Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es gibt so gebrauchte Tage, da geht scheinbar gar nix, und wenn Du bis Mitternacht gespielt hättest. MUND ABWISCHEN UND AM FREITAG GARMISCH SCHLAGEN!!! (P.S. Das Powerplay muss wieder einmal besser werden)

• Die Ketchup-Flasche scheint langsam aufgegangen zu sein! Spitzenleistung und verdiente Punkte an diesem WE. So kann es weitergehen!!

• Gerüchte 2017/2018

Ladislav Lubina - - Gerüchte

Beitrag

Da bin ich absolut der gleichen Meinung: Alex Thiel wäre ein sehr guter Ersatz. Sehr sehr guter und schneller Schlittschuhläufer mit sehr guter Übersicht und dazu noch torgefährlich - wäre eine sensationelle Sache! Vielleicht die letzte Chance höherklassig noch einmal auf sich aufmerksam zu machen.

• Die erdgas schwaben arena

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Beitrag

Zumal ja vielfach die mangelnde Steigung/Steilheit andernorts zu massiven Beanstandungen Anlass gab (siehe Augsburg) und diese hinlänglich bekannt gewesen sein mussten. Eine Beschränkung in der Bauhöhe kann auf jeden Fall nicht der Grund gewesen sein. Und keiner kann mir erzählen, dass steilere Ränge nicht machbar oder finanzierbar gewesen wären. (Warum hat man denn nicht einfach einmal die Steigung im alten Stadion angeschaut und diese beibehalten? An Sichtdiskussionen kann ich mich in den letz…

• Gelingt es mit 4 Reihen permanent den Minikader von BIBI zu beackern, kann eine Revanche für den knappen Heimsieg der Bietigheimer vor 12 Tagen gelingen. Vor allem darf man auf keinen Fall (zu viele) Geschenke verteilen und den Bietigheimern nichts anbieten (bitte von der Strafbank fern bleiben!). Gerade diese Situationen nützt diese ausgefuchste Truppe gnadenlos aus. Ich für meinen Teil bin jedenfalls optimistisch, dass wir auch unser zweites Heimspiel gewinnen können. Zuschauermäßig rechne ich…

• Wenn mehr als die halbe Mannschaft eh Englisch spricht ...

Beitrag

@old faithful; Das ist mir natürlich bewusst, dass dies in der laufenden Saison Schwierigkeiten mit sich bringt. Auf der anderen Seite könnte man aber einfach die Dauerkarteninhaber der Heimkurve fragen, wo sie stehen und dann die restlichen Karten des freien Verkaufs entsprechend kennzeichnen.

• Saisonende für Simon Schütz

Beitrag

Auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung - jetzt geht erst einmal die Gesundheit vor: Hatte immer ein gutes Gefühl, wenn Du auf dem Eis warst und ich finde Du hast unsere Farben in vorbildlicher Weise vertreten !! Jetzt muss die Mannschaft noch enger zusammenrücken und ich hoffe, dass wir Dich noch einmal in dieser Saison sehen. Lass Dich nicht entmutigen und sei Dir bewusst, dass Du immer einen Platz in unseren rot.gelben Herzen hast!

Beitrag

Die große Problematik der Sichtverhältnisse in der Heimkurve entsteht durch die fehlende genauere Blockeinteilung (sonst sitzt oder steht doch gefühlt jeder Zuschauer in seinem eigenen persönlichen Block) und damit verbunden auch mit der genauen (gar nicht stattfindenden) Kontrolle wo jeder Karteninhaber zu stehen hat. Könnte man die Heimkurve in Blöcke einteilen wie etwa Mitte Süd (MS) und Mitte Nord MN) und Außen Süd (AS) und Außen Nord (AN) oder in ähnlicher Weise, verbunden mit der entsprech…

Beitrag

Ein Gedanke wäre auch die Heimkurve einzuteilen etwa in Mitte und Außen. Dann wäre die Mitte auch entsprechend gefüllt, dennn von den Seiten hat man gesehen, dass da noch viele viele Plätze gewesen wären, insbesondere in den ersten 4 Reihen.

• Bin auch der Meinung, dass gerade dieser Zweikampf gezeigt hat wie sehr Simon will! Für mich sah das Hinausführen auch eher nach Kreuzbandriss aus als alles andere. Bandenckeck --> evtl. Kreuzbandriss, Bandenckeck --> Stirnbeinanbruch und es gibt insgesamt 2 Strafminuten (plus 10) für mich unbegreiflich.

Beitrag

Gehe seit fast 4 Jahrzehnten ins Hockey nach Kaufbeuren. Selbst in der Hochzeit, als 5.500 Z. SCHNITT !!! in KF waren, habe ich bessere Sicht aufs Geschehen auf dem Eis gehabt. Dies kann bei einem neuen Stadion nicht sein und muss korrigiert werden. Da man an der fehlenden Steigung der Ränge nichts mehr ändern kann - die hätten das Problem gelöst - müssen alle Möglichkeiten die Sicht zu befriedigen in Erwägung gezogen werden.

Beitrag

Die Frage, die viele bewegt ist scheinbar, ob ein Upgrade einer Stehplatzkarte Heimkurve auf eine Sitzplatzkarte möglich ist.

• Das Spiel war von großer Nervosität unsererseits geprägt, umso erfreulicher, dass man mit einem 1:0 drei wichtige Punkte eingefahren hat. Die Verletzung von Schütz, sollte sich die erste Diagnose bestätigen, ist zum Heulen. Zu diesen Ausfällen zweier wichtiger Säulen im Kader muss man sich Gedanken machen.

Beitrag

Genug gelobt wurde ja jetzt schon, deshalb hier noch einige Dinge, die den Abend etwas getrübt haben: 1. Kam über eine Stunde vor dem ersten Bully und bin mindestens 15-20 Minuten am Einlass angestanden 2. Die Reihen werden nicht voll besetzt (auch vom Fanclub nicht!) und die Sicht von den übrigen Plätzen (zweite Reihe Umlauf, etc.) ist mehr als nur bescheiden. (Dies kann nur mit dem nötigen Einbau von Zwischenstufen gelöst werden. Die Plätze in 2. Reihe Umlauf sind nicht zu verkaufen, oder dürf…

• Wie wir alle denke ich !!

• Ich denke Ihr habt Euch gut verstärkt und im Moment doch schwere Verletzungen zu kompensieren, sehen wir mal ab. Unser Team hat sich nicht grundlegend geändert und ist eingespielt. Dies ist nicht zu unterschätzen und wird für manche Überraschung gut sein.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Auswärtssiege sind schön sing

• Das wird auch die Taktik von Andi Brockmann sein: Mit Volldampf und 4 Reihen Crimme niederkämpfen und müdespielen. Die Ermüdung kommt dann schon im letzten Drittel (auch am Anfang einer Saison).

• Partnershop

Ladislav Lubina - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Hallo Auf meinem PC werden seit längerer Zeit die Partnershops nicht mehr angezeigt. Wie kann ich dies wieder ändern? Herzlichen Dank im Voraus!!