Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• Sichtverhältnisse im Stadion

amateur - - Fragen an den ESVK

Beitrag

@ Matze Ich war nicht in allen Stadien. Doch Weisswasser ist ein armseliges Beispiel. Keiner weiß das unsere Arena ein Zwilling davon ist.

Beitrag

Die oberen Ränge der Sitzplatztribühnen sind für mich nicht die Umlaufstehplätze darüber.

Beitrag

Also auf den Sitzplätzen oben muß man bestimmt nicht zwischen den Köpfen der unteren Reihen durchsehen. Außer man will die Bande anschauen. Wie man nur so einen verlogenen Stuß schreiben kann. Aber nun ist es ganz sicher, es wird nichts geändert. Da können sich hunderte beschweren. Ich war schon in vielen Stadien, aber in keinem sah ich so schlecht wie hier in der zweiten Reihe.

• Super,10 Minuten vor Schluss 4:1 Führung. 4:2 noch 7 Minuten. Klasse. 5:3 Sieg und das ohne Osti.

Beitrag

Typische Aussage eines Politikers. Ich kenn schon mehr als 10 Leute die bei erwartet vollem Stadion nicht mehr hingehen. Warum war es bei rund 600 Gästefans wohl nicht ganz ausverkauft.

• DNL Saison 2017/18

amateur - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Na also Jungs! Respekt.

• Was man so hört ist Wolgemuth leider verletzt. Angeblich Bruch des Schulterplatts. Schade, der Junge war grad auf einem guten Weg. Gute Besserung Tim!

• Die erdgas schwaben arena

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Ich denke keiner der hier mitdiskutiert will etwas schlechtes für den Verein. Doch wenn keine Einigkeit unter den Fans herrscht sind die Chancen schlecht Verbesserungen zu bekommen. Einige Dinge muß man so hinnehmen (Kapazität, Neigungswinkel und Stadiongaststätte), aber die Zwischenstufen wären bestimmt möglich. Bis 2000 Besuchern sicher kein Problem mit der Sicht, aber bei 2500 und mehr ist es für viele nicht mehr zufriedenstellend. Der OB hat doch klar gesagt bei Problemen könnte man Lösungen…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Hallo Yoda, wie ist das gemeint? Wir haben die Jungs nicht vergessen, die im Übrigen gerade einen Bären Dienst in der DNL verrichten ! Ein Bärendienst ist ja normal gut gemeint und was schlechtes kommt raus.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Prima, das sollte doch für die nächsten Spiele Auftrieb geben.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von slow-joe: „Wenn man Zwischenstufen einbauen würde, dann käme auch der Kollege aus der zweiten Reihe eine Stufe tiefer 25cm höher und wüder die Sicht zum Tor weiter beeinträchtigen. - Wie gesagt an der Steigung der Tribüne ändert das nichts. “ Warum sollte der Kollege aus der 2. Reihe dann ein großes Problem sein? Wenn es so ist hätten die Besucher in der 1. Reihe mit den weiter unten in der 1. Reihe ja das gleiche Problem. Die Leute in Reihe 2 kommen ja dann alle gleich viel höher. Jet…

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Mit den Zwischenstufen wärst Du 25 cm größer. Ich bin sicher das würde sehr viel bringen. Übrigens sitze ich jetzt auch auf Grund der 2. Reihe Situation, so wie einige meiner Bekannten.

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Aber nur wenn sich viele beschweren wird vielleicht etwas nachgebessert.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Er hat heute 3 Tore erzielt und war wieder Spieler des Tages!!!

Beitrag

Ich denke das wird nicht so einfach sein. Da wärst du dann beim Umlauf einiges höher als jetzt der Gang. Wen wenigstens die Zwischenstufen kommen könnten wir glaub ich ganz gut damit leben. Letzte Woche war ich in Memmingen hinterm Tor und da ist die Sicht auch nicht gut. Wäre bei uns mit den Zwischenstufen eher besser, nur können die Memminger sich auch an die Seiten stellen.

• Laut ESBG Forum neuer Ausländer bei Tölz. "Chris St. Jaques".

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Die Fölis werden doch in der DNL Mannschaft gebraucht. Da macht diese Meldung keinen Sinn oder sind es Andere, ältere Spieler?

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Memmingen verliert daheim 1:8 gegen Weiden. Torschütze und Spieler des Tages Tim Wohlgemuth.

• Ticket Bestellung

Beitrag

Ein Hinweis für kurzentschlossene Besucher. Gegen Bayreuth fuhr ein Bekannter von mir mit zum Spiel und ich wollte noch eine Karte ausdrucken. Ich wollte wie schon öfters per Sepa Lastschrift bezahlen aber das ging nicht. Also kaufte der Mitfahrer ein Ticket an der Abendkasse und stand über 30 Minuten an. Heute erkundigte ich mich bei der Ticket Hotline warum Sepa nicht ging und mir wurde erklärt, kurz vor einem Spiel ist diese Art zu bezahlen nicht möglich. Der Grund ist weil der Verein dann da…

amateur - - Aktuelles

Beitrag

Ich versteh nur nicht warum die Leute in der Drittelpause nicht reindürfen? Sie brauchen doch eine Eintrittskarte und wären dann auch auf dem Vorplatz mit den Anderen die schon da sind und in der Pause rausgehen. Vielleicht lieg ich da falsch.