Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Ich kann mich gut daran erinnern bevor Szwez letzes Jahr gekommen ist haben alle olsson und Co angegangen mit harten Hits kaum war er da dann wurde Rücksicht genommen im großen und ganzen. Wir sollten einen richtigen Fighter holen der sich vor nix zurück hält auf die Strafen geschissen langsam habe ich die Schnauze voll. Wird ein Spieler so zerlegt wie die drei von gestern, dann mal richtig drauf egal ob fight oder hit die Spieldauer nehme ich gerne in kauf. Der Mannschaft fehlt ein Sheriff egal…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Das weißt du schon bevor der Trainer die Mannschaft am Freitag aufgestellt hat. Heute im Training sah das anders aus. “ Ich glaub ich hab das falsch geschrieben ich meinte bloß bevor er nur auf der Bank/Tribüne sitzt was er die ersten Spiele gemacht hat, spielt er lieber in der Oberliga bei MM. Ich weiß nicht ob er ihn trotz der Verpflichtung von Alex thiel spielen lässt. Das ist eine Vermutung wenn der Kader fitt ist mal abgesehen von billich und Schütz wird er meiner Meinung n…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Wie wäre es wenn der esvk mal Wolter ne Lizenz geben würde für mm durch die Verpflichtung von thiel hat er keine einsatzzeiten wäre noch ne Option und mm wäre zufrieden

• Heilbronn hat sich mit MacKay noch einen Spielstarken Center geholt. Vom Papier her gehören die in die Top 8 aber wahrscheinlich gurken sie wieder das ganze Jahr über unten rum. Der ESVK verliert ja bekanntlich gerne gegen Heilbronn. Wie sieht es aus kann man mit Schütz rechnen?

• Vorbereitungsspiele 2017/2018

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Wie sieht es mit der Übertragung aus welche Spiele werden auswärts gezeigt? Sprade tv?

• Fanstammtisch am 26.6.17

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phoenix: „Nicht wirklich, außer dass Basti Kucis einer von mindestens 3 Torhütern sein wird, die Kaufbeurer Spieler seit Mai unter der Leitung von Sebastian Osterloh im Sommertraining sind und dass man bei der 4. Kontingentstelle in aussichtsreichen Verhandlungen ist. “ Wurde auch gesagt auf welcher Position die letzte Kontigentenstelle vergeben wird?

• Fanstammtisch am 26.6.17

AR1946 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von driver rot gelb: „Und es wird einen videowürfel geben. “ Was versteht man unter Videowürfel haben die da was genaueres gesagt wie der aussehen soll

• Top das karevaara bleibt. Großes Lob an Kreitl und Brockmann das sie jetzt einen großteils des kaders zusammengehalten haben, das verspricht auch nen gewissen erfolg,eingespielte mannschaften sind automatisch erflogreicher. Jetzt noch nen ordentlichen Spielmacher für die zweite und vllt noch nen szwez Ersatz dann kann die Saison kommen.

• NHL 2016/17

AR1946 - - NHL

Beitrag

Er darf entscheiden für welches Teams die No trade Klausel aufgehoben wird, wenn Washington ihn nicht mehr will wird er sich wohl schon Gedanken machen welches Team für ihn in Frage kommt. Was auch ganz intressant wird wie die Fans darauf reagieren.

• NHL 2016/17

AR1946 - - NHL

Beitrag

Ist halt die Frage wer so einen Spieler mit dem gehalt sich leisten kann da gibt es nicht viele meine Vermutung ist irgendein Team aus dem westen weil alle Teams im Osten so gut wie kein Salary cup frei haben ich sage mal das die Flames oder die jets ein Angebot abgeben werden irgendein ein Team mit dem keiner rechnet. Man muss abwarten was Vegas alles so macht vllt geht er ja auch da hin ne Rampensau ist er ja und wo sonst soll er seine Show besser abziehen als wie in Vegas

• NHL 2016/17

AR1946 - - NHL

Beitrag

Was sagt ihr dazu das Washington bereit wäre ovi herzugeben für was gescheites. er hat es jetz mal wieder verbockt und sie werden ihn hergeben für was ist halt die Frage ein Anteil von seinen Gehalt geht bestimmt in den Vertrag von oshie mit rein falls er verlängern sollte

• Karevaara war ein defensiv denkender Stürmer da kann ich wohl keine 40 Tore von dem erwarten!. Er hatte auch oft Pech gehabt das muss man auch mal sagen. Mir persönlich wäre es recht wenn er bleibt da weiß man zumindest was man hat

• Zitat von casagrande: „Ich bin für 6 Reihen “ Soviele dürfen nicht auf den spielbericht

• Ich sag mal das ein szwez Ersatz noch kommen wird. Dann noch 2 Goalies und die 2 Ausländer dann könnte man sogar mit 5 Reihen stürmen was über die ganze Saison sehr Vorteilhaft sein kann, falls mal ein bis zwei ausfallen hat man immer noch sehr gute Spieler. Die jungen wilden können sich in mm beweisen wobei ich mich persönlich am meisten auf lillich freue der kann einiges muss nur noch Mannschaftsdienlicher werden aber sonst ein sehr guter und schneller Spieler

• Zum Thema Kucis würde ich auch mal mein Hut in den Ring werfen, kucis hat Talent aber del2 tauglich ist er NOCH nicht auch nicht als 2. Goalie ich glaube das der esvk aus der Vergangenheit gelernt hat und keinen Rookie goalie hinter Vajs setzen wird das hat mit sigl und wiedemann auch nur bedingt geklappt und die beiden haben eindeutig mehr Talent gehabt. Im ganzen war kucis in der dnl in Ordnung aber nicht überragend und ich hab viele Spiele dieses Jahr in der dnl gesehen, wenn er einen guten T…

• Gerüchte 2017/2018

AR1946 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Florian Thomas hat lt. EHN verlängert, zusätzlich haben lt.EHN Lillich Koziol und Wohlgemuth einen Profivertrag unterschrieben “ Was soll EHN bedeutet ich steh gerade aufm Schlauch

• So wie es aussieht stehen die Chancen dass gracel hier bleibt gar nicht mehr so gering Frankfurt hat drei Stellen schon vergeben und bei der vierten soll gracel nicht im Gespräch sein wünschen würde ich es mir wenn gracel unterschreibt und wenn er unterschreiben sollte sag ich mal bleibt karevaara auch!

• Zitat von Kristallprinz: „@AR1946 Die fehlenden finanzierbaren deutschen Verteidiger auf dem Markt. “ Muss ja nicht unbedingt ein gestandener DEL2 Verteidiger sein einer mit einer ganz ordentlichen Oberliga Statistik reicht wie ich finde vollkommen aus die besten Beispiele sind ja ketterer und pozivil da hätte auch keiner vor der Saison gedacht das sie sehr solide verteidigen. Die Verteidigung fängt im Sturm an und das war das Erfolgsrezept in dieser Saison wenn du Stürmer hast die nach hinten g…

• Bei woidtke war es mir schon bewusst das er gehen muss bei Szwez haben ich die Hoffnung nicht aufgegeben das er bleibt Jetz kommt es darauf an was mit Thomas passiert? Ich sage mal wenn Thomas einen Vertrag beim esvk bekommt werden wir mit einem ausländischen Verteidiger in die Saison gehen Ich selber fand das 4 Stürmer System sehr gut und mit einer deutschen Abwehr hatten wir nach bietigheim die wenigsten Gegentore also was spricht dagegen?

• Zitat von Bowakel: „Und wozu brauchen dringend die Ingolstaedter soviele Foerderlizenzen? Es gibt keine Pflicht mehr mit einem DEL2 Verein zu Kooperieren. Da wird man sich jetzt nicht verausgaben. “ Mein letzter Stand war falls eine Kooperation zwischen zwei vereinen besteht müssen mindestens 6 Spieler lizenziert sein oder warum denkst du das ein Wagner und Elsner eine Lizenz hatten die waren fest in Ingolstadt eingeplant und waren sozusagen lückenfüller damit die Kooperation gültig ist. was spr…