Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vajs heute mit schlechter Leistung, auch das 2:3 sieht ganz unglücklich aus !

• Na endlich, nachdem das zweite Drittel ganz schwach war, endlich der Abschlußtreffer von Blomquist, und kurze zeit später gleich noch die Chance zum Ausgleich. Der ESV kommt jetzt langsam besser ins Spiel !

• Müder Beginn von beiden Mannschaften, der ESV optisch überlegen, aber mit wenig Zug zum Tor. Das Powerplay war sehr schwach, aber ich denke, daß wir im zweiten Drittel besser in Schwung kommen !

• Das muß man kontrollieren, sonst kaufen sich Fans Stehplätze in der Gästeseite, und drängen dann auch noch in die Heimkurve, das würde dann die Sichtkatastrophe noch mehr verschärfen. In Weisswasser stehen die Treppen übrigens auch voll, aber ich nehme man an, daß man das in Kaufbeuren nicht darf ! Zitat von Lausitz Fan: „Direkt hinterm Tor aber sind eigentlich nur relativ wenige Spiele so gut besucht das man wirklich in zwei Reihen stehen muss. Je nach dem wie eure Ordner das handhaben gibts da…

• Zitat von Anzeigetafel: „Gibt es eigentlich eine Punktestatistik zu den Vorbereitungsspielen? “ Zitat von ESBG Forum: „Die Torjäger: Blomqvist 6 Lewis 5 Sarault, de Paly, Wolter, Kiefersauer, Billich, Laaksonen je 3 Schmidle, Karevara, Schäffler, Thomas je 2 Punkte: Karevaara, Sarault je 11 Billich 10 Blomqvist 9 Lewis 8 Kiefersauer 7 Osterloh, Laaksonen je 6 “

• eliteprospects.com/player.php?player=258052 Simon Fetschele wechselt von der DNL nach Rostock zu Ken Latta icehockeypage.net/ihp7/index.p…eidiger-fuer-die-piranhas

• Es gibt übrigens auch ein Bild von den Blickwinkeln des alten Stadions, ich weiß zwar nicht wer diese ganzen Bilder erstellt hat, aber sie erscheinen mir schon plausibel: Lt diesem Bild hat die alte Tribüne eine Neigung von 1 : 1,4 Die neue hat eine Neigung von 1: 1,7 wenn man diesen Bildern Glauben schenken kann. Was das jetzt in Grad bedeutet, weiß ich aber auch nicht, vielleicht hat ja jemand Ahnung wie man das umrechnet !

• Zitat von Der Bierfahrer: „Zitat von wickie aus Flake: „Er darf aber die dann in Zeiten der sozialen Medien entstehende Dynamik nicht unterschätzen. Das tut er wahrscheinlich auch nicht. Irgendwie sehe ich einen Rechtsstreit des Bauherrn mit dem Architekten kommen. In Augsburg war es doch auch so oder? “ Mein Hoffnungsschimmer ist, dass die Eisarena Weißwasser ebenfalls "in Zeiten der sozialen Medien" eröffnet wurde und hier keine oder zumindest keine größere Diskussionen um die Sicht bekannt wu…

• Zitat von Mika: „Zitat von Phil: „Ich hab doch geschrieben, dass das mit der Pressetribüne auch ein Grund ist. Aber nicht der einzige. Klar ist, dass die Sicht aus der zweiten Reihe auf der Geraden mit Sicherheit ein größeres Problem darstellt, als hinter den Toren. “ Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr keine schlechteren Karten verkaufen, wenn noch bessere da sind. Aber kann man das die Zuschauer nicht selber entscheiden lassen? Die können sich doch auch überlegen, wieviel ihnen welcher Pla…

• Wie haben sich Monteith und Reinig gegen diesen starken Gegner in der Abwehr geschlagen ??

• Man kann es drehen und wenden wie man will, das wird nix werden mit der Sicht auf den Stehplätzen. Schade, rein optisch ist es ein schönes Stadion, aber was nutzt das wenn das grundlegende, nämlich den Sport Eishockey gut beobachten zu können, nicht gegeben ist. Was nutzt all der Komfort, die angenehmen Temperaturen usw. wenn ich das Spiel nicht richtig verfolgen kann. Meiner Meinung nach ein komplette Fehlplanung, denn zusätzlich zu diesem Unsinn mit den breiten Stufen, ist auch der Tribünenwin…

• hockey-news.info/alpshl-zell-s…aufbeuren-in-ein-debakel/ Als Torschütze zum 2:9 wird Güßbacher angegeben ??? Was das ein Eigentor oder was ?? Wie hat sich eigentlich Aaron Reinig geschlagen ? auf seine Entwicklung bin ich gespannt !

• Zweite Reihe Umlauf hab ich zufällig auch ein Photo gemacht Ist aber auch klar, daß der zweite Mann auf den normalen Stufen fast genausowenig sieht, wie der zweite Mann auf dem Umlauf. Auf den Stehplätzen wird das nur deshalb ein wenig besser sein, weil der Kopf des Vordermannes nur die Außenseiten verdeckt, nicht die Mitte wo das Tor steht !Auf dem Umlauf wird der hintere Mann wie man auf dem Photo sieht, das Tor nicht sehen, es sei denn er ist wesentlich größer als der vordere, oder er bringt …

• Hier der Kader des Gegners: eliteprospects.com/team.php?team=152

• Die Schultern der vorne stehenden Person sind höher als die Bande......das hat nicht mit "mal en Grend im Weg" zu tun, sondern das ist eine massive Einschränkung des Sichtfeldes ! Sollten alle in der vorderen Reihe stehen können, dann ist es vermutlich noch akzeptabel, vielleicht ist der Platz ja auch so berechet, daß alle auch eng nebeneinander stehen können, kann ich mir aber nicht vorstellen ! Dazu kommt noch, daß es nicht in jeder Reihe Wellenbrecher gibt. In der Reihe, in der sich Besuche a…

• Dieses Bild ist von der Seite (dort sind eigentlich Sistplätze)

• Ich hab auch noch ein paar andere Photos gemacht, bei diesem hier ist die kleinere Person auf der unter mir liegenden Stufe vorne, und ich stehe eine Stufe darüber hinten, und noch leicht versetzt. Auch in diesem Falle werde ich vermutlich selbst mit 1,88 das Tor nicht richtig sehen können !

• Ein User hatte ja auch mal schon eine eigene Grafik erstellt, und wenn ich alles zusammenfassend so darstelle, dann ist nicht die Doppelstufe das wirkliche das Problem, sondern der Tribünenwinkel.

• Auf dem Bild ist der, der unmittelbar vor dir steht auf der gleichen Stufe, und der auf der unteren Stufe hinten steht noch garnicht dabei ! Das heißt, das du nicht einen Kopf, sondern 3 im Bild hast. Wenn die Personen dann noch klatschen, oder während des Spiels die Hände hochreißen, dann wirst du mit deinen 1,75 garnichts sehen !

• Hinter mir würde noch jemand stehen, und vor dem Photographen würde versetzt auch noch jemand stehen ! Wobei das Problem erstaunlicherweise weniger der Mann auf der selben Stufe darstellt, sondern mehr der Mann, der unter dir auf der Stufe vorne steht ! Das sagt übrigens auch die Grafik die mal kursierte: Zitat: „ Die Sicht aus der jeweils hinteren Reihe der doppelreihigen Stehplatzstufen wird nochmals schlechter. Die optimierte Sichtlinie (rote Linie) zeigt schon die gestörte Sicht durch die Lü…