Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DNL Saison 2017/18

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Komisch, heute haben sie 5:3 gewonnen und keiner schreibt was. Seltsam, seltsam.

• Es wird viel gemunkelt, aber sie haben die Lizenz und bei manchen Verpflichtungen sehr lang gewartet. Wenn das alles gut finanziert ist, tut es den Fans dort sicher auch gut, mal wieder erfolgreiches Hockey zu sehen. Ärgerlich wäre es dann schon, wenn dieses Team oder andere dann von der DEL auseindergepflückt werden. Es geht ja schon los mit Krefeld beispielsweise. Aber aktuell sind die Eispiraten ein starkes Team und spielt gutes Hockey. Mehr können wir eh nicht beurteilen.

• Zitat von Ladislav Lubina: „(Interessieren würde ich mich allerdings schon, wie aus dem Nichts eine solch gute Truppe finanziert werden kann.) “ Das dürften sich manche bei uns auch fragen Das Problem ist weniger, solche Spieler mal zusammenzubekommen, sondern sie zusammenzuhalten. Ich bin mir sicher, dass Knackstedt schon viele Angebote vorliegen hat, als Deutscher in der DEL zu spielen und deswegen vielleicht nicht unbedingt bis Ende der Saison in Crimmitschau bleibt. *Bremerhaven* *hust*

• Zitat von Grill_Bill: „Haben wir das unserem "Hexer" Torwart oder unserer sattelfesten Abwehr zu verdanken? Die Chancen von Creme im ersten Drittel waren mal richtig gut herausgespielt und glasklar. “ "Die Abwehr" sind alle sechs Spieler auf dem Eis. Und Chancen des Gegners sollen vorkommen im Sport, wenn beide Teams ziemlich gleichstark auftreten.

• Also jetzt muss ich schon mal sagen, dass Schütz in dieser Saison bis zu seiner Verletzung weit von dem entfernt war, was er letzte Saison geleistet hat. Er war unsicher und hat einen HAUFEN Fehlpässe gespielt. Er kam leider nicht mehr dazu, in Form zu kommen. Und ständig alles von Osterloh abhängig zu machen, das ist auch kein Konzept. Er ist eine Bank auf dem Eis, aber kein Heilsbringer. Das ist immer noch ein Teamsport und das Team im Sinne von Teamgeist und Zusammenhalt ist da. Crimmitschau …

• Laut Twitter/Facebook ist Osterloh sicher dabei und bei Laaksonen steht es noch nicht fest, Tendenz aber eher ja.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zwischenstufen aus Leberkäs? Das würde auch gleich das Tischproblem lösen, für's Essen braucht man dann keine freie Hand.

• Kooperation DEB / DEL

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Der DEB ist das offensichtlich total egal und damit fallen alle Drohgebärden, die den DEB mit im Boot bräuchten, schon mal aus, zumindest bis die aktuelle Führung abgesägt wurde. Aber die DEL2 muss sich etwas einfallen lassen, das auch in den Medien für Aufregung sorgt. Es muss also leider wohl wirklich erst der Karren ganz in den Graben gefahren werden, absichtlich.

• Kooperation DEB / DEL

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Da die DEL2 wie die DEL selbstorganisiert ist, kann sich auch die DEL2 abschotten. Keine FL, keine Leihe, eigene Bestimmungen, Kein Abstieg/Aufstieg mit der Oberliga, Aufnahme von Tilburg usw. Das wäre sicher nicht gut, aber warum soll die DEL2 sich immer von oben treten lassen? Irgendwas Schmerzhaftes muss passieren, damit der DEB aufwacht.

• Kooperation DEB / DEL

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Klar, wenn alle so denken...

• Kooperation DEB / DEL

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Hat hier irgendjemand was anderes erwartet?? Wenn ich das so lese ist doch eigentlich alles klar. Der DEB ist klamm, also braucht er Geld und das kann der Verband sich nur von der ersten Liga holen. “ Das ist falsch. Zitat: „«Der Jahresabschluss 2017 ist noch nicht gemacht aber wir sind sehr glücklich, dass dem DEB, wie den Mitgliedern angekündigt, 1,8 bis zwei Millionen aus der WM 17 für die Rechteübertragung an das WM-OK verbleiben. Wir setzen das Geld, das wir bei der WM e…

• Sind im Bundesanzeiger zu finden, Abschluss 2016.

• Auch bei einem Wirtschaftsprüfer bezweifle ich dann doch, dass die GmbH der Huskies "1.000.000 Millionen Euro" wert ist. Das wären 1000 Milliarden oder eine Billion Die "eventuell 800.000€" sind ungefähr die Bilanzsumme von 844.996,25 Euro der KSE Kassel Sport & Entertainment GmbH, aber darin sind auch 563.468,11 Euro Verbindlichkeiten enthalten.

• Naja, das Mindest-Stammkapital bei einer GmbH sind 25.000 Euro. Die Gesellschafter machen "Stammeinlagen", die zusammen das Stammkapital ergeben. Man kann also 5 Gesellschafter mit je 5.000 Euro haben... oder einen mit 25.000. Davon muss man nicht mal alles "einzahlen", es reichen 50% und für den Rest muss man eben haften, falls notwendig. Wie viel es bei Kassel ist, weiß ich natürlich nicht, aber 25.000 sind nun keine Riesensumme für Geschäftsleute. Es darf aber auch mehr sein.

• Lustig. Der bittet um Vertragsauflösung, aber die Überschrift macht daraus schon einen Fakt.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Der spinnt meiner Meinung nach und hat sich in einer fixen Idee verrannt. Die Preiserhöhung kommt wegen der höheren Gehälter und das war es auch schon. Als Fanatiker schiebt er wohl alles, was in den nächsten Jahren irgendwie teurer wird, auf das Eisstadion. Die Stadt hat bisher und wird künftig rund 1,5 Millionen Euro für den Betrieb der drei Bäder zuschießen. Mit oder ohne Eisstadion.

• NHL 2017/18

Jadawin - - NHL

Beitrag

youtube.com/watch?v=Y_2dpVbxmhY It's good to be the King.

• Zwischenfazit

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Argh... Wasser beleben und mit Informationen versetzen. Esoterikgeschwurbel. wiki.grenzwissen.de/index.php/Raffael_Schindele gara.de/ueber-gara/unsere-tech…-ist-quantumresponse.html Ich weiß nicht, WAS der da gemacht hat, aber mit "informiertem Wasser" hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

• Zwischenfazit

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Die 10-Spiele-Regel machte ja diese Saison wegen der vielen Auswärtsspiele und weniger Spielen als die Konkurrenz wenig Sinn, aber nun nach 16 Spielen haben wir das ausgeglichen. Trotz viel zu viel Verletzungspech und einigen verschenkten Punkten stehen wir auf einen hervorrragenden 7. Platz - im Vergleich dazu waren wir nach 14. Spieltagen letztes Jahr bekanntlich Letzter. Wir haben ein Torverhältlnis von +10 dank zuletzt zwei sehr hohen Heimsiegen und die wenigsten Gegentore der Liga. Jeder, d…

• Zitat von mang: „Gefallen hat mir heute von den Jungen insbesondere Tim Wohlgemuth. Seine Leistung hat er mit zwei Assists gekrönt. Ansonsten - insbesondere im flotten ersten Drittel - eine hervorragende Mannschaftsleistung der Joker gegen eher harmlose Bad Nauheimer. Am Ende merkte man den Joker den Kräfteverschleiß nach zwei englischen Wochen mit einigen Verletzten an. Und trotzdem steht ein verdienter 7:1 zu Buche. “ Drei Assists waren es für Wohlgemuth (laut ESVK-Zusammenfassung).