Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Moener - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Mich würde hier trotzdem die Meinung des Vereins als Hauptmieter und Veranstalter interessieren und dies wäre auch für alle weiteren Maßnahmen wichtig. Wir sollten ja bestenfalls mit dem Verein an einem Strang ziehen und gemeinsam an einer befriedigenden Lösung arbeiten. Daher ist es erst mal wichtig zu wissen wie der Verein die Lage einschätzt. Bei einer Unterschriftenaktion z.B. wäre es ja auch gut sich mit dem Verein abzustimmen, schon alleine um Irritationen und böses Blut zu vermeiden. Auch…

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Nachdem gestern im Stadion wieder großer Unmut über die Sichtverhältnisse in der Heimkurve hör- und spürbar war würde ich gerne wissen ob das Problem auch in der Vereins- und GmbH-Führung bekannt ist und wie die Meinung dazu ist. Wie wird die Lage eingeschätzt? Sieht man Handlungsbedarf? Gab/gibt es darüber schon Gespräche zwischen Verein, KU und Architekten?

• Die erdgas schwaben arena

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Wer erzählt denn bitte immer diese Geschichten. Ich wüsste nicht warum man die Eisfläche tieferlegen hätte sollen, wie geplant. Der Würfel hätte auf jeden Fall noch Luft was die Höhe angeht. Das einzige was sich geändert hat ist die Höhe der Bande. Zuerst war mit einer normalen Eisbande geplant. Dann wurde zum Glück auf die Flexbande umentschieden und diese ist 10cm niedriger wie eine normale. “ Das heißt aber auch nur, dass in der Planung Fehler unterlaufen sind da die Torlinie…

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Wir waren gerade nochmal im Stadion und haben festgestellt dass auch Zwischenstufen nicht alle Probleme aus der Welt schaffen würden. Einer war ganz oben hinter dem Tor an der Stange gestanden und ein paar Leute zwischen 1.70 und 1.80 ganz unten an der Stange. Man kann oben froh sein ab der Torlinie etwas zu sehen. Alles was sich davor abspielt ist nicht zu sehen, weil die unten stehenden die Sicht verdecken. Und diese zwei Stangen sind auch besetzt wenn nur 2000 Leute …

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Auch bei uns war die Sicht nicht berauschend. Waren zu 3 in Block F. Denke so auf Stufe 3 oder 4. Da ich die Größte von uns (mit 1,84) war bin ich in die zweite Reihe gestanden. Meine zwei Freundinnen mit je ca. 170 bis 175 waren vor mir. Das Problem bei mir war aber nicht das Stehen in zweiter Reihe sondern der Winkel zur Eisfläche. Das größte Problem war die unterste vordere Reihe Diese ragen mit ihrem Oberkörper auch soweit in die Spielfläche hinein, dass es nur mit sehr viel hin und her bewe…

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Moener - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Ist das das endgültige Zustand des Würfels oder wird dieser noch verkleidet? Gefällt mir jedenfalls jetzt schon.

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Moener - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Wissen die Fanclubs schon wo sie sich in der heimkurve Positionieren werden? Ist für die Wahl für unseren neuen Platz nicht unwichtig!

• Gerüchte 2017/2018

Moener - - Gerüchte

Beitrag

Naja, wenn ich mir die +/- Statistik anschau hab ich schon meinen Zweifel. -16 ist bei nem Team mit positiver tordifferenz schon bedenklich...

• Hat irgendjemand das Interview mit michi kreitl heute bei rsa gehört und kann es zusammenfassen oder weiß jemand wo man es nachhören kann?

• Das hat der Kreitl nach dem plötzlichen Abgang von Olson auch über den neuen Ausländer gesagt... Der ist aber dann noch abgesprungen. Gut, wir haben dafür Blomquist bekommen, aber ob wir da dieses mal wieder so gut rauskommen würden!? Hoffen wir einfach mal, dass es kein schlechtes Omen ist

• Nur ein hauptschiedsrichter? Pfeift man ab den play offs net im 4 Mann System?

• Play-Off Termine 2017

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Wann finden die Sonntagspiele hier und in Dresden statt?

• Abschiedsspiel

Beitrag

Man könnte es ja auch als Legendenspiel veranstalten. Sportlich vielleicht nicht so interessant aber aus Nostalgiegründen genau das richtige. Die Frage ist halt ob man das Eis so lange nach der Saison (bei frühem ausscheiden evtl. Preplayoffs) halten kann. Denn man braucht mit Sicherheit einiges an Organisation und vorlaufzeit....

• Zu- und Abgänge 2016/2017

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Gibt es nicht in Landshut nen brauchbaren Verteidiger? Die müssten doch froh sein um jeden der von der Gehaltsliste weg ist...

• Gibt es eigentlich zur Zeit keine Strampler tshirts etc. Für Babys und Kleinkinder? Hätte da noch einige Neffen und Nichten die man für Weihnachten neu einkleiden könnte...

• Videobeweis ein Erfolg

Moener - - DEL & DEL 2

Beitrag

Und in Garmisch hätte er ihn sogar einmal öfter nutzen sollen... Da hat er ein Tor wegen Torraumabseits nicht gegeben bei dem ich mir sicher bin das es ein regulärer Treffer gewesen wäre...

• Absclussfeier

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Und was heißt neues Ticketsystem?

• Da ergibt die Schiedsrichterleisting gestern auch gleich mehr Sinn...

• Und die Übertragung ist in HD! Was beim Eishockey doch sehr angenehm ist...

• Rückkehr der Verletzten

Moener - - Aktuelles

Beitrag

Und der wäre?