Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Ticket Bestellung

amateur - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ein Hinweis für kurzentschlossene Besucher. Gegen Bayreuth fuhr ein Bekannter von mir mit zum Spiel und ich wollte noch eine Karte ausdrucken. Ich wollte wie schon öfters per Sepa Lastschrift bezahlen aber das ging nicht. Also kaufte der Mitfahrer ein Ticket an der Abendkasse und stand über 30 Minuten an. Heute erkundigte ich mich bei der Ticket Hotline warum Sepa nicht ging und mir wurde erklärt, kurz vor einem Spiel ist diese Art zu bezahlen nicht möglich. Der Grund ist weil der Verein dann da…

• Die erdgas schwaben arena

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Ich versteh nur nicht warum die Leute in der Drittelpause nicht reindürfen? Sie brauchen doch eine Eintrittskarte und wären dann auch auf dem Vorplatz mit den Anderen die schon da sind und in der Pause rausgehen. Vielleicht lieg ich da falsch.

• Wenn man also die Probleme offen anspricht dann ist das dämlich?

• Leider in Überzahl verloren.

• Im Moment 3:3. 49. Minute. Schade 53. Minute 4:3 für Frankfurt.

• Nach 2 Dritteln führen wir 3:2. Sind aber zu Beginn des Schlußdrittel noch 33 sec. in Unterzahl. Hoffentlich halten die Jungs durch. Ich wäre schon mit 1 Punkt hochzufrieden. Wenns mehr wird sensationell.

• Und 3:1 für den ESVK

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Wenn es wirklich auch noch zu wenig steil ist: Augsburg lässt grüßen. Ich hab eine Aufzahlung zum Sitzplatz gemacht und sicher nicht ohne Grund. Doch auf die Dauer für Stehplatzbesucher sehr ärgerlich und nicht förderlich für hohe Zuschauerzahlen.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

hallo, hat von Euch einer mitbekommen ob es noch an einem Stand Weizen gibt?

amateur - - Aktuelles

Beitrag

@Lubina Ich meine die Zwischenstufen werden nicht kommen, da viele ja so zufrieden sind. Wären hier alle einig würden die Chancen steigen.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Wenn wir noch Zwischenstufen bekommen dann wäre es nahezu perfekt.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

@Burnsi Bist Du der Meinung das jeder der gut sehen will mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein sollte? Egal wann die zuschauer kommen, bei voller Hütte trifft es immer viele.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Ich bin 30 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion gekommen und hab nur noch Platz ganz oben in der 2. Reihe gefunden. Von dort aus sieht man nicht mal die Torlinie wenn gleich Große vor einem stehen. Wir waren zu dritt und die Meinung ist wir versuchen die Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten wenns geht umzutauschen. Falls man das mit aufzahlen machen kann. Wie es in den Blöcken weiter unten ist weiß ich nicht, aber warum sollte es in der 2. Reihe dort besser sein? Wenn es nicht annähernd ausverka…

• DNL Saison 2017/18

amateur - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

1:7 verloren. Es muß was passieren. Wir dürfen nicht absteigen.

• Braucht jemand noch 2 Stehplatzkarten? Sind im Block O und gehen zum Einkaufspreis weg. Die Karten können 1 Stunde vor Spielbeginn in der Aktienschänke abgeholt werden. Einfach den Wirt nach Charly fragen. Die Karten sind weg.

• Tor!!! 5:3 für uns.

• Der Weg zum neuen Eisstadion

amateur - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Dann sollte man diese Karten nicht an der Abendkasse für 19 € verkaufen. Die Käufer wären da sicher nicht begeistert im Stadion. Falls diese Plätze nicht mehr in den Verkauf gehen könnte der Verein ein "Ausverkauft" melden.

• Angeblich wurde ein ESVK Fan in der 2. Drittelpause draußen beim Kiosk angegriffen. Ich war in der ersten Drittelpause auch bei den ECDC Fans am Außenkiosk und keiner hat sich daran gestört oder nur ein böses Wort gesagt. Also kann sich jeder denken wer hier provoziert hat. Nach der 2. Pause versuchten so ca. 20 unserer sogenannten Fans zu den Memmingern hinterm Tor zu gelangen, was von den Ordnern verhindert wurde. Dabei fielen Drohungen hin und her. Ich stand mit ESVK Dress vor dem Bierstand i…

• Der Weg zum neuen Eisstadion

amateur - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Ist das Spiel gegen Freiburg schon ausverkauft? Geht man bei Onlineticket rein bekommt man bei Kartenvorschlag die Meldung "Keine Serververbindung". Sollten alle Karten weg sein wäre es besser wenn da steht ausverkauft damit jeder weiß woran er dran ist. Bei anderen Spielen bekommt man noch Karten, also liegts nicht an der Verbindung.

• Fährt eigentlich heute jemand zum Vorbereitungsspiel nach Memmingen?