Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Die erdgas schwaben arena

ramazamba - - Aktuelles

Beitrag

Also, jetzt mal was zum Stadion – ich fühle mich hier sauwohl. Hab einenguten Platz (Umlauf 1 – frühzeitig darum gekümmert) und eine gute Sicht. Die Getränkeausgabensind Top. Das Umfeld passt und zum Pinkeln bin ich auch immer ohne langes ausstehengekommen… NIX zu meckern von meiner Seite aus. Ein paar kleinere Sachen gibt es zuverbessern, was sich aber im Laufe der Zeit schon erledigen wird.

• Die erdgas schwaben arena

ramazamba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Beppo: „Zu Exilkaufbeurer: Wir haben einen Umlaufblock fast komplett mit Dauerkarten, die haben alle das selbe gekostet ( Außer natürlich Mitglied oder Nichtmitglied) “ Die Dauerkarte Umlauf kostet für Mitglieder 400,00 Euro die DauerkarteStehplatz für Mitglieder 325,00 Euro. Da möchte ich dann schon auf meinem Platz stehen, wenn ichhier auch mehr bezahlt habe. Genau dafür habe ich die Umlauf Dauerkarte ja auchgekauft.

• Zitat von jokerass: „Warum macht man den Online Shop nich wieder in der Nacht auf wie letztes mal??? Den Vorverkauf zu starten, wenn jeder normale Mensch arbeitet.....bravo ESVK! “ Also ich hab meine Dauerkarte um 22:30 "scharf "gemacht für beide Spiele........

• Play-Off Termine 2017

ramazamba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Verfahren wurde eingestellt. Jeff ist also spielberechtigt in Spiel 1 gegen DD. “ Zitat von Phil: „Zitat von babba: „Zitat von Groby101: „Super Idee. Funktioniert bloß nicht. Jedenfalls zeigt es bei mir keine Reservierung an. Mal sehen obs am browser liegt, aber das kann ich erst morgen testen. “ Also bei mir steht: Im Zeitraum vom 7.3 bis 9.3. ... “ So ist es. Die Spiele können erst gebucht werden, wenn die Paarungen fest stehen. Im Laufe des Montages wird dies dann bei Eventim…

• Zitat von mosl: „Achso: Ich glaub, die Welt wird untergehen, wir steigen selbstverständlich ab und wir werden Alle sterben. Frohe Ostern. :D“ Na hoffentlich erst nach dem Spiel................... ich hab meine Karte schon......

• ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

ramazamba - - Aktuelles

Beitrag

……weil ich extra früher aus der Arbeit abhaue.....

• Zitat von collina: „Ganz genau, das ist ja das Markenzeichen der "Grünen" Ideologie. Immer dagegen, aber keiner weiß warum! Diese Partei ist echt der Wahnsinn. Wenn solche Parteien immer stärker aufkommen, dann möchte ich mal sehen, wie Deutschland in 30 Jahren aussieht, wenn ich meine Rente beziehen will ! Wie sagte Mehmet Scholl vor vielen Jahren: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt............"! 100% Zustimmung ! Tut mir leid´, das musste jetzt einfach mal raus, aber die schaffen es noch…