Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

• Man hat gestern ganz klar gesehen, wie sehr die Personalie Szwez fehlt! Und das war nur ein Vorbereitungsspiel. Ansonsten ein Wahnsinns Auftritt von Charlie Sarault im 3. Drittel. Hammer

• Also ganz ehrlich. Wenn ich mir die Spiele in Garmisch so anschau, hab ich lieber ein kleineres aber dafür volles Stadion. 2000 Fans in nem 6000 Mann Stadion wirkt schon ziemlich mikrig.

• Zitat von wickie aus Flake: „Spielstand? Gibt's irgendwo im Netz einen Liveticker oder ähnliches? “ Twitter Account ESVK

• Zitat von Mika: „Der Motzomat ist noch ausbaufähig. Hab nach jetzt drei Spielen rein gar nichts gefunden. Echt ärgerlich! Die Gegner waren gar nicht schlecht, also fällt der komplette Pool C weg. Früher konnte man dann wenigstens, wenn andere gesagt haben "Na ja, es ist Vorbereitung, das zählt nicht, Spieler XY hat sich noch nicht eingewöhnt, der braucht noch Zeit" antworten "Nein, aus dem wird nie mehr was, das sieht man doch!" Nicht mal das geht mehr! Keine (Leistungs-)Ausfälle, nichts! Was ma…

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von zerspaner1: „Da hast du sicher Recht. Würde ihn sehr gerne bei uns sehen . Wird interesant zu sehen ,wie man ihn finanziell stemmen kann, hat immerhin schon AHL erfahrung und daher denke ich wird er schon etwas mehr verdienen als Gracel . “ Was hast du denn immer mit deiner AHL Erfahrung? Wir hatten schon einige Spieler die in der AHL gespielt haben.

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Hier die Aussage von damals: ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Verpflichtung von Jeffrey Szwez: "Er ist ein sehr erfahrener und kompletter Stürmer, der uns vor allem durch seine hohe physische Präsenz auf dem Eis sehr gut zu Gesicht stehen wird. Er ist genau der Spielertyp, der unserer Mannschaft bisher noch gefehlt hat."

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von 1KF: „Kastner die neue Wunderwaffe. Wir brauchen wieder einen für die dreckige Arbeit in den Ecken und für Präsenz vor dem Tor, wo es weh tut. Da wird er als Verteidiger etwas überfordert sein. Als große Respektsperson ist er mir bislang auch nicht geläufig. Ob uns da das Selbstvertrauen aus der letzten Saison viel weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Eins ist mir klar, wenn wir wieder so brav auftreten wie die Jahre zuvor, wird es keine soooo tolle Saison geben. Mindestens genauso wic…

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

McPherson soll doch in Bietigheim landen wie man hört. Ehrlich gesagt bin ich schon der Meinung, dass man Szwez auf jedenfall ersetzen sollte. Bis jetzt sind wir sehr jung aufgestellt und ein Spieler mit Erfahrung und der nötigen Härte würde uns schon noch gut tun. Ich hoff da kommt noch was

• Dauerkarte 17/18

Matze - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Darf man mal fragen wieviel Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden?

• Zitat von casagrande: „Dieser interessante Finne namens Mikko Laine aus TuTo bzw. der Mestis, mit 100 Toren und 100 Assists in 327 Spielen, ist zumindest offiziell immer noch ohne Verein für nächste Saison. Er wäre Rechtsschütze, gilt aber als Flügelspieler. Andererseits gab es ja auch schon Trainer, die Spieler mit 27 Jahren auch umpolen konnten. “ Naja, Kaarevara hat 100 Spiele weniger und fast genauso viele Punkte gesammelt. Ich denke um Gracel zu ersetzen, muss da schon mehr kommen

• Zitat von Jadawin: „Nunja, da Ketterer laut Kader in den Sturm beordert wurde... “ könnte man denken, dass wir noch nen deutschen Stürmer bekommen Und nen AL in der Verteidigung

• Zitat von Phil: „Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Es ist bis dato noch keine Entscheidung gefallen, ob wir mit drei, oder vier Kontingentstürmern an den Start gehen. Klar ist, dass es darauf ankommt, was in der Defensive oder eben in der Offensive noch an Deutschen Spielern zu bekommen ist. Sollte ein Kontingentverteidiger kommen, ist es natürlich auch gut möglich, dass Ketterer in den Sturm beordert wird. “ Ich kram hier nochmal was altes von Phil raus. Bin gespannt ob man in der Defen…

• Rajala ist mit Sicherheit kein schlechter, trotzdem bräuchten wir schon noch nen AL der paar mehr Buden macht.

• Zitat von wickie aus Flake: „Kiefersauer “ Kiefersauer ist klasse, trotzdem würd ich mich nicht drauf verlassen Wir sind schon einmal enttäuscht worden, von einem Herr Mitchell!

• Zitat von Kristallprinz: „Tim Miller ist für uns nicht finanzierbar. “ Naja, so überzeugt hat er die letzten Jahre wohl auch nicht. Aber du wirst die Finanzen schon kennen

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Egger: „reißt einen jetzt auch nicht vom Sitz “ Mich schon in dem Alter schon 150 AHL Spiele. Aber das Gerücht kommt wohl vom Zerspaner

• So jetzt dürften nur noch die beiden Ausländer fehlen und trotzdem hoff ich noch auf den Szwez Ersatz.

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

eliteprospects.com/player.php?player=13842 Den könnt ich mir vorstellen, hat ja schon in Nürnberg unter Brockmann gespielt

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Robert1984: „Ranta wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen.. viel zu teuer “ Genauso wie wir Blomqvist nicht halten konnten, weil zu teuer.

• Zitat von Cam Neely: „Der ESVK wollte meines Wissens nach, Korbinian Sertl verpflichten. Der ist aber leider auf Waldkraiburg gegangen, der wäre für uns der ideale Mann gewesen ! Deshalb denke ich schon, daß der ESV einen vernüftigen Mann für die Back-Up Position verpflichten will, der auch mal 5 - 10 Spiele machen kann, um Vajs ein wenig zu entlasten ! “ Also an der Geschichte mit Korbinian Sertl ist nix dran.