Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

• GAP hat einen beachtlichen Kader zusammengestellt, aber an Frankfurt und Bietigheim kommen sie nicht ran. Hat man beim 2: 8 auch deutlich gesehen. Wir spielen zu Hause , haben auch eine gute Mannschaft und den gebrauchten Tag für diesen Monat hinter uns. Gemeinsam schaffen wir den Heimsieg.

• Freitag, den 20.10.2017 um 19.30 Uhr in der egs arena Die Schlappe gegen Bayreuth dürfte verdaut sein, die Fehler analysiert und die Konsequenzen daraus eingefordert. Fehlt nur noch die Umsetzung, damit die 3 Punkte am Freitag eingefahren werden. In Sachen Entschlossenheit, Konzentration und absoluten Willen ist bei uns noch ein höherer Level notwendig. Bei den Werdenfelsern läufts bisher insgesamt recht gut, als Tabellendritter, hatten aber auch schon den ein oder anderen Ausrutscher. Info zu G…

• Nein, er hat eine Förderlizenz. Ein Einsatz in KF scheint eher unwahrscheinlich, da er in IN überwiegend zu den Stammkräften zählt.

• Dienstag, den 17.10.2017 um 19:30 Uhr in der erdgas schwaben arena Morgen steht die Nachholpartie gegen die Franken auf dem Programm. Die Franken stehen auswärts sehr defensiv ( Torverhältnis 7 : 13 ), konnten mir der Taktik auswärts einen Punkt erzielen. Sieht nach einem Geduldsspiel aus. Bei uns hoffe ich, dass es keine zusätzlichen Verletzten gab. Leisutngsmäßig sollten wir uns an dem 2. und 3. Drittel gegen BiBi orientieren. Nach dem Kraftakt gestern , morgen einfach die drei wichtigen Punkt…

• genau, die Zuschauerzahl war für mich schon etwas enttäuschend. Die Zuschauer, die zu Hause geblieben sind, haben sicherlich ein tolles, wenn auch Nerven aufreibendes Spiel verpasst.

• Gute Stimmung, sehr starke Leistung im 2. und 3. Drittel , für mich überragend: unsere 3 Finnen, unsere Neuzugänge suchen noch den Anschluß an das gute Leistungsniveau ihrer Vorgänger. BiBi mußte die 2. Saisonniederlage ( beide in OVT ) hinnehmen, das zeigt zu welchen Leistungen diese Mannschaft fähig ist. Gratulation an unsere Mannschaft !!!!

• Sonntag, den 15.10.2017 um 18:30 Uhr in der egs Arena Nach der veritablen Leistung in Frankfurt, wo mehr als 1 Punkt möglich war, sehen wir die BiBi Steelers am Sonntag wieder. Die individuellen Fehler lasten doch etwas auf den Ergebnissen. Jungs , bitte immer konzentriert bei der Sache sein. Ihr macht es euch und uns leichter. Das Spiel in BiBi war recht ausgeglichen, somit denke ich, dass uns der Heimvorteil und die nötige Konzentration die wichtigen 3 Punkte bringen. Karten gibt es genügend u…

• Saisonende für Simon Schütz

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Ich kann alle Vorbeiträge nur unterschreiben. Simon - Kopf hoch !!! Ich weiß, Du bringst die richtige Einstellung mit. Deshalb rechne ich mit einem guten Heilungsverlauf. Wenn´s in der Reha manchmal schwer wird, sei versichert: wir denken an Dich !! Ich würde mich sehr freuen , Dich in den PlayOffs wieder auf dem Eis zu sehen. Gute , vollständige und schnelle Genesung !!!!!!

• Freitag, den 13.10.2017 um 19:30 Uhr Uns steht ein meisterlicher Streßtest am Wochenende ins Haus. Am Freitag beim Meister Frankfurt und am Sonntag zu Hause gegen den Vizemeister Bietigheim. Für die zwei schwer wiegenden Ausfälle von Steven Billich und Simon Schütz muß der Rest in die Bresche springen. Steven und Simon -- euch: schnelle und gute Besserung !!!!!! Frankfurt hat sich erwartungsgemäß mit Bietigheim an die Spitze der Liga gesetzt. Frankfurt hat die beste Offensive der Liga und wir di…

• Die erdgas schwaben arena

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Wenn es etwas Großes werden soll, müssen die Zwischenstufen kommen. Die Sicht aus der zweiten Stehplatzreihe war für mich ein Ärgernis. Sollte hier keine Verbesserung kommen vergrault man damit einige Zuschauer. Wäre eigentlich schade für ein sonst gelungenes Stadion.

• Sonntag, den 08.10.2017 um 18:30 Uhr in der Erdgas Schwaben Arena, Einlass 16:30 Uhr Endlich ist es soweit. Ein sporthistorischer Moment für unseren ESVK steht an. Heimspiele am Berliner Platz sind Geschichte und es beginnt eine neue Ära in der neuen Arena. Wir sind alle gespannt und jeder wird für sich seine ersten Eindrücke aus dem neuen Stadion aufnehmen. Vieles wird sich neu finden müssen. Wichtig wird sein, dass die Unterstützung für unsere Mannschaft wie gewohnt gelingt. Ich finde es einfa…

• Wir haben noch ein Drittel und GAP gelangte auch erst im letzten Drittel so richtig auf die Siegerstraße. Dann hoffen wir auf den Dosenöffner.

• Mit einem Sieg morgen können wir punktemäßig fast zu Kassel aufschließen und in deren Sog, den Heimspielen nach oben in der Tabelle arbeiten. Vlt hatte Andi Brockmann den gleichen Gedanken : esvk.de/news/items/endlich-ers…waben-arena-steht-an.html

• Freitag, den 06.10.2017 um 19:30 Uhr im Auestadion/Kassel Nur noch wenige Tage bis zum ersten Heimspiel in der neuen Arena. Davor hat der Spielplan das anspruchsvolle Spiel in Kassel gesetzt. Die Huskies mußten gestern eine empfindliche Schlappe gegen Garmisch einstecken. Wie ich Ricco Rossi einschätze, wird er von seiner Mannschaft eine Reeaktion einfordern. Was es uns nicht einfacher macht. Mit dem gestrigen Spiel kann unsere Mannschaft jetzt auch den gewohnten Rythmus aufnehmen. Die spieleris…

• Dienstag, den 03.10.2017 um 18:00 Uhr Spiel Nr. 4 unserer Auswärtstour im Ellental. Die Steelers haben Ihren Kader auch ein wenig verändert, gewohnt klein aber qualitativ hochwertig. Für ihre Verhältnisse scheint die Defensive noch nicht so sattelfest wie gewohnt zu sein. Ich hoffe wir können diesen Umstand nutzen. Mit 2 Siegen im Rücken rechne ich mir doch was aus in BiBi. Infos zum Gegner: steelers.de/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Salewski, Kevin HSR2 Steinecke, Jens LSR1 Seeßle, Markus LSR2 …

• Schöne Idee. Für mich als ESVK-Fan schon immer wieder beeindruckend was Manfred Kraus so alles auf die Bahn bringt. Toll !!!

• Es wird aller höchste Zeit, dass es im neuen Stadion endlich losgeht. Dann können wir uns Fakten und nicht montierte Sitzschalen oder was auch immer um die Ohren hauen. Diese endlos Spekulationen gehen mir irgendwie auf die Nerven.

• Ja, die Vermutung stammt aus dem Vorbericht des ESVK vom 22.09.2017. Wäre schön, wenn er dabei wäre.

• Daniel Oppolzer hat in einem Interview mit der AZ von heute angedeutet, dass die beiden auf der Rückreise im Bus einen den Umständen entsprechend ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Die letzte Entscheidung treffen die Mediziner.

• Freitag, den 29.09.2017 um 20:00 Uhr im Sahnpark Das dritte Spiel unserer Anfangsauswärtstour führt uns nach Westsachsen in die Pleißestadt. Die Eispiraten sind glänzend gestartet, aktuell Tabellenführer. Dieser Umstand sollte in der aktuellen Saisonphase nicht überbewertet oder unterschätzt warden. Der Start war gegen Mannschaften die wahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte der DEL2 anzusiedeln sind. Sie sind bis jetzt noch ungeschlagen ( enenso wie Frankfurt ) und werden daraus Selbstbewu…