Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

• 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

22 - - Aktuelles

Beitrag

Spruch des Tages aus dem Tölzer liveticker: wenns heit ned hiehaut, dann pack ma de Bergaffn am Sonntag Hahahaha, sehr geil!!

• 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

22 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von zerspaner1: „Für Freitag leg ich mich fest ,das bei uns der Knoten zuhause platzt und wir mehr als ein Tor schiessen. “ mir reicht es, wenn wir MEHR Tore, als der Gegner schießen!!

• Ton bei den PK-Videos

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

also bei all den Kritiken hier, möchte ich mal allen Ehren- und Hauptamtlichen Helfern ein Danke schön sagen!! Ich fühle mich wohl in der neuen Arena und störe mich nicht an den Befindlichkeiten. Sicher gibt es verbesserungswürdige Dinge!! Aber daran wird mit Nachdruck gearbetet und manche Kritiken hier dienen sicher auch zur Aufdeckung noch nicht erkannter Probleme... Das wird seine Zeit brauchen und da bin ich sehr zuversichtlich!! Klappt doch jetzt schon super....

• Öli: selbst bei Beginn um 17 Uhr könnte es für die meisten zu spät werden... Bis mind 1930 Eishockey, bei OT sogar länger... Heimfahrt... und bis die kids "runtergekommen sind", dauert es ja auch noch etwas... Mir!! persönlich Sonntags zu lange und zu spät...

• Wie auch immer das Spiel heute ausgeht und wer meint nachtragend sein zu müssen: Der Jona K. hat sich wohl heute voll rehabilitiert... 2 Tore, 1 assist...

• sehr cool... Habt iht noch ne Quellenangabe, bevor ich das alles wieder vergesse??

• Die erdgas schwaben arena

22 - - Aktuelles

Beitrag

klaro!!! Und der "Grosse", der extra früh kommt und seine kids dabei hat, wartet dann auf die "warum-auch-immer"-Spätkommer, um denen dann die "reservierten" Plätze zu überlassen... Also bitte.... Ausserdem kann man glaube ich mal langsam aufhören hier nur das Schlechte zu suchen!! Mir gefällt das neue Stadion mit allen Ecken und Kanten!! Bin froh überhaupt noch in Kaufbeuren Eishockey schaurn zu können...

• passt hier vlt nicht ganz rein, aber beim DEL2-Liveticker stehen bei den Toren immer Abkürzungen dabei. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wofür die stehen... Z.B. EQ, PP...

• die stehen ja wohl dafür in Bietigheim auf dem Eis... Gut für UNS...

• Öffentlicher Lauf/Eisplan

22 - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

ich sag auch Danke für die Antwort!!

• Öffentlicher Lauf/Eisplan

22 - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Hoffe hier einigermassen richtig zu sein: Der aktuelle Eisplan war bis 1.10. gültig. Gibt es einen neuen aktuellen Eisplan?? Oder: ist heute öffentlicher Lauf und wann ist dieser??

• völlig richtig... Kindererziehung ist und bleibt jedem selbst überlassen... dass über die Geschehnisse im Stadion geredet wird, ist wohl selbstverständlich!!! Wer, wann, wohin seine kids mitnimmt bleibt auch eine individuelle Entscheidung.... Als Blödsinn abzustempeln finde ich auch schon sehr "geistreich" und scheint mir eher ein kinderloser Forum-Teilnehmer zu sein... Und ich mag es nochmals betonen: Ich bin mit dieser und meiner Meinung (die Jad nochmals genauer erklärt hat) sicher!!! nicht d…

• dass Leute nach Stadionverbot persönlich durch den Stadionsprecher begrüsst werden, fand ich damals mega-peinlich und widerspricht meiner inneren Grundhaltung mit der ich auch meine Kinder erziehe.... Hier im Forum hat es keinen wirklich interessiert... Und den "Betroffenen" sicher am Wenigsten... alles eine Sache des Charakters und der Erziehung... Alkohol lasse ich als Ausrede NICHT zu Das ist fremdschämen pur.... Und noch dazu hindert es nicht nur mich mit meinen Kids ins Stadion zu gehen... …

• Der Weg zum neuen Eisstadion

22 - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

@ Tom77: Danke für die Antwort... So hätte ich es auch aus der Stadionordnung herausgelesen...

Beitrag

Zitat von Tom77: „Wenn man eine Karte für einen der Heimblöcke hat, kann man sich in der gesamten Heimkurve frei bewegen und stehen wo man will. Dies gilt aber nur für die Heimkarten. In allen anderen Blöcken darf bzw. kann nur im jeweiligen Block stehen für den man die Karte gekauft hat. So wurde es mir mitgeteilt. “ wenn ich das so verstehe, heisst das ja, dass ich in der "Heimkurve" UND in den Stehplatz-Blöcken (also auch Block O, P, Q, S, ausser dem Gästeblock) überall stehen darf und keinen…

Beitrag

Eröffnungs-Programm

Beitrag

@ESVK_Franconia Das mit den Minipodesten klingt auf den ersten Blick ja ganz cool... Aber: das wird m.E. besonders auf den Umlaufplätzen nicht funktionieren, da es ja auch hierbei sicher um Fluchtwege geht... Bei dieser Stolpergefahr halte ich es somit für ausgeschlossen...

• Dauerkarte 17/18

Beitrag

da hast schon recht, Jad... Werde die Gelegenheit nutzen am Stadioneröffnungswochenende mich mal genau umzuschauen... Vlt eröffnet sich da eine neue Perspektive...

• Dauerkarte 17/18

Beitrag

weil man ohne Dauerkarte kaum einen gescheiten Platz im Stadion sicher hat. ... wie soll man das denn verstehen?? Ich werde die ersten Spiele erst mal nicht gehen... aus dem Grund, dass man noch gar nicht weiß wo man gescheit stehen und sehen kann (mit kids) und weil es sicher recht voll sein wird... Bin noch sehr unschlüssig darüber, wie die Stehplatzvergabe läuft, welcher Block der "Beste" ist, wo man mit kids am Besten steht, wo man als "über-2m-Mensch" nicht ständig angepöbelt wird von hinte…

• "egsa"...??!! Klingt ja irgendwie nett...