Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ja was jetzt ? Schlechte Leistung oder unglücklich ?

• Fanclubs

niklas - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Warum wurden die Wertachbären eigentlich aufgelöst, hab ich gar nicht mitbekommen

• Zitat von vegas91: „Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Schmähgesänge gibt es in fast jedem deutschen Eishockeystadion. Ich war schon in vielen Stadien in Deutschland und da ist das überall gang und gäbe und ab und zu gehört es doch einfach dazu. Wenn es danach gehen würde dürften sich die Spieler auch gar nicht mehr fighten, was würde das den für einen Eindruck auf die Kinder machen. Also man kann alles übertreiben. “ Und wenn in jedem deutschen Stadion... dann machen wir natürlich such f…

• Nur das ein paar von diesen geistigen Tieffliegern gar nicht das "hira" dafür haben zu unterscheiden zwischen Stadion und realem Leben....könnte wetten, das dieser Gassenjargon auch ihr Leben ausserhalb des Stadions bestimmt... bei mir schält doch auch nicht das Hirn aus sobald ich in einem Stadion bin....

• Die Leute sind dich bekannt, einer der übelsten ist in Kaufbeuren aber mittlerweile wieder im Stadion und keinen stört es... solange solche Typen wieder ins Stadion dürfen, wird das nie anders werden....

• Der Weg zum neuen Eisstadion

niklas - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Ich denke mal das bedeutet keine Serververbindung...

• Die Spiele die ich gesehen habe wars genau so, depaly stürme ketterer Verteidiger

• sonderzug nach Kaufbeuren

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bandit76: „Zitat von niklas: „......... hat mir ein Vögelchen gezwitschert... “ kann dein Vögelchen schreiben? steht nämlich im ESBG Forum “ Ich denke er kann schreiben, hat mir das aber via Telefon ins Ohr gezwitschert... aber offensichltich wissen das noch mehr Leute ..

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Ja in der Allianzarena ... keine Ahnung ob die Frankfurter das so bedacht haben, aber sie planen ihren diesjährigen Sonderzug nach Kaufbeuren, hat mir ein Vögelchen gezwitschert...

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Die Löwen Frankfurt wollen einen Sonderzug nach Kaufbeuren einsetzen

• Zitat von Walter-white: „Zitat von esvk50: „Hammer und Meißel müssen wir zu Hause lassen. Wünscht sich zumindest die GmbH. “ Ich nehm mir einfach ne Birne aus der Anzeigetafel mit “ Funktioniert da noch eine ?

• esvk tv

niklas - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Wenn man auf YouTube umgeleitet wird, sollte der Vollbildmodus doch funzen ... also ich habs gerade probiert, und da ging es

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von tipema: „Man muss halt Wissen was man will. Entweder schauen das man am Ende der Saison in die DNL 1 kommt, was aber ohne diese 3 Spieler nicht geht. Oder aber diese 3 Spieler optimal fördern. Wäre interessant zu erfahren, was man diesen 3 Spielern gesagt/versprochen hat. “ Man man, diese drei Herren sind 17/18 Jahre alt, keine Jahrtausendtalente (vermute ich jetzt einfach mal) was willst du denen denn versprechen ? die haben einen Vertrag beim ESVK mit Option in MM Oberligaluft zu sch…

• esvk tv

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von Phil: „Alle links auf esvk.de führen doch jetzt auf youtube. Auf die Seite selber haben wir keinen Einfluss im Moment. “ Oha. Hat da ein Domaingrabber zugeschlagen? “ Nein... kann ja jeder nachschauen ...

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Die Aussage hier klingt aber eher als Endgültig für die ganze Saison (... sind für die Erste und DNL eingeplant...) ist diese Aussage gegenüber MM denn so gefallen, oder wird die hier nur falsch wiedergegeben ? So wie ich Pramschüfer verstehe, geht er davon aus, das diese Aussage für die ganze Saison gilt...

• esvk tv

Beitrag

ist bei mir auch .. also keine Sorgen machen

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

teuer

• Aber man hat wenigstens die Chance, das mal 5 oder 6K reingehrn , bei uns ist das Illusion, die man uns verkaufen will, die aber nie Realität wird. Im Halbfinale hätte man auch die 6k locker voll bekommen....

• Verpflegung

Beitrag

Und wenn der ESVK den Dönerstand selbst betreibt, oder ist es auch vorgegeben, was verkauft werden darf ?

• Verpflegung

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Kann man gut nachvollziehen. Sehr schade aber ist wohl den Platzverhältnissen zum Opfer gefallen. “ wohl eher dem Konkurrenzgedanken....