Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

• Osterloh fehlt, Laaksonen dabei

• NHL 2017/18

casagrande - - NHL

Beitrag

Rick Nash mit zwei Toren nach zwei Dritteln, das weckt in mir Erinnerungen an die unvergessene Saison in Davos, als er mit Thornton und Niklas Hagman dort zauberte.

• NHL 2017/18

casagrande - - NHL

Beitrag

Danke für die Infos. Die Varianten bei denen man bezahlen muss, kommen für mich nicht in Frage. In den Nachtstunden unter der Woche muss ich schlafen und kann keine NHL schauen, der Wecker scheppert um 5 Uhr. Vielleicht ab Herbst 2029 - da hab ich auch Nachts für so was Zeit

• NHL 2017/18

casagrande - - NHL

Beitrag

Hab jetzt selbst noch recherchiert und folgenden Artikel gefunden sport1.de/us-sport/nhl/2017/11…klusiven-sport1-interview Dem letzten Satz im Interview nach gibt es tatsächlich hin und wieder NHL auf Sport1.

• NHL 2017/18

casagrande - - NHL

Beitrag

Habe mir gerade das Fernsehprogramm von Sport1 der nächsten Tage angesehen. Samstagabend Liveübertragung geplant: New York Rangers gegen Edmonton Oilers Ist das eine Ausnahme oder übertragen die jetzt öfters NHL-Spiele? Hat da jemand ausführlichere Infos?

• Zitat von Jadawin: „Ich will ja nicht unken, aber... kein Kiefersauer, obwohl ING spielfrei hat und Pause ist? “ Kiefersauer ist mit der U20 unterwegs. Turnier in Monthey/Schweiz ab 10. November

• Zitat von GavusMagnus: „Wir hatten auch nach Thiels AUsfall noch 3 komplette Reihen auf dem Eis, zudem ist er neben Billich der einzige derzeit ausfallende Leistungsträger. Und auch ohne Schütz, der ohnehin nur eine Leihgabe ist, kriegen wir 7 Verteidiger zusammen. Für mich sind die "vielen Verletzten" keine Ausrede für die gestrige miserable Darbietung! “ Wenn man mit drei kompletten Reihen gegen vier komplette Reihen des Gegners ins Spiel geht, kann man nicht von Anfang an powern und darauf ho…

• Kiefersauer läuft für Ingolstadt in Iserlohn auf

• Ich hab den Artikel jetzt nicht komplett lesen, aber an einem Absatz blieb ich sofort hängen: Zitat: Jedenfalls: Das Buch überAlois Schloder ist nie geschrieben worden. Dafür ist jetzt das Buch von Alois Schloder, mittlerweile 70 Jahre alt, erschienen. „Es gibt so viel unnötige Bücher“, sagt er. Dieses aber habe es gebraucht. Zitat Ende Da hat einer aber mächtiges Selbstbewusstsein.

• Zitat von Walter-white: „Zitat von casagrande: „6 Verteidiger und 10 Stürmer schmeißen sich heute in den Punktekampf im Füchsebau “ So wie es aussieht hat Weisswasser auch nicht mehr “ Stimmt. Die Füchse-Aufstellung war noch nicht online als ich das schrieb.

• 6 Verteidiger und 10 Stürmer schmeißen sich heute in den Punktekampf im Füchsebau

• Memmingen gewinnt heute in Miesbach mit 6:3. Von den Fölis waren heute keine dabei.

• Zitat von Matze: „Allgemein wär's mal ganz schön, wenn man mehr über den aktuellen Stand unserer verletzten Spielern erfahren würde. “ Halt mal ein bißchen die Beine still. Gestern war Feiertag, heute ist Feiertag. Da haben selbst die Verantwortlichen mal das Anrecht persönlichen Dingen nachzugehen. Ich finde das Verhalten anonymer User hier schon manchmal reichlich dreist. Damit sind auch diejenigen gemeint, die solche Posts von @Matze liken.

• Zitat von KaInes1612: „Das denke ich schon. Eine Mannschaft oder ein Spieler überlegt sich bei solchen Gegner schon eher ob er jetzt so sein Spiel gestaltet oder lieber doch nicht. In der DEL2 gibt oder gab es so gut wie keinen der es drauf anlegt mit Swez in "Kontakt" zu kommen. Und das hat man meiner Meinung nach letzte Saison gut beobachten können. Da gab es solche Aktionen erst gar nicht. Aber wenn man zum Beispiel die Lausitzer 8 beobachtet hat, hat man bei jedem Wechsel gesehen das er es n…

• Drei Spiele in fünf Tagen, neun Punkte und 15:3 Tore. Wow!!! Und das trotz zunehmender Verletzungsprobleme. Diese Truppe hat Straußeneier in der Hose

• Die erdgas schwaben arena

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

So langsam wirst du kindisch...

• Kiefersauer fehlt gegen Lausitz weil er für Ingolstadt im Einsatz ist

• Eine Saison ist das sicher nicht durchzuhalten, keine Frage. Beim ESVK hatte ich trotz der 7 oder 9 Absenzen (je nach dem wie man es sehen will) ein gutes Gefühl vor dem Spiel in Bayreuth und deshalb auch auf einen 3:2-Sieg getippt. Warum? Wenn man schon Spieler auf der Verletztenliste hat und dann noch welche durch fragwürdige Entscheidungen verliert, wie Schmidles Matchstrafe oder Schäfflers zu wenig gesühnte Gehirnerschütterung, dann stellt sich oft ein Jetzt-erst-recht-Gefühl ein und jeder s…

• Zitat von Rochus: „Wisniewski macht innerhalb von 101 Sekunden 3 Punkte für Kassel und sichert damit einen Sieg in der Verlängerung. Der Typ ist ja mal komplett überqualifiziert für die Liga. “ Dem kann man nur beipflichten. So ein Spieler hat eigentlich in der DEL2 nichts zu suchen. Der müsste definitiv in einer der höchsten Ligen Europas spielen. 15 Punkte in sechs Spielen nun. Hat auch beim letzten Spenglercup in Davos für den HC Lugano in vier Spielen ein Tor und fünf Assists beigesteuert. U…

• Leider haben sie nach Verlängerung 5:6 verloren. 1:22 Minuten vor Ende der regulären Zeit sind die Memminger sogar 5:4 in Führung gegangen.