Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

• Saisonende für Simon Schütz

Anzeigetafel - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von martinec: „Welch ein Jammer. Von Herzen beste Genesungswünsche an Simon und einen ganz großen Dank für seine Herzblutauftritte in Rotgelb. Auch wenn das heute flach klingt, aber Du hast noch ganz viel vor Dir, Simon! “ Kann man so nur unterschreiben. Gute Besserung Simon!

• EDIT: Karte ist verkauft!

• Assoziation

Anzeigetafel - - Forenspielchen

Beitrag

Joker

• Zitat von DocZoc: „Zitat von Anzeigetafel: „Danke Jadawin für den Link. Macht jetzt mal rein optisch keinen schlechten Eindruck finde ich, der erste Härtetest findet dann am 08.10. statt. Momentan gibt es wohl nur noch ein paar Karten für den Gästebereich. Da die Blöcke nicht voneinander abgetrennt sind wird es wie im alten Stadion laufen, jeder steht dort wo er will. Was mir auch ganz recht ist Haben wir jetzt auch rundherum ein Netz? “ Das wird sicher nicht so sein. Ich habe gehört das (gerade…

• Danke Jadawin für den Link. Macht jetzt mal rein optisch keinen schlechten Eindruck finde ich, der erste Härtetest findet dann am 08.10. statt. Momentan gibt es wohl nur noch ein paar Karten für den Gästebereich. Da die Blöcke nicht voneinander abgetrennt sind wird es wie im alten Stadion laufen, jeder steht dort wo er will. Was mir auch ganz recht ist Haben wir jetzt auch rundherum ein Netz?

• Gibt es eigentlich eine Punktestatistik zu den Vorbereitungsspielen?

• Zitat von GavusMagnus: „Das bild heute in der AZ verheisst für mich nichts Gutes was die Stehplatz-SItuation angeht! “ was ist darauf zu sehen? Könnte es evtl. jemand einstellen?

• Zitat von Tom77: „Soweit mir bekannt, darf man nur in der Heimkurve die Blöcke frei wechseln. Alle anderen Blöcke sind fest zugewiesen anhand deiner Eintrittskarte. D.h. wenn du eine Karte für Block O hast, musst du auch dort stehen. “ Danke für deine Antwort. Deshalb wäre es eben interessant ob man das auch durchsetzten kann (geht wohl nur baulich), oder ob es ein "soll dort stehen" ist.

• Zitat von HvE: „Zitat von Jadawin: „esvk.de/news/items/vorverkauf-…hwaben-arena-startet.html Da steht's. "In der ersten Verkaufsphase können allerdings noch keine Einzeltickets für die Blöcke A,B,C,D und T geordert werden. Gleiches gilt für alle Umlaufstehplätze auf der Gegengeraden. Diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt in den freien Verkauf gehen. " “ Wann beginnt denn die zweite Verkaufsphase für die restlichen Blöcke? “ Läuft schon seit 1 oder 2 Tagen.

• Sind die Blöcke O P Q R S baulich voneinander abgetrennt oder kann ich mit einer Karte O auch in P stehen?

• Zitat von casagrande: „Zitat von Anzeigetafel: „Ab wann gibt es denn Karten für das erste Heimspiel im neuen Stadion? Denke die werden wieder sehr schnell vergriffen sein. Nicht das ich gerade im Urlaub bin und den Verkaufsstart verpasse “ Laut Facebook ab Anfang September vermutlich (wörtliches Zitat) “ Danke. Wurde das auf Facebook so von der GmbH kommuniziert?

• Ab wann gibt es denn Karten für das erste Heimspiel im neuen Stadion? Denke die werden wieder sehr schnell vergriffen sein. Nicht das ich gerade im Urlaub bin und den Verkaufsstart verpasse

• Zitat von Humpa: „I glaube ja, der grund ist......verzockt “ Glaub ich auch ... trotzdem schade! Hätte ihn gerne weiter im Jokerdress gesehen. Glückwunsch nach Freiburg zu dieser Verpflichtung.

• Top Verpflichtung und als deutscher bestimmt nicht ganz günstig. Wer kann der kann ....

• Dauerkarte 17/18

Anzeigetafel - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Nummerieren ist jetzt ein Problem, weil bestimmt einige Leute zusammenstehen wollen, die sich nicht Nummern nebeneinander kaufen können... aber nur Dauerkarten an der Stange halte ich für eine gute Idee. “ ... und das kontrollieren dann unserer Ordner bei jedem der an der Stange steht persönlich

• Pinnwand

Anzeigetafel - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

Wo befindet sich denn die Pinnwand?

• Berichterstattung im TV

Beitrag

Habe eine Antwort vom BR erhalten: Vielen Dank für Ihren Programmvorschlag. Super, dass es Kaufbeuren ins Halbfinale geschafft hat. Derzeit laufen in der DEL zwei Halbfinalserien mit bayerischer Beteiligung, denen wir uns programmlich zunächst bevorzugt widmen müssen. Wir haben die Serie gegen Bietigheim aber im Blick und hoffen, dass sie für Kaufbeuren erfolgreich verläuft. Beste Grüße!

• Zalando Gutschein

Anzeigetafel - - Allgemeines

Beitrag

Hat jemand zufällig einen 15% Zalando Gutschein in seinem Emailpostfach liegen den er nicht benötigt? Immer wenn man mal einen bräuchte hat man grad selbst keinen ... Würde mich freuen, danke! Gerne per PN!

• Berichterstattung im TV

Beitrag

Heute habe ich im Radio gehört das am Montag bei Blickpunkt Sport im BR über einen Fußball 8-ligisten berichtet wird, bei dem jetzt wohl Tim Wiese im Tor steht. Da hab ich mir gedacht ob es nicht vielleicht interessanter wäre über den einzigen Bayerischen Verein im DEL 2 Play Off Halbfinale zu berichten sowie über dessen grandiose letzte Saison in der "alten Lady". Ich hab dann gleich mal eine Email an den BR geschrieben Wäre doch super für unseren Verein auch mal überregional erwähnt zu werden …

• Play-Off Termine 2017

Beitrag

Der Vorverkauf scheint ganz gut zu laufen. Im Onlineticketing sind bereits ca. 80% der Sitzplätze vergriffen. Ich hoffe das schon Mitte der kommenden Woche ausverkauft gemeldet werden kann.