Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Matze: „Warum darf man in Kf erst reagieren, wenn's richtig brennt? Müssen die Zuschauerzahlen erst wieder sinken, ich hoffe es nicht. Ladislav hat recht, wenn man sich mit den Leuten so unterhält, kommen halt so Sätze wie "jetzt setz ich mal wieder paar Spiele aus". “ Ich rufe auch immer die Feuerwehr, wenn ich denke, es könnte vielleicht bald brennen. Mit wie vielen von "den Leuten" (knapp 3000) hast du denn gesprochen und wie viele haben das gesagt? Und sind das Leute, die sonst IMM…

• Bremerhaven wird sich schon um ihn kümmern, keine Sorge.

• Ok, dann holst du jetzt den Thiel, dann sitzt Wolter... und wenn Billich zurückkommt, hast du dann gleich zwei auf der Tribüne, wenn alle gesund sind? Hältst du das für sinnvoll oder fair, beispielsweise gegenüber Wolter?

• Aber nur, wenn man die fünf gegen Bietigheim ignoriert Wir sind auch nicht das Team mit den wenigsten Toren pro Spiel, das ist Freiburg. Wir treiben nur einen extremen Aufwand pro Tor - wie letztes Jahr.

• Im Chancen erspielen sind wir stark. Ich sehe das Problem eher darin, dass wir dem Gegner zu oft Tore durch simple Fehler schenken. Das bringt natürlich auch noch den Druck, unbedingt eines oder zwei möglichst schnell selbst schießen zu müssen - und dann klappts natürlich erst recht nicht mehr.

• Ticket Bestellung

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Gebt vor der offiziellen Freigabe der zweiten Reihe doch einfach den Dauerkarten-Besitzern für den Umlauf die Möglichkeit, eine zu erwerben, dann kann jeder Leute mitnehmen - falls das machbar wäre.

• Tja... wieder mal sich selbst besiegt. Ist halt schwer, wenn man dem Gegner zwei Tore schenkt und selbst viele Superchancen liegen lässt. Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen und gucken lieber nach unten.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „ Mich beschäftigt eher noch der Umlauf. Komme mir vor wie in einer Hotelanlage. Sobald die Tore offen sind, liegen überall Handtücher bzw. werden Schals um die Stangen gewickelt. Es ist schier nicht möglich mit 3-4 Leuten zusammen das Spiel zu genießen. Da würde ich mir eine Nummerierung auf Stehplatz und Dauerkarte wünschen und die Leute erhalten exakt ihren Platz. “ Dann hast du genau das umgedrehte Problem, dass Leute nicht mehr zusammen sind, weil die Karten nicht a…

• Gerüchte 2017/2018

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Bitte, schaut nochmal welches Thema dieser Thread hat... ich muss doch nicht immer erst anfangen, was zu löschen?

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Die "Der MFD" hat es abgelehnt, sich bei Blake zu entschuldigen und hat lieber darum gebeten, gesperrt zu werden. Dem Wunsch habe ich entsprochen.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Beides offensichtlich.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Bosse hat schon recht. Der BE kam ja nur zustande, weil der Stadtrat schon einen Bau entschieden hatte - und das hätte er nicht müssen. Allerdings gilt das auch für so viele andere Dinge, die man gefühlt als Pflicht betrachtet, dass Eishockey in Kaufbeuren schon irgendwie "Pflicht" ist

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

@Der MDF: Du hast eine Nachricht von mir, die du lesen solltest...

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich hoffe aber doch, nicht dem ESVK gegenüber, sondern gewissen Leuten.

• Fanshop

Beitrag

Naja, wenn ich mir jetzt zuhause eine ESVK-Fahne aufhängen wollte und es keine zu kaufen gibt, würde ich auch nicht beim ESVK nachfragen, ob ich mir eine machen lassen darf Ich weiß auch nicht, ob solche Hersteller die Pflicht haben, die Rechte zu prüfen.

• Es ist zwar schade, weil Bayreuth nun wirklich keine Übermannschaft ist, aber das war das erste wirklich schlechte Spiel in dieser Saison. Allerdings ziehen sich die vielen unerzwungenen Fehler und Fehlpässe und Konzentrationsmängel durch viele Spiele bisher, immer wieder Phasen, bei denen plötzlich nichts mehr geht. Gestern war nach 10 Minuten nur noch so eine Phase. Aber sowas kann man abstellen. Hat letztes Jahr auch geklappt.

• Zitat von Bene: „Zitat von Jadawin: „"Am heutigen Dienstag gelang es den Bayreuth Tigers als erstes Gastteam Zählbares aus der erdgas schwaben arena zu entführen. " esvk.de/news/items/bayreuth.html Äh... seit wann ist ein Punkt für die Steelers nicht "zählbar"? “ Hoppala... Wobei man sicherlich auch philisophische Grundsatzdiskussionen darüber führen kann, ob etwas einzelnes tatsächlich zählbar ist. “ Alles, was von dem Spiel gestern ablenkt...

• Uhr im Stadion

Beitrag

Die passt ja sogar farblich

• "Am heutigen Dienstag gelang es den Bayreuth Tigers als erstes Gastteam Zählbares aus der erdgas schwaben arena zu entführen. " esvk.de/news/items/bayreuth.html Äh... seit wann ist ein Punkt für die Steelers nicht "zählbar"?

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Du kannst aber nur auf den Vorplatz, wenn du deine Eintrittskarte schon vorgewiesen hast und das geht nur bei den Eingangstüren, nicht bei der Security VOR dem Vorplatz. Die sind nur zur Sicherheit, Abklopfen usw. da. Also muss nach der Pause jeder vom Vorplatz wieder ins Stadion, dann können die Neuankömmlinge auf den Vorplatz und dann beim Reingehen ihre Karte vorweisen.