Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

• Zitat von Ladislav Lubina: „So wie ich meine gelesen zu haben werden Wolgemuth und Kiefersauer fehlen, da sie mit der Nationalmannschaft im Einsatz sind. Trotzdem dürfte es vielleicht gelingen 4 Reihen aufs Eis zu schicken. Ein Fragezeichen steht noch hinter Stefan Vajs, mal sehen ob er einsatzfähig ist. Leider kann ich an Dienstagsspielen nicht vor Ort sein, aber ich drücke dieser geilen Mannschaft die Daumen, dass etwas zählbares herausspringt. “ Wohlgemuth ist verletzt. Das ist was längeres.

• Zitat von Locutus: „Richtig! Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass wir danach kein Tor mehr geschossen haben. “ Echt? Wie geil. Aber das Spiel wurde gewonnen. meine ich im Kopf zu haben.

• Zitat von CT60: „Neuer Job für unseren Ex Stürmer Michi Baindl. Beim Spiel seiner Rosenheimer in Peiting musste er ab der 23. Minute beim stand von 4:0 für Peiting ins Tor! Endstand 8:1. “ Ich kann mich noch an ein Spiel vor ein paar Jahren in der Sparkassenarena erinnern. Gegen Bietigheim glaubi ich . da war das bei denen auch so . Ganz bitter für den Feldspieler. Davor muss man schon den Hut ziehen.

• DNL Saison 2017/18

karlsondach71 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ja. Das war heute wieder nich gut. Dresden sollte eigentlich kein Gegner sein. Der Abstieg der DNL wäre oder ist der Einstieg in den Breitenport beim Esvk. Und die DNL ist nur die Spitze des Eisbergs. In den darauffolgenden Jahrgängen ist der Esvk nicht nachhaltig aufgestellt. Die Tabellensituationen von Schüler und Knaben täuschen. In der zukünftigen DNL werden wir erst recht nicht konkurrenzfähig sein. Das wird stur ignoriert, stattdessen Eltern als Störenfriede hingestellt. Was wir brauchen i…

• Die erdgas schwaben arena

karlsondach71 - - Aktuelles

Beitrag

Herr Fürst nimmt alles und jeden zum Anlass gegen das Stadion und/oder ESVK zu hetzen. Wenn irgendwo eine Gebühr steigt kommt er sofort um die Ecke, warum das im Stadion nicht der Fall ist. Wenn irgendwo ein Radweg ein Schlagloch hat, kommt die Stadionkeule (Millonen für den Eissport, aber kein Geld für Radweg) ........ Beängstigender psychologischer Zustand. An Stelle seiner Liieben würde ich ihn mal zum Doc schicken. Ist ja ungesund für Körper und Geist wen man so eine Neurose entwickelt. Arme…

• Die Länderspielpause kann gar nicht schnell genug kommen. Hoffentlich erholen sich in der Pause einige Spieler. Aber nach der Thiel Verletzung muss wohl oder übel weiter die Augen offen gehalten werden.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Mann oh mann. Jetzt wurde ich gerügt ihm keine Chance zu geben, und er nimmt sie erst gar nicht wahr...

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Leider verloren. War eng am Ende.

• Und was mich heute total freut: ein super Job der drei DNL Jungs. Macht Spaß denen zuzuschauen

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Das ist aber auch seine einzige Qualifikation

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Hast du ne Ahnung. Frag mal rum. Das ist der Beerdigungstrupp des Kaufbeurer Nachwuchses. Es geht nämlich nicht nur um die Dnl. Die drei hätten es ja vorher schon besser machen könne. Waren ja alle beteiligt. Es müsste eine neue Kraft her. Aber so what ...

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ja. Und der soll jetzt wohl mit Koch und Becher die DNL weitermachen. Juha ist nicht mehr Dnl Trainer hört man. Mit wird Angst.

• War nie ein Freund von Swez. Aber der muss her

Beitrag

Finde die Umfrage gut die gerade läuft. Werde mir die "zufriedenen" genau einprägen und dann bei Bedarf in die zweite Reihe schicken. Gut find ich auch dass Herr Petrich,laut Klick, die zweite Reihe spitze findet. Steht zwar nie dort. Aber egal. Das sagt schon alles zur Haltung der GmbH zu dem Thema. Lassen wir es gut sein.

Beitrag

Zitat von kiwi: „Mal eine Frage an alle, die sich über mangelnde Sicht für kleine Leute beschweren. Wo soll denn das Problem sein, wenn ihr in der ERSTEN Reihe steht? Schließlich stehen diejenigen, die in der ersten Reihe stehen eine ganze Reihe höher zum Vordermann wie früher im alten Stadion. Daher sollte bzw IST es gerade für kleine Personen ein Vorteil um eine bessere Sicht auf das Eis zu haben als früher. Und im alten Stadion musste man halt auch schon zeitig vor Ort sein um einen guten Pla…

• Eisplan

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Perfekt. Danke.

• Eisplan

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Kann für diese Woche der Eisplan eingestellt werden?. Wegen freier Lauf etc. an den Feiertagen.

• Zitat von newage: „Zusammenfassung: del-2.org/video/single/dx-3Q2xQ16w/ “ Das D(T)or von D(T)hiel. So geil

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von tipema: „Welchen Wind? Diese Vorstandschaft ist nicht mal in der Lage heisse Luft zu erzeugen. “ Etwas zu hart formuliert aber im Kern richtig. Sie sind zu weit vom Geschehen weg und naturgemäß kaum vom Fach (was ich ihnen ausdrücklich nicht vorwerfe). Problem ist blindes Vertrauen in einen Nachwuchskoordinator der seinen Job nicht ausfüllt und dazu seine Leute im Verein unterbringt. (Siehe 2. hauptamtlicher ohne jegliche Trainererfahrung und Herzblut) Wie schnell es mit dem Nachwuchs …

• Zitat von casagrande: „Hoppla Wohlgemuth, drei von vier Memminger Tore zum 4:4-Zwischenstand! Das ist mal eine Hausnummer. “ Hammer