Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

• Genau das war Hintergrund meiner Frage. Das GmbH-Grundwissen der anderen beiden hier habe ich auch. Wie kommst du auf diese hohen Zahlen? Stammkapital hatten sie bei Gründung 2014 100.000 € siehe hier kse_kassel_sport_und_entertainment_gmbh-kaufungen.firmen-informer.de/ In Kassel gabs ja auch schon mehrere Pleiten

• Unser ehem. Adler Manager Joe Gibbs ist jetzt alleiniger Gesellschafter der Kassel Huskies hna.de/sport/kassel-huskies/gi…chef-huskies-9271938.html Da braucht man schon ein bißchen Zaster oder wie geht das?

• Natürlich lesen die hier mit. Guter Journalismus ist ja kritisch bzw. soll es sein. In KF gilt das nicht. Ich möchte meinen Vorschlag einer Unterschriftensammlung im Stadion wiederholen. Fanclubs auf geht's!

• NHL 2017/18

wickie aus Flake - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Genau, Gamecenter für NHL und Sky für Bundesliga / CL. NHL auf US Sport1 oder wie der Sender hiess, war für mich sowieso immer unnötig, da man da nicht selbst das Spiel auswählen konnte. Im NHL Gamecenter kann ich halt das Spiel sehen, was mich auch interessiert, in meinem Fall also die Spiele der Boston Bruins. “ Bruins mit unserem ehemaligen Spieler Bruce Cassidy an der Bande. ESVK Trainerausbildungsverein

• NHL 2017/18

wickie aus Flake - - NHL

Beitrag

DAZN für 10 Euro Im Monat, monatlich kündbar. Fußball alle europäischen Ligen ( keine Bundesliga und Championsleague) incl. Premierleague bis zum Abwinken. Auch viele andere Sportarten und NHL.

• Assoziation

wickie aus Flake - - Forenspielchen

Beitrag

Popeye

• Zwischenfazit

wickie aus Flake - - Aktuelles

Beitrag

Der 7. Platz ist auf jeden Fall in Ordnung. Am Saisonende wäre der 6. Für das direkte Erreichen der Playoffs natürlich genial. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass ein 1 Sturm mit 3 Ausländern mehr Tore schießen muss. Aber Platz 7. Bei den geschossenen Toren und Platz 1 bei den Gegentoren ist natürlich OK. Die große Anzahl Schüsse die für ein Tor gebraucht werden möchte ich auch nicht kritisieren, wir sind einfach nicht Bietigheim. Den 1. Sturm auseinander zu reißen hat mir gut gefallen weil …

• Und was mit Thiel?

• DNL Saison 2017/18

wickie aus Flake - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Kann mal einer kurz was schreiben zum Modus etc. Steht damit schon fest, dass wir aus der DNL raus sind und nächste Saison DNL2 spielen?

• An den ersten beiden Verkaufstagen wurden von dem Schinken 1.800 Stück abgesetzt.

• Die erdgas schwaben arena

Beitrag

Ist die Reinigung wirklich Sache des Eigentümers Stadt und nicht des Mieters ESVK? Schon immer wieder sehr verwunderlich an was alles bei der Planung eines profitauglichen Eisstadions für 3.100 Zuschauer nicht gedacht wurde. Fehlende Mülleimer, Stehtische usw

• Ich sehe die Niederlage vor diesen Hintergrund nicht so tragisch. Gestern hat man gesehen dass nicht viel ging. Unser Powerplay ist aber ein anderes Thema, schließlich gab es gestern genügend davon. Am Freitag schossen die Füchse gegen uns 2 Tore und wir auch 1 im Powerplay. 3 Schlenzer von weiter weg, die nicht gehalten wurden, weil die Torhüter wegen verstellter Sicht die Scheibe nicht sehen konnten und nicht weil es Schlagschüsse waren. Im Gegensatz zu jahrzehntelangem Trauerplay kommen wir m…

• Gibt's schon neue Infos zu unserer Aufstellung morgen? Was ist mit Kiefi? Kommt ein anderer Verletzter zurück?

• Über einen unserer Lieblingsgegner merkur.de/sport/eishockey/aloi…y-geschichte-9035869.html

• Was ist mit Kiefi, spielt er für uns?

• Schade dass er kurz vor Schluss gegen die Füchse ein Tor kassieren musste, sonst hätte er 50% der gesamten Shutouts in der DEL2 gehabt. Da hat man auch wieder Mal gesehen, dass man ohne überragenden Goalie, den die Füchse zumindest am Dienstag nicht hatten, nicht viel gewinnen kann.

Beitrag

Der Architekt hatte den Auftrag ein Stadion für 3.100 Zuschauer zu planen. Offenbar ist er davon ausgegangen, dass die sich alle auf ihre Plätze beamen. Ansonsten sind diese ganzen Probleme nicht zu erklären. Unfassbar

Beitrag

Deshalb oldschool Unterschriftenaktion am Ort des Geschehens . Liste mit mehreren Spalten Name Adresse .... und oben drüber einen Text was genau bemängelt und gefordert wird. Könnten das die Fanclubs organisieren? Auch auf Rücksicht auf die Verantwortlichen des KU halte ich das für die bessere Alternative statt sie z. B. mit zahllosen Mails zu überschwemmen.

• Szwez ist noch vertragslos oder? Also könnte er jederzeit verpflichtet werden wie der bullige Jakob in Dölz.

• Der Oberbürgermeister hat laut Allgäuer Zeitung vor ein paar Tagen einige Landtagsgrößen durchs Stadion geführt um die sinnvolle Verwendung der Steuermittel vorzuzeigen. Ich gehe nicht davon aus dass er auch die mangelhafte Sicht erwähnt hat. Diese stellt ja die sinnvolle Verwendung der Steuermittel in Frage. Unser OB ist aber kein Doofer der die Dynamik einer sich ausbreitenden Kritik komplett ignoriert. Wer will z. B. im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler stehen in dem die Verschwendung/i…