Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Die erdgas schwaben arena

SirÖli - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Am Freitag waren diesmal 4 Kassen offen, ich denke das ist positiv, hoffentlich bleibt das so ! “ so lange der Abendkassenzuschlag verlangt wird sind die Kassen überflüssig. Ich stell mir mal vor, beim V-Markt an der Kasse gibt es einen Aufschlag weil die Kasse offen hat... Ich kenn inzwischen mindestens zehn Familien die aus diesem Grund nicht zu den Spielen gehen weil sie in keine VVK-Stelle kommen. Wenn ich Leute ins Stadion locken will muss der Zuschlag weg und die Gesc…

• Zitat von Bowakel: „Was ist eigentlich mit dem Weller passiert? Hat der eine Sperre bekommen ? Oder ist die Dach im Sand verlaufen? “ der hat heut gespielt, also keine Strafe bekommen.

• Ticket Bestellung

SirÖli - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Phil: „Auch mal so als inoffiziellen Hinweis. Wer sich ein Ticket bei der AZ kauft, egal ob in KF oder sonst wo im Allgäu (MM, MN, Buchloe, Fü**en, KE, MOD) zahlt keine Vorverkaufsgebühr oder sonstige Abgaben. Dort gibt es alle Tickets wie in der ESVK GS und auch zum selben Preis. Selbiges gilt auch für das Reisebüro Vivell in LL. “ das hilft kurzentschlossen z.B. am Sonntag auch nicht so viel...

• Zitat von Daniel Kunce: „genau, die Zuschauerzahl war für mich schon etwas enttäuschend. Die Zuschauer, die zu Hause geblieben sind, haben sicherlich ein tolles, wenn auch Nerven aufreibendes Spiel verpasst. “ also verpasst haben wir es nicht, dafür gibt es ja SpradeTV. Ich denke es werden wenig Kinder da gewesen sein, die Anfangszeit 18.30 Uhr lässt uns auch daheim. Es ist einfach zu spät wenn am nächsten Tag Schule ist. Nur mal einen Vergleich. Augsburg Anfangszeit 14 Uhr = 5050 Anfangszeit ge…

• Ticket Bestellung

Beitrag

kann der ESV in Zukunft zu Ticketmaster wechseln? Das Verfahren ist besser und auch für Print@home kostenlos.

• Die erdgas schwaben arena

SirÖli - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von toto1572: „Anscheinend wurden die falschen Scheiben für die Bande geliefert und eingebaut, nämlich nicht entspiegelte. Dies wird korrigiert, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe. “ deswegen hat die auch keiner geputzt nehme ich an...

• Zitat von Burnsi #88: „Und wer hüpft auch im Stadion rum.... der Herr F... “ Der hat sogar beim Torwandschießen eine Freikarte gewonnen...

• instagram.com/p/BZ4KNz-AX3r/

• Zitat von karlsondach71: „Jetzt wirds nochmal eng mit der Eröffnung. Wegen der defekten Ammoniakleitung. Was man so hört... “ mal nicht den Teufel an die Wand malen. Das wird schon alles klappen...

• Assoziation

SirÖli - - Forenspielchen

Beitrag

Blattschuß

• Assoziation

Beitrag

Ronaldo

• Fanclubs

SirÖli - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

ich geht mal von finanziellen Gründen aus, es Stand mal in der Zeitung, dass Gläubiger sich melden sollen. Schade, aber das Grab wurde in meinen Augen selbst geschaufelt.

• Assoziation

Beitrag

MfG

• sonderzug nach Kaufbeuren

SirÖli - - Aktuelles

Beitrag

auch Tölz hat schon einen Sonderzug nach KF gemacht...

• Assoziation

Beitrag

Fiat

• Assoziation

Beitrag

Tausch

• Assoziation

Beitrag

Handaufzug

• Assoziation

Beitrag

excellent

• Ticket Bestellung

Beitrag

Zitat von Phil: „Stefan Vajs oder einer seiner Vertreter steht zwei Drittel vor Block Q. “ Danke

• Zitat von Burnsi #88: „Ab wann können denn Einzeltickets für die Blöcke A B C D und T geordert werden? “ Ich vermute, nie. Die könnten tatsächlich schon mit Dauerkarten belegt sein.