Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 723.

• 18. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Also ohne Osterloh ist unsere Abwehr unterirdisch, sorry.

• Zitat von Der Heide: „Wird ein interessantes Spiel werden und ich traue mich auch nicht zu tippen. Wir haben ja diesen "Schandfleck" aus dem 1. Spiel wieder gut zu machen. Nach 4 Siegen damals hätte auf ein 0:4 auch keiner getippt. Und jetzt nach 5 Siegen? PS. Wehe es sagt einer 0:5 “ Nicht 0:5 5:0

• Hat von euch jemand was von Laaksonen gehört? Gibt's Neuigkeiten zu seiner Verletzung?

• 6. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Thiel Saisonende, Kreuzband. “ Ist das jetzt sicher? Hab noch nichts gelesen

• 6. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Was ist eigentlich mit Laaksonen?

• Pfaffengut und Kasten

• Zitat von casagrande: „Zitat von Matze: „Allgemein wär's mal ganz schön, wenn man mehr über den aktuellen Stand unserer verletzten Spielern erfahren würde. “ Halt mal ein bißchen die Beine still.Gestern war Feiertag, heute ist Feiertag. Da haben selbst die Verantwortlichen mal das Anrecht persönlichen Dingen nachzugehen. Ich finde das Verhalten anonymer User hier schon manchmal reichlich dreist. Damit sind auch diejenigen gemeint, die solche Posts von @Matze liken. “ Was ist dein Problem? Das es…

• Allgemein wär's mal ganz schön, wenn man mehr über den aktuellen Stand unserer verletzten Spielern erfahren würde.

• Genau, immer alles einstecken und ja nie dagegen wehren! Thiel hat's gestern vorgemacht, denn mit der Einstellung bist in der DEL verloren. Erinnert mich an die vergangenen Jahre. Rumschupsen, Checks gegen den Kopf, Gehirnerschütterung. Und an den letztjährigen Satz: " Ein Spieler wie Szwez hat uns immer gefehlt". Ja und jetzt fehlt er halt wieder.

• Zitat von Burnsi #88: „Zitat von Matze: „Wieviel Verletzte muss es noch geben, bis auch der letzte versteht, dass wir einen Mann wie Szwez brauchen. Sowas hätt es letztes Jahr nicht gegeben. Bei dem Check gegen Wolter hätte unser Sheriff diesen hirnlosen Idioten dermaßen verdroschen, dass er sich eingepisst hätte. Gute Besserung an Jonas und auch an Jere Laaksonen. Ich hoffe bei ihm ist es nicht allzu schlim “ was hätte Swez hier genützt??? Wolter wäre trotzdem verletzt und Szwez wäre auf die St…

• Wieviel Verletzte muss es noch geben, bis auch der letzte versteht, dass wir einen Mann wie Szwez brauchen. Sowas hätt es letztes Jahr nicht gegeben. Bei dem Check gegen Wolter hätte unser Sheriff diesen hirnlosen Idioten dermaßen verdroschen, dass er sich eingepisst hätte. Gute Besserung an Jonas und auch an Jere Laaksonen. Ich hoffe bei ihm ist es nicht allzu schlimm

• Zitat von walldorf: „Zitat von meenzer: „Naja Walldorf, angesichts fünf Ausfälle muss man aktuell noch nicht vom letzten Aufgebot sprechen. Gab Zeiten da hatten wir mit drei Reihen oder weniger gespielt. Zudem fehlen in BT auch Spieler. Verletzt und auf eigenen Wunsch. “ Hallo Meenzer,bei aktuell "ohne 9 Spieler" spreche ich jetzt vom "allerletzten Aufgebot". Ich hoffe wir bekommen 4 Verteidiger und 6 Stürmer hin. Früher war das Tempo in der DEL2 wesentlich moderater. Für die "Berufsoptimisten":…

• Super Sache! Find ich klasse von Augsburg

• 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von Matze: „Warum darf man in Kf erst reagieren, wenn's richtig brennt? Müssen die Zuschauerzahlen erst wieder sinken, ich hoffe es nicht. Ladislav hat recht, wenn man sich mit den Leuten so unterhält, kommen halt so Sätze wie "jetzt setz ich mal wieder paar Spiele aus". “ Ich rufe auch immer die Feuerwehr, wenn ich denke, es könnte vielleicht bald brennen. Mit wie vielen von "den Leuten" (knapp 3000) hast du denn gesprochen und wie viele haben das gesagt? Und sind das …

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Warum darf man in Kf erst reagieren, wenn's richtig brennt? Müssen die Zuschauerzahlen erst wieder sinken, ich hoffe es nicht. Ladislav hat recht, wenn man sich mit den Leuten so unterhält, kommen halt so Sätze wie "jetzt setz ich mal wieder paar Spiele aus".

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Mika: „Was momentan nicht so rund läuft, daß die Zahnräder offensichtlich nicht so gut in einander greifen, liegt nicht hauptsächlich an fehlenden Spielern, sonst würde man die Abstimmungsfehler nicht so deutlich sehen. Das was in Sachen Feinabstimmung momentan nicht hinhaut, ist meiner Meinung nach eine Aufgabe, die der Trainer bewältigen kann. “ Sorry, aber die Tore kann der Trainer nicht schiessen. Die Chancen sind zu genüge da.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ok, dann holst du jetzt den Thiel, dann sitzt Wolter... und wenn Billich zurückkommt, hast du dann gleich zwei auf der Tribüne, wenn alle gesund sind? Hältst du das für sinnvoll oder fair, beispielsweise gegenüber Wolter? “ Man könnte aber auch De Paly in die Verteidigung stellen, da durch den Ausfall von Schütz eh schon Qualität fehlt. Und mal ganz ehrlich, wie oft sind wir schon vollzählig. Man könnte ja auch nen Spieler ausleihen, machen andere Vereine auch!

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von zerspaner1: „Müssen wir wirklich über die Qualität unserer Offensivspieler diskutieren? Auswärts: Heilbronn 5 Tore Frankfurt 4 Tore Bietigheim 5Tore Zuhause: Freiburg 1Tor Bayreuth 1 Tor Riessersee 1 Tor Keine Ahnung ob da einzusammenhang besteht? Das man im neuen Stadion noch zu verkrampft ist? Können würde es unsere Offensive das steht fest. “ Wenn du schon immer mit Zahlen ankommst, dann schau dir bitte auch die Statistiken an. Wenigste Tore und am meisten Schüsse um ein Tor zu erzi…

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es finanziell dieses Jahr so schlecht aussieht.

• Gerüchte 2017/2018

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „Tim Miller wäre eventuell auch ne Option falls man einen Ersatz für Billich ins Auge fasst eliteprospects.com/player.php?player=34710 “ Der würde auf jedenfall auch die nötige Härte mitbringen.