Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von martinec: „Wenn das Leben nicht noch größere Schicksalsschläge für uns bereithält als diese Schals, könnten wir doch tatsächlich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sein. Vorschlag: Ganz offensichtlich schon am Vormittag festgemachte Schals abnehmen und um die nächste Betonsäule binden. “ Es behauptet keiner, dass diese Sache der "größte Schicksalsschlag" für ihn ist, aber das es ärgerlich ist, wenn man in einen vermeintlich leeren Block kommt und da schon jeder sein Revier…

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Lagerfeld

• Uhr im Stadion

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

..dazu Schuster, Medicus, Hegen, Martinec und Stastny..oder? Wären so auch schon 6

• Gerüchte 2017/2018

babba - - Gerüchte

Beitrag

Und wie kam der hochverdiente Punkt in Frankfurt zustande? Nein, nein, die Leistungen gegen die 2 Ligafavoriten muss man sich nicht schlechtreden lassen, nur weil man gegen die immer gut organisierten Bayreuther mal einen schwarzen Tag hatte. Man muss sich auch nicht nach jeder Niederlage wie das berühmte Fähnchen im Wind drehen und Nachverpflichtungen fordern oder einzelne Spieler als Prügelknaben benutzen.

• Ein 0:3 gegen Bietigheim zu wenden...das ist schon Klasse und zeugt von sehr großem Willen und Teamgeist. Respekt!

• Bibi hat die letzten Jahre bewiesen, dass sie mit ihrer individuellen Klasse auch mit einem Minikader über eine ganze Saison erfolgreich sein können. Deshalb weiß ich nicht ob man die am Anfang der Saison niederlaufen kann. Ich denke aber unsere Jungs haben trotzdem das Zeug die Bietigheimer mit spielerischen Mitteln und taktischer Disziplin in Bedrängnis zu bringen. Darum rechne ich heute mit einem engen Spiel und hoffe auf das bessere Ende für uns.

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ja, zumindest am Kiosk in der Ecke Technikgerade/Bahnhof über Block O hätts sowas in hell/dunkel gegeben.

babba - - Aktuelles

Beitrag

Oder vielleicht sogar essbar? Zitat von karlsondach71: „Zitat von babba: „Die Sicht von den Stehplätzen war aus meiner Sicht besser als erwartet. Selbst von weiter Unten hat man noch einen gewissen Winkel was den Blick auf die Eisfläche betrifft. Bei vollem Haus sollten Ordner oder der Stadionsprecher die Leute allerdings auffordern die Lücken zu schließen, damit alle eine Chance haben in ihrem Block unterzukommen. Optisch ist das Stadion sowieso top und durch die rundumlaufende Tribüne kommt ec…

babba - - Aktuelles

Beitrag

Die Sicht von den Stehplätzen war aus meiner Sicht besser als erwartet. Selbst von weiter Unten hat man noch einen gewissen Winkel was den Blick auf die Eisfläche betrifft. Bei vollem Haus sollten Ordner oder der Stadionsprecher die Leute allerdings auffordern die Lücken zu schließen, damit alle eine Chance haben in ihrem Block unterzukommen. Optisch ist das Stadion sowieso top und durch die rundumlaufende Tribüne kommt echt Arenafeeling auf. Was ich nicht verstehe sind die Einmalbecher in Zeite…

• ...für einen Sitzplatz genau neben Jadawin

• @ESVK_Franconia Ich sehe schon auch die guten Leistungen, die unsere Jungs auswärts gegen starke Gegner abliefern. Umso mehr ärgere ich mich persönlich halt wenn die Mannschaft nicht den verdienten Lohn einfährt. Trotzdem sehe ich der noch jungen Saison natürlich auch sehr positiv entgegen.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Lassen wir mal die, nennen wir sie unglücklichen, Gegentore weg, dann war das wieder ein Spiel unseres ESV, worauf man aufbauen kann. Ich kann mich nicht erinnern an ein Spiel des ESV in BiBi, wo wir dermaßen gleichwertig waren - im 1. Drittel nach dem 3-5-Unterzahlspiel sogar die dominierende Mannschaft bis Drittelende - ein Punkt wäre verdient gewesen, wenn der erste Halbsatz nicht die Einleitung meines Posts gewesen wäre. 4 Spiele auswärts, 2 mal gewonnen, 2 mal ung…

• Zitat von Phil: „Es gibt aktuell (noch) keinen Termin für ein Training in der egsa. Wird von der Terminplanung her wohl auch nichts mehr werden. “ Außer dem öffentlichen Training am Sonntag Morgen nehme ich an?

• Zitat von KaInes1612: „Das mit dem Sonntagsschuss nervt mich allerdings auch ein wenig. Den muss man erstmal aus der Drehung so direkt machen. Aber laut Kommentar war der Bauerntrick ja auch gaaaaanz billig. “ Die beiden Tore wären auf der anderen Seite bestimmt sensationell gewesen, aber da kommentiert eben ein gutes Stück Crimme-Herzblut mit. Ich finds nicht so tragisch, schlimme Fouls schön zu reden wäre gefährlicher.

• Zitat von Jason Jackson: „Na dann soll Schütz bei uns spielen. Da hat er seinen Platz und eine Wertschätzung. Bei nur einem Wechsel nach dem ersten Fehler wieder uaf die Bank schicken ... Das fühlt sich sehr verMitchell an. “ Ich denke in Ingolstadt wird auch der Trainer die Reihen aufs Eis schicken.

• Der Weg zum neuen Eisstadion

babba - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Zitat von DocZoc: „Zitat von vegas91: „Habe gerade gehört das die Firma die die Sitze liefern sollte Pleite gegangen ist....wird anscheinend eng bis zum ersten Spiel. Ich hoffe mal da ist nix dran an dem Gerücht. “ dann gibst`s halt nur Stehplätze und dann sind locker über 4000 Zuschauer im Stadion “ Geht doch nicht, wegen Lüftung und Toiletten

• Der Weg zum neuen Eisstadion

babba - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Zitat von Jadawin: „forum.esvk.de/index.php?attach…4e9a434c20e15e0243f34ad53 Bildquelle: facebook.com/esvkaufbeuren/pho…910769589/?type=3&theater Wie ich schon sagte, der ist nicht würfelig genug. Das ist nur ein Quader!11!elf! “ Ja mei, den musste doch der ESV selber kaufen. Von der Stadt hätts wahrscheinlich nur a Halterung zum Tafeln von 0-9 hinhängen gegeben, weil des für Profisport au langt.

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich bin zugegebener Weise nicht der größte Nachwuchsexperte, aber ich glaub in Berlin zu verlieren ist kein Grund für Alarmstufe Rot. Man kann jetzt doch nicht generell von Erfolgslosigkeit in der Nachwuchsarbeit sprechen. Soweit ich weiß spielen alle Altersklassen in der höchsten Liga und das ist doch auch schon mal was, zumal in Kaufbeuren nicht die einfachsten Bedingungen, was zum Beispiel Eiszeit betrifft, vorhanden sind.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Richter

• Zitat von niklas: „Nur das ein paar von diesen geistigen Tieffliegern gar nicht das "hira" dafür haben zu unterscheiden zwischen Stadion und realem Leben....könnte wetten, das dieser Gassenjargon auch ihr Leben ausserhalb des Stadions bestimmt... bei mir schält doch auch nicht das Hirn aus sobald ich in einem Stadion bin.... “ Ich glaub eher, außerhalb des Stadions und ihrer Gruppe handelt es sich bei den Krawallmachern meistens um graue Mäuse. Deshalb brauchen sie um Aufmerksamkeit zu bekommen …