Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Filme raten

stefan4 - - Forenspielchen

Beitrag

Ist das vielleicht Brie Larson in der Bildmitte?

• Natürlich kein Auf und Abstieg

stefan4 - - DEL & DEL 2

Beitrag

ah, "Kohleverflüssigung"... tschuldigung, hat mich kurz amüsiert... Nichts für ungut, babba. Natürlich hast Du recht mit allem...

• BMI = ? "body-mass index"? Meiner ist eh zu hoch. Schon allein deshalb sind Stehplätze immer sinnvoll... (Sorry, couldn't resist...)

• Willie Desjardins

stefan4 - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Vielleicht weiß auch unser Kollege Benny_laut mehr: Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.? (Beitrag Nr. 212)...

• Willie Desjardins

stefan4 - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Eine Zeitung erwähnt ihn namentlich bei der Beschreibung der "letzten Tage" der Adler: archiv.rhein-zeitung.de/on/97/10/30/sport/news/kaufbeu.html - mit genau dieser Namensschreibweise... Ob es wirklich die gleiche Person ist, weiß ich allerdings nicht. Sehr interessant jedenfalls, Deine Beobachtung!

• 25. Spieltag Löwen Frankfurt vs ESVK

stefan4 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von KaInes1612: „War das der erste "Sieg" von uns gegen Frankfurt??? “ nein - wenn ich mich recht erinnere, gab's das in der DEL schon einige Male, vor ca. 20 Jahren... Unglaublicher Siegeswillen heute... und schon die ganze Saison...

• Filme raten

Beitrag

Könnten das vielleicht Charlton Heston und Hal Holbrook sein?

• Filme raten

Beitrag

Ist das Maggie Gyllenhaal? Dann müßte das einer dieser ununterscheidbaren Disaster-Movies über Washington DC sein - "Olympus Down" oder so...

• Filme raten

Beitrag

Könnte das die Frau Siposova sein?

• Zitat von Giroux: „Zitat von newage: „Das wars??? Warum??? Es gibt noch ein Spiel. Warum legt ihr euch jetzt schon fest???“ Mein "Das wars" hat sich nur auf dieses Spiel bezogen. Jetzt beenden wir halt die Saison mit 30.000 € mehr, wenigstens ein Absteiger mit schwarzen Zahlen (Ironie, für die, dies sonst nicht merken) !! Ich glaube aber nach wie vor, dass wir am Sonntag gewinnen. Ein paar Spieler haben jetzt eine Schuld abzuzahlen. Allen voran Schmidle (wie kann man, wenn man vier Fünftel der S…

• Zitat von Jadawin: „Von der Heilbronner Webseite: Zitat: „Das nächste Heimspiel der Falken am kommenden Sonntag. Je nach Verlauf der Spiele, könnte dies das letzte Heimspiel der Saison sein.“ Sowas darf man doch auf der offiziellen Seite nicht schreiben. Uns kann's ja recht sein, aber Zuversicht strahlt das nicht gerade aus :D“ Oder könnte es vielleicht sein, dass HN meint, alle drei nächsten Spiele zu gewinnen? (Das wäre dann ein bißchen überheblich. Auch gut für uns...)

• Filme raten

Beitrag

Heißt der Herr in der Mitte vielleicht Daniel Craig?

• Filme raten

Beitrag

Scheint mir eher um einen amerikanischen Politiker zu gehen...

• Oxymoron

Beitrag

Pflichtspiel

• Filme raten

Beitrag

Die Dame rechts sieht aus wie Rachel McAdams...

• Wm 2015

stefan4 - - International

Beitrag

Spiel gegen Kanada, Stand nach dem 2. Drittel: 9:0. Endras Mitte des 2. Drittels durch aus den Birken ersetzt... Jadawin dürfte recht haben, dass es diesmal nicht zu Punkten reicht...

• Filme raten

Beitrag

Könnte der Titel vielleicht den Ausdruck "p**p" enthalten?

• EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren

stefan4 - - Aktuelles

Beitrag

Ja is denn heut scho Weihnachten?

• Filme raten

Beitrag

... ist vielleicht einer dieser Filme mit Brad Pitt und Cate Blanchett... aber ich kann mich irren...