Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522.

• Die erdgas schwaben arena

karlsondach71 - - Aktuelles

Beitrag

Leute. Alles in allem ist das Stadion für die momentane Situation perfekt. In meinen Augen die einzigen Mankos - Sichtverhältnisse hinter dem Tor und bei "ausverkauft". (Was in den letzten zwei Spielen nicht gegeben war ) - kaum Möglichkeit die Zuschauerkkapazität aufzustocken wenn es denn vielleicht in ein paar Jahren notwendig werden würde - fehlende zweite Eisfläche. Wobei diese momentan auch überflüssig wäre da der Stammverein keine großen Ambitionen hat. Aber dass könnte sich ja mal ändern.…

Beitrag

Das mit der nicht geöffneten Stadionkneipe kann ich noch nachvollziehen. Aber den abgesperrten Bereich verstehe ich nicht. Man kann den vip Bereich doch auch direkt an den Eingangstüren kontrollieren und vorne kann man durchlaufen. Noch dazu dass der VIP Sitzplatz Bereich mit vielen leeren Sitzen glänzt. Das ist gegenüber anders.

• Ich meine auch gesamt. Das erste Drittel der Steelers war schon sehr stark.

• Eines der besten Spiele der letzten Zeit. Ich bin begeistert. Irres Niveau

Beitrag

Zitat von Blake: „Wie Sicht auf die Torlinie? In Weißwasser siehst du, ganz genauso wie bei uns auch, zumindest wenn keiner vor dir steht, die Torlinie, das Tor und auch hinter das Tor. Wird das hier bestritten? Dann muss ich echt lachen. Ich denke mit der zweiten Reihe sollte man abwarten, wie es bei Spielen mit ein paar hundert Zuschauern weniger ist, wie z.b. heut. Problematik am letzten Sonntag war sicher auch, dass einige in den Stehplatzbereich gedrängt haben, die da gar nicht hingehörten.…

Beitrag

Zitat von Matze: „Sorry aber ich hab in Weisswaser keine Beanstandungen mitbekommen! “ Vielleicht ist in Weiswasser die Eisfläche höher was einen positiven Sichteffekt hätte. Weißt du das? Warst du je dort? Außerdem ist mir das ziemlich egal ob die zufrieden sind oder nicht. Sachen die sich jenseits der Torlinie Abspielen will ich einfach zum größten Teil sehen.

• Denke auf jedenfall mindestens 2500

• Stimmt. Steile Tribünen, sich Gedanken über die Stimmung zu machen und in einem neuen Stadion die Torlinie zu sehen ist dämlich. Auch die Augsburger sin dämlich die das alles nicht hingenommen haben. Mit lauter Chancentods wäre jedenfalls nix passiert. Das ist dämlich

• Zitat von Chancentod: „Ähm, was hindert euch, nach Landshut zu ziehen? Wenn da doch alles besser ist .... “ Totschlagargument. Und noch dazu eines von der dummen Sorte

Beitrag

Sichtlinie ist gleich Torlinie. Wie bei uns mittelbayerische.de/sport/regi…wird-21513-art613703.html

• Und jetzt hab ich das auch noch im falschen Thread geschrieben. LA ist ja Oberliga. Und als ich das festgestellt habe fand ich alles noch erschreckender.

• In Landshut wird das Stadion für rund 22 Millionen saniert. Und man baut noch steilere Tribünen, obwohl das ja gegen den modernen Trend ist. (Ironie aus). idowa.de/inhalt.landshut-eisst…89-a308-039bb1c4c833.html

Beitrag

Kurzum: Das Ganze ärgert mich. 24 Millionen. grrrrrrrrr

Beitrag

Zitat von Moener: „Zitat von karlsondach71: „Wir waren gerade nochmal im Stadion und haben festgestellt dass auch Zwischenstufen nicht alle Probleme aus der Welt schaffen würden. Einer war ganz oben hinter dem Tor an der Stange gestanden und ein paar Leute zwischen 1.70 und 1.80 ganz unten an der Stange. Man kann oben froh sein ab der Torlinie etwas zu sehen. Alles was sich davor abspielt ist nicht zu sehen, weil die unten stehenden die Sicht verdecken. Und diese zwei Stangen sind auch besetzt w…

Beitrag

Wir waren gerade nochmal im Stadion und haben festgestellt dass auch Zwischenstufen nicht alle Probleme aus der Welt schaffen würden. Einer war ganz oben hinter dem Tor an der Stange gestanden und ein paar Leute zwischen 1.70 und 1.80 ganz unten an der Stange. Man kann oben froh sein ab der Torlinie etwas zu sehen. Alles was sich davor abspielt ist nicht zu sehen, weil die unten stehenden die Sicht verdecken. Und diese zwei Stangen sind auch besetzt wenn nur 2000 Leute im Stadion sind. Das liegt…

• DNL Saison 2017/18

karlsondach71 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Eine zweite Eisfläche oder Ausweicheisflächen sind das eine. Man braucht aber auch das Personal, dass mit den Kids aufs Eis geht. Sprich qualifiziert Trainer und Betreuer. Und das über die Mindestanforderung 3-4 h Eiszeit die Woche hinaus. Das ist für ehrenamtliche Trainer schon eine große Belastung. Und dafür muss man dann zusätzlich Geld in die Hand nehmen, denn man kann von den ehrenamtlichen meist nicht verlangen unter der Woche 7h Training zu leiten und am Wochenende noch zu Spielen zu fahr…

• Innenbandriss bei Schütz schreibt er auf Insta. Ob noch mehr kaputt ist erfährt er morgen.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Die Mindestvorgaben an Eiszeiten werden eh nur durch undurchsichtige gemeinsame Trainingsansetzungen geschafft. Unterm Strich jetzt schon alles zu wenig. Andere Nachwuchsstandorte trainieren manchmal doppelt so viel

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Doch, da es ja noch eine zweite Runde gibt. Da muss man dann halt vorn dabei sein. Kapiert habe ich den Modus auf die schnelle aber nicht. Vielleicht kann den ja mal jemand erklären.

Beitrag

Zitat von babba: „Die Sicht von den Stehplätzen war aus meiner Sicht besser als erwartet. Selbst von weiter Unten hat man noch einen gewissen Winkel was den Blick auf die Eisfläche betrifft. Bei vollem Haus sollten Ordner oder der Stadionsprecher die Leute allerdings auffordern die Lücken zu schließen, damit alle eine Chance haben in ihrem Block unterzukommen. Optisch ist das Stadion sowieso top und durch die rundumlaufende Tribüne kommt echt Arenafeeling auf. Was ich nicht verstehe sind die Ein…