Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die erdgas schwaben arena

old faithful - - Aktuelles

Beitrag

Ralf, Phil, MFD, ihr habt eine PN.

Beitrag

Okay, ich denke, ich habe diesen "Gefällt-mir-Klick" zu voreilig gesetzt. Der erste Satz in Bezug auf die Ehrenamtlichen ist nicht fair. Mein "Gefällt-mir" zu diesem Eintrag war vermutlich genau so unüberlegt und fand aus der Emotion heraus statt, so wie vielleicht der ganze Eintrag von "Der MFD". Ich nehme dieses "like" aufrichtig zurück!

Beitrag

Zitat von ds12: „ich fand gestern auch die Musik beim Einlauftrailer oder auch beim Torlied extrem leise, man konnte eigentlich gar nichts hören! Oder kam nur mir das so vor? “ Fand ich auch. Ein wenig lauter dürfte es schon sein.

• Uhr im Stadion

old faithful - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ja, das wäre schön, wenn man die Uhr vom Berliner Platz in der neuen Halle aufhängen würde.

Beitrag

Und was stimmt jetzt???

Beitrag

Wirklich schade finde ich immer noch, dass es keine echte Stadionkneipe mehr gibt. Also eine, die man bei den Spielen der ersten Mannschaft (bzw. danach) besuchen kann. Der VIP-Raum (oder wie auch immer man das jetzt nennen soll oder möchte) mit den in meinen Augen eher ungemütlichen Stehtischen mit Barhockern war gestern nach dem Spiel nicht wirklich gut besucht, nur wenige Tische waren besetzt. Aber falls jetzt tatsächlich die Scheiben verspiegelt oder mit irgendetwas undurchsichtigem beklebt …

• Tja, eine zweite Eisfläche haben sie schon und mit der Sanierung des Stadions machen sie den Standort fit für die Zukunft. Und die machen sich da tatsächlich Gedanken über die Atmosphäre im Stadion... Bei aller Rivalität und meiner tiefsitzenden Abneigung in Bezug aufs Landshuter Eishockey: Respekt nach Niederbayern!

Beitrag

Zitat von stony74: „Zitat von old faithful: „Zitat von Ladislav Lubina: „@old faithful; Das ist mir natürlich bewusst, dass dies in der laufenden Saison Schwierigkeiten mit sich bringt. Auf der anderen Seite könnte man aber einfach die Dauerkarteninhaber der Heimkurve fragen, wo sie stehen und dann die restlichen Karten des freien Verkaufs entsprechend kennzeichnen. “ Das kannst Du vergessen, es gibt auch Stehplatzdauerkarten, die an Sponsoren ausgegeben werden und die dann von verschiedenen Fam…

• Zitat von vegas91: „Kann man in Zukunft die PK irgendwo im Stadion noch anschauen? “ Konnte man bereits nach dem Freiburgspiel im Stadion über den Videowürfel. Ich fand es früher im "Puck" allerdings deutlich gemütlicher.

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „@old faithful; Das ist mir natürlich bewusst, dass dies in der laufenden Saison Schwierigkeiten mit sich bringt. Auf der anderen Seite könnte man aber einfach die Dauerkarteninhaber der Heimkurve fragen, wo sie stehen und dann die restlichen Karten des freien Verkaufs entsprechend kennzeichnen. “ Das kannst Du vergessen, es gibt auch Stehplatzdauerkarten, die an Sponsoren ausgegeben werden und die dann von verschiedenen Familienmitgliedern oder Angestellten genutzt we…

Beitrag

Kommt man eigentlich abseits der Spiele ins neue Stadion rein und auf die Tribünen, um z.B. beim Training zuzusehen oder um Bekannten von auswärts das neue Stadion zu zeigen?

• Saisonende für Simon Schütz

Beitrag

Sehr schade! Gute und rasche Besserung, Simon!

• Ich habe mir das Buch gestern gekauft. Toll was Manfred Kraus da zusammengetragen hat. Besonders die Kapitel und Interviews über und mit den ganz alten Recken (Sturm Fritz, Schuster Luggi...) finde ich hochinteressant - gut, daß sich die Frühzeit des Vereins mit diesen Geschichten und Anekdoten aus erster Hand noch festhalten ließ. Manfred Kraus ist mit seinem zweiten Buch bereits so etwas wie der Archivar oder auch Konservator des Vereins geworden. Danke, Manfred!

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Die große Problematik der Sichtverhältnisse in der Heimkurve entsteht durch die fehlende genauere Blockeinteilung (sonst sitzt oder steht doch gefühlt jeder Zuschauer in seinem eigenen persönlichen Block) und damit verbunden auch mit der genauen (gar nicht stattfindenden) Kontrolle wo jeder Karteninhaber zu stehen hat. Könnte man die Heimkurve in Blöcke einteilen wie etwa Mitte Süd (MS) und Mitte Nord MN) und Außen Süd (AS) und Außen Nord (AN) oder in ähnlicher Weise,…

• Zitat von zerspaner1: „Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir letztes Jahr auch am Anfang der Saison viele Chancen und haben nicht so viele Tore am Anfang geschossen. Das Team hat sich nach der letzten Saison mehr Vertrauen verdient und nicht schon wieder diese ungeduldige Kritik. Ich schau mir nur Ravensburg an die wieder viel Geld in die Hand genommen haben und können sicher nicht zufrieden sein wenn man Anspruch und Wirklichkeit miteinander vergleicht. “ Unser Saisonbeginn letztes Jahr war …

Beitrag

Der Gewinner der Euromillionen darf sich dann gleich um eine Verlängerung für die alte Lady bemühen, denn wenn man das Stadion an der Bahnhofstraße ausbauen wollen würde, dann wäre das vermutlich ein dermaßen schwerer Eingriff, daß man gleich wieder zurück umziehen müsste.

• Die Schüler haben am Samstag am Berliner Platz übrigens 14:4 gegen Ingolstadt gewonnen. Nach dem DNL-Debakel vom Freitagabend ein ehrenvoller Abschied von der alten Lady. Es hat großen Spaß gemacht, den Buben zuzuschauen. Es lohnt sich, mal ein Spiel der Schülermannschaft zu besuchen . Spielbericht: esv-kaufbeuren.de/news/items/g…bschied-der-schueler.html

• Zitat von Mika: „Zitat von niklas: „Als Schützs sich auf diesen Zweikampf eingelassen hat, war klar und deutlich zu erkennen, wie der noch in Kaufbeuren will, sonst wäre er da gar nicht mehr rein.... ich lass ja jedem gern seine Meinung, aber Schütz hier Unwillen zu unterstellen ist ziemlich daneben ... “ So habe ich das auch gesehen. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt ziemlich festgefahren und zäh (vielleicht war es dem Eis auch zu warm) und ich hatte richtig den Eindruck, daß Schütz vom ewigen Kam…

Beitrag

Zitat von meenzer: „Zitat von Der Bierfahrer: „Zitat von Bowakel: „ “ Fanshop gab es noch keinen, oder habe ich das übersehen? “ Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass da in Kürze ein Mobiler Stand kommen soll, der vor der Arena steht. “ Ja, so ist es.

• Zitat von DocZoc: „Naja, nachdem ja keiner mehr im Stadion frieren muß (darf ;-)) und in jeder Ecke ein Kiosk ist, ist quasi das ganze Stadion die neue Stadionkneippe “ Na ja, wenn Du das so sehen willst. Ich seh es nach wie vor anders. In Bezug auf die Stadionkneipe gehen bei meinem Smiley die Mundwinkel deshalb weiterhin nach unten: !