbst der gute alte Gretzky wusste ein Lied davon zu singen. “ Ähm, selbstverstsändlich gibt es solche Sachen in der NHL.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen. capfriendly.com/teams/capitals

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ja, hat leider nichts gebracht.

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Wenn es gegen Pittsburgh geht, immer!

• NHL 2016/17

Tom77 - - NHL

Beitrag

Let's go Smashville!