Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

• völlig richtig... Kindererziehung ist und bleibt jedem selbst überlassen... dass über die Geschehnisse im Stadion geredet wird, ist wohl selbstverständlich!!! Wer, wann, wohin seine kids mitnimmt bleibt auch eine individuelle Entscheidung.... Als Blödsinn abzustempeln finde ich auch schon sehr "geistreich" und scheint mir eher ein kinderloser Forum-Teilnehmer zu sein... Und ich mag es nochmals betonen: Ich bin mit dieser und meiner Meinung (die Jad nochmals genauer erklärt hat) sicher!!! nicht d…

• dass Leute nach Stadionverbot persönlich durch den Stadionsprecher begrüsst werden, fand ich damals mega-peinlich und widerspricht meiner inneren Grundhaltung mit der ich auch meine Kinder erziehe.... Hier im Forum hat es keinen wirklich interessiert... Und den "Betroffenen" sicher am Wenigsten... alles eine Sache des Charakters und der Erziehung... Alkohol lasse ich als Ausrede NICHT zu Das ist fremdschämen pur.... Und noch dazu hindert es nicht nur mich mit meinen Kids ins Stadion zu gehen... …

• Der Weg zum neuen Eisstadion

22 - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

@ Tom77: Danke für die Antwort... So hätte ich es auch aus der Stadionordnung herausgelesen...

Beitrag

Zitat von Tom77: „Wenn man eine Karte für einen der Heimblöcke hat, kann man sich in der gesamten Heimkurve frei bewegen und stehen wo man will. Dies gilt aber nur für die Heimkarten. In allen anderen Blöcken darf bzw. kann nur im jeweiligen Block stehen für den man die Karte gekauft hat. So wurde es mir mitgeteilt. “ wenn ich das so verstehe, heisst das ja, dass ich in der "Heimkurve" UND in den Stehplatz-Blöcken (also auch Block O, P, Q, S, ausser dem Gästeblock) überall stehen darf und keinen…

Beitrag

Eröffnungs-Programm

Beitrag

@ESVK_Franconia Das mit den Minipodesten klingt auf den ersten Blick ja ganz cool... Aber: das wird m.E. besonders auf den Umlaufplätzen nicht funktionieren, da es ja auch hierbei sicher um Fluchtwege geht... Bei dieser Stolpergefahr halte ich es somit für ausgeschlossen...

• Dauerkarte 17/18

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

da hast schon recht, Jad... Werde die Gelegenheit nutzen am Stadioneröffnungswochenende mich mal genau umzuschauen... Vlt eröffnet sich da eine neue Perspektive...

• Dauerkarte 17/18

Beitrag

weil man ohne Dauerkarte kaum einen gescheiten Platz im Stadion sicher hat. ... wie soll man das denn verstehen?? Ich werde die ersten Spiele erst mal nicht gehen... aus dem Grund, dass man noch gar nicht weiß wo man gescheit stehen und sehen kann (mit kids) und weil es sicher recht voll sein wird... Bin noch sehr unschlüssig darüber, wie die Stehplatzvergabe läuft, welcher Block der "Beste" ist, wo man mit kids am Besten steht, wo man als "über-2m-Mensch" nicht ständig angepöbelt wird von hinte…

• "egsa"...??!! Klingt ja irgendwie nett...

• Aha!!! "Again what learned"!!

• Aus facebook (für die die nicht bei FB sind): Gute Besserung Oppi! Unser Publikumsliebling Daniel Oppolzer muss sich heute einer Nasenoperation unterziehen und wird dadurch einige Wochen pausieren müssen. Und im weiteren Verlauf kam, dass die OP bereits überstanden ist...

• Familienblock

Beitrag

ich würde es sehr gut finden und befürworten... Wenn mal wieder bei Risiko-Spielen einige Hirne durchdrehen, stelle ich mir dort einen gewissen Schutz für meine kids vor.... Auch sonst könnte ich mir etwas mehr Rücksicht auf die "kleinen" Kinder-Zuschauer votstellen....

• da bin ich mal gespannt, welchen Platz ich dann -nach gut 1 Stunde vorab im Stadion sein, um für die kids einen guten Platz zu ergattern- am Ende dann noch haben werde... Mit meinen über 2m wirds hinter mir (nicht über mir ) dann recht " anschauliche" Spiele geben... Bin gespannt wie weit meine kids und Frau dann von mir entfernt stehen, da es immer wieder "Kleine" geben wird, die auf meine Toleranz pochen oder sich einfach "reinquetschen"!! Selbst in der alten Lady gab es genug Spätkommer, die …

• Gerüchte 2017/2018

22 - - Gerüchte

Beitrag

da auch von Kadernews die Rede ist, stelle ich es mal hier rein: Eine spannende #ESVK Woche mit vielen tollen News steht an: Spielplan. Trikotvorstellung. Neuer Gold Sponsor. Kadernews. #nurderesv Quelle: ESVK auf twitter

• In den letzten Jahren waren engmaschige Kontrollen der Bausubstanz am alten Stadion notwendig. Diese Kontrollen haben ergeben, dass sich der Zustand der Tragkonstruktion nicht so rasch verschlechtert, wie bisher angenommen wurde. Daher konnte das Bauamt einer befristeten Verlängerung zustimmen. Der Umzug ins neue Stadion wird damit sehr viel reibungsloser ablaufen, Trainings- und Spielbetrieb sind weiterhin möglich, längstens aber bis Ende des Jahres 2017. Es ist beabsichtigt, mit Eröffnung des …

• ich finde, dass mir die Gründe ziemlich egal sind... Europa kennenlernen und dazu seinem Hobby/Beruf nachgehen und auch noch Geld dafür zu bekommen könnte ich mir vorstellen... Der eine kommt, der andere geht... Jeder ist irgendwie ersetzbar.... Schöner als alles andere finde ich aber, dass wiederum einige Lokal-Talente bleiben... und weiter gefördert werden... Bin aber auch sehr auf die Neuzugänge gespannt....

• esvk.de/news/items/esvk-nachwu…en-zu-den-profis-auf.html

• Natürlich kein Auf und Abstieg

22 - - DEL & DEL 2

Beitrag

openpetition.de/petition/onlin…eg-im-deutschen-eishockey

• genau!! Hier nachzulesen (auch ohne twitter-account): mobile.twitter.com/ESVKaufbeuren/status/860068016888979456 Bin gespannt

• esvk.de/news/items/andreas-bro…ibt-trainer-des-esvk.html Hier auch