Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Onsgesamt war Dresden galliger . So wir eigentlich letzte Saisn

• funktioniert

• Laut Stadionsprecher ist Oppolzer im Kader Er stand ja noch auf der Kippe

• Am meisten gespannt bin ich auf Lewis Wolter und kiefersauer die und den Testspielen mehr aufgefallen sind als ich erwartet habe. Und ich glaube das unsere 3. und 4 . Reihe dieses Jahr stärker sein werden als letzte Saison. Daher sind wir noch schlechter ausrechenbar .

• Zitat von niklas: „Die Spiele die ich gesehen habe wars genau so, depaly stürme ketterer Verteidiger “ De Paly war in Ravensburg eh nicht glücklich das er Verteidiger spielen musste. Ich denke das war schon ein ausschlaggebender Punkt das er bei uns wieder überwiegend Stürmer sein darf.

• Zitat von Mika: „Na ja, was hatten sie davon? Man kann in spielerische Klasse investieren oder in Haudegenmäßigkeit. Beides zusammen können sich kleine Vereine nicht leisten. Die Kaufbeurer Entscheidung nicht den Tölzer Weg zu gehen, halte ich für die bessere. Außerdem, ein paar Leute, die hinstehen können, haben wir schon auch, und das reicht auch. “ Ich denke die Tölzer haben noch ein weiteres Problem . Sie haben nur 10 Stürmer selbst wenn sie jetzt noch einenn Al holen bringen sie keine 4 Stu…

• Saisonprognose DEL2 - Saison 2017/2018

zerspaner1 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Die finanziellen Mittel sind das eine ,das andere was man daraus macht und das ist die Stärke unserer Verantwortlichen Wenn ich mich nicht irre

• Zitat von 1-KF: „Bin als Dauerkartenbesitzer nicht direkt betroffen, aber soll es die ganze Saison so weitergehen beim Verkauf!? Erst gibt es nur den und den Block, wenn dieser voll ist, wird der Block verkauft..................., dann dieser, aber nur wenn...... usw. Hab ja eine solide Schulbildung, aber das kommt mir furchtbar kompliziert und mitunter auch abschreckend vor. Es gibt Leute, die wollen einfach nur eine Karte kaufen, zahlen und reingehen. Ganz unkompliziert “ Ich stimme dir ganz u…

• Des hängt eventuell damit zusammen das halt viele tickets gekauft werden . Ist doch super.

• Zitat von 1-KF: „Das mit dem Fassungsvermögen von 3100 will mir einfach nicht in den Kopf. Oder ist das wirklich nur eine große Verarsche. Wie würde eine Erhöhung des Fassungsvermögens aussehen? 200 Sitzplätze raus (= 2900) und dafür 600 Stehplätze mehr (=3500)??? Das würde nicht nur ein brauchbares Fassungsvermögen ergeben, sondern nach meiner Rechnung mehr Einnahmen generieren und es wären wie von den "richtigen" Fans gefordert, Stehplätze auf der Geraden verfügbar. Also nur Vorteile! Oder lie…

• Kurz zu Kucis Vertrauen schaft immer Selbstbewustsein, das wäre jetzt einfach das wichtigste. Oder wem von uns ist es noch nie so gegangen, das jemand uns Vertrauen geschenkt hat und wir dadurch eine breitere Brust bekamen und besser wurden.

• Aber bestimmt auch ein klein wenig aus der Not geboren das ganze ,wenn man einem fast 16 Jährigen Spielzeiten in der Del2 zuspricht

• was ich gerade verwundert festgestellt habe ist,das Crimmitschau einen 15 !! Jährigen im Kader hat. Kann das Alter stimmen? Wenn Ja ,könnte dies schon ein Zeichen sein ,wie schlecht die finanzielle Situation zu sein scheint. Weil das halte ich schon für ungewöhnlich.

• Ich Denke das wir mindestens die Preplayoffs erreichen. Wir haben ein Grundsystem das funktioniert hat ,viele Schlüsselspieler gehalten. Spieler wie Haase,Ketterer usw. können und werden nochmal etwas zulegen können ,auch Thomas und Oppholzer. Sarault wird Gracel mindestens gleichwertig ersetzten. Riessersee,und Ravensburg haben ihre Kader verstärkt daher denke ich das einer von ihnen vor uns landet. Auch Heilbronn und Crimme haben viele Spieler dazubekommen ,die leistungstärker sind als viele d…

• Ich fände es schade wenn ein Oppolzer nur in der 4.Reihe spielen sollte . Dafür find ich ihn zu stark. Kiefersauer hat top Anlagen aber trotzdem sehe ich ihn eher in Reihe 4 Dieses Jahr hat man Grundsätzlich mehr Möglichkeiten durch Konkurrenz das Niveau hochzuhalten. Die Gefahr das man nach einer so tollen Leistung nachlässt ist leider nie auszuschließen . Ich könnte mir vorstellen das Schmiedle durchaus eine Option bleibt falls Lewis oder Billich nicht die gewünschte Leistung bringen sollten i…

• Trikot 17/18

zerspaner1 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ich habs denke ich schlecht formuliert. Selbstverständlich hat man mitbekommen das sich da einiges getan hat . Ich hab mich nur auf den vorherigen tread bezogen der vielleicht auf einen "grossen Wurf "hofft. Aber das Missverständnis liegt an meiner schlechten Formulierung Sorry dafür.

• Trikot 17/18

zerspaner1 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von 1KF: „Auf Grund der großen Medienwirksamkeit durch das neue Stadion, dem erhofften Zuschauerandrang sowie der erfolgreichen letzten Saison hab ich noch auf einen großen Wurf beim Sponsoring gehofft. Kommt da vielleicht noch was? “ Grundsätzlich könnte man davon ausgehen wie du es beschreibst. Aber man darf nicht vergessen das man jetzt gerade 1Saison gespielt hat die erfolgreich war. Die beiden Saisons davor sind sicher noch nicht ganz vergessen bei potentiellen Sponsoren und bevor man…

• Zitat von esvk50: „Kostengünstige Lösung: vermutlich ja. Gute Lösung: ? Wenn ich es richtig lese, hat Güßbacher 2014 den Bereich der Nachwuchsmannschaften verlassen und befindet sich seitdem im Erwachsenenbereich. Aber gespielt hat er seitdem gerade einmal 8 Spiele? Auch Kucis hat außerhalb der DNL so gut wie keine Spielpraxis. Fakt ist schon jetzt, Vajs darf sich nicht verletzten. “ Auf eines sollte man aber trotzdem achten, wenn der Fall eintritt,das Kucis spielen muss sollten wir ihm grundsät…

• Gerüchte 2017/2018

zerspaner1 - - Gerüchte

Beitrag

Zu der Staffelung der Sponsoren würde mich interessieren, wie genau die Einteilung erfolgt. Beim Diamantsponsor wurde gesagt das der Betrag sechstellig ist . Mit wieviel beteiligt sich dann ein Goldsponsor?

• Wenn man sieht welche Scores er in der ECHL,AHL,und bei Bad Nauheim hatte und dazu den Kommentar in Facebook eines Schreibers ,der ihn für so stark hält ,das er nächstes Jahr in der DEL spielen kann(wird), sieht es zumindest so aus, das er Gracel mindestens gleichwertig ersetzten kann. Wollen wir hoffen das es hoffen.