Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ich habe mir zum ersten mal seit Jahren keine Dauerkarte gekauft weil ich mir nicht sicher war wo ich mich im neuen Stadion wohl fühlen werde. Bis jetzt war ich trotzdem bei jedem Heimspiel weil Fernsehen für mich nur eine Notlösung zur Liveatmosphäre darstellt. Irgendwie geht es mir trotzdem auch so, dass ich mich mehr als anonymer Zahler fühle als im alten Stadion. Die Tabuzone für den Normalzahler trägt ganz gewiss dazu bei und bei allem Verständnis für die Notwendigkeit eines VIP-Bereiches, …

• Nichts was mit Eishockey zu tun hat und deshalb nicht der Rede wert.

• Zitat von Mika: „Zitat von Matze: „Zitat von Burnsi #88: „ “ “ Wer sagt, daß sie diese Saison nicht auch Fünfter werden können? Außerdem: wozu haben wir eigentlich vier Schiedsrichter. Es kann doch nicht sein, daß es zwar klare Regeln gibt, und auch Leute, die auf deren Einhaltung schauen sollen, dann aber die Realität so ist, daß nur die Selbstjustiz was bewirkt. Klar, man muß die Realität halt so nehmen wie sie ist, und dann schauen, daß man zurecht kommt, aber bevor man sich den Sport von ein…

• Der Knackpunkt war wieder mal das erfolglose Überzahlspiel mit dem traurigen Höhepunkt 1:4 anstatt 2:3. Es droht sich rumzusprechen, dass man gegen Kaufbeuren mit einer härteren Gangart gut beraten ist. Beim Thema Swesz gehen die Meinungen auseinander, aber Tatsache ist, nach dessen Verpflichtung ging es letzte Saison aufwärts. Ich mag auch keine "schmutzigen" Spieler, aber in meinen Augen nahm sich Swesz nie einen Unschuldigen vor, sondern war eher einer, der schmutziges Hockey mit barer Münze …

• Sichtverhältnisse im Stadion

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Die Aussage von Herrn Bosse, dass sich die Stehplatzzuschauer halt solidarisieren und die "Kleinen" nach vorne lassen sollen ist total unrealistisches Poliker Bla-Bla. Es gibt sehr, sehr viele die sehr, sehr frühzeitig im Stadion sind um sich ihren Stammplatz zu sichern und die bestimmt nicht darauf warten einen Kleineren nach vorne zu lassen. Ein Kind, über das ein Erwachsener problemlos hinwegsehen kann, hat noch gute Chancen einen nachträglichen Platz in der 1. Reihe zu bekommen, aber es ist …

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Bandsalat

• Wieder mal stark gespielt und gekämpft, aber am Ende mit leeren Händen dagestanden. Es ist halt echt frustrierend, dass sich das Team nicht selbst für die Leistung belohnt. Man sollte jetzt aber nicht beginnen am Können zu zweifeln, das würde nur verunsichern. Wie schon von Franconia erwähnt, die letzten Gegner gehörten zum Besten der Liga... Der Erfolg wird wieder kommen und damit das Selbstvertrauen um im Abschluss erfolgreich zu sein. @Walter-white, ich denke Pfaffengut ist dem Schiri trotz F…

• Zitat von tevion: „Ich denke unser Überzahlspiel ist schon seit Wochen sehr statisch, doch bis jetzt hat die Quote ja gestimmt. Ich bin der Meinung in der ersten PP Formation fehlt einfach der zweite Verteidiger an der blauen Linie. Mit Serault als einziger Spielmacher (als Verteidiger) sind wir zu leicht Ausrechenbar. Wenn wir schon dafür zwei Spieler in der Halbposition haben, dann müssen die Pässe auch direkt und schnell gespielt werden, damit der Torwart überrascht wird. Aber wie es unser Co…

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Dieses Wochenende 5 Punkte und das mit Kucis, freut mich für ihn und unser Team. Keine Frage, Stefan Vajs ist ein sehr starker Goalie und hat uns schon viele Spiele gewonnen, aber es ist schön zu sehen, dass diese Mannschaft entgegen von manchen Meinungen, auch ohne Vajs siegen kann.

babba - - Aktuelles

Beitrag

Die print@home-Gebühr wird aber nur pro Vorgang fällig. Wenn man z.B. je 2 Tickets für 5 Spiele nimmt, kostets auch für 10 Tickets "nur" 1,50. Nur als Tipp, nicht dass ich zusätzliche Gebühren gut finde. Gerade der Zuschlag an der Abendkasse ist schon deftig und wie erwähnt, für Leute die von weiter weg kommen und eh schon eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, gibts eigentlich keine Möglichkeit Zusatzgebühren zu umgehen, außer natürlich ne Dauerkarte.

• Haben sich die Kritiker eigentlich schon mal die Offensivabteilung von Crimme angeschaut? Die sind nicht ohne Grund in der Tabelle so weit vorne und haben andere Teams schon ganz schön auseinandergenommen. Wenn man da jetzt auf unserer jungen und nicht kompletten Mannschaft rumhackt oder gar von einem Hühnerhaufen spricht, finde ich das fast schon unverschämt. Wir haben gestern 2 Punkte geholt und stehen in der Tabelle trotz des Strapazenspielplans und Verletzungspech auf einem Tabellenplatz von…

• Ich mach mir wenig Sorgen wegen zu vieler Spieler... Es ist sehr beruhigend, dass man die talentierte Nachwuchsleute bei Bedarf bedenkenlos bringen kann, aber falls man mal wieder ganz wenig Verletzte hätte, schadet es unseren Fölis auch nicht "nur" für Memmingen in der Oberliga zu spielen.

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ulrich Fürst ist anscheinend mittlerweile ein Stalker des ESVK geworden. Keine Ahnung worin der Ursprung dieser Spannung liegt, aber normal ist das ganz im Ernst nicht mehr.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Zitat von Beppo: „In der Allgäuer Zeitung wurde heute geschrieben, daß die Fans / Zuschauer die neue Eishalle begeistert aufgenommen haben. Vielleicht sollten wir dem entprechede Reporter bzw. Redakteur die ganzen Links zu den diversen Diskussionen hier im Forum schicken. “ Das war einfach auf den guten Zuschauerschnitt bezogen der auch genannt wurde. Deswegen ist anscheinend Alles in Butter. Das Problem mit den doppelreihigen Stehplätzen hat nicht interessiert als das Stadion noch in Planung wa…

• Wir haben einige Verletzte, aber so schlimm wie es momentan dargestellt wird ist die Situation auch wieder nicht. Heute sind wir mit 19 Spielern angetreten und 2 Fölis waren abgestellt. Ebenfalls mit 19 Spielern waren heute Freiburg, Weisswasser, Garmisch, Frankfurt, Bayreuth und Tölz am Start. Crimme hatte 17 und Bibi nur 16 Spieler zur Verfügung, also befinden wir uns was die Kadertiefe angeht noch im normalen Bereich. Ich denke es ist eher der ungewohnte Spielplan mit den vielen Nachholspiele…

• Uhr im Stadion

Beitrag

Falls man sich traut die Stadt bzw das KU zu fragen und man grünes Licht bekommt, die schwarze Wand über der Technik schreit förmlich nach der "alten Uhr".

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von großer: „Kleiner Tipp für alle die über eine schlechte Sicht klagen - im Block O und P sind regelmäßig (auch gestern bei knapp 2.600 Z) teilweise komplett leere Bereiche. Da hat man eine sehr gute Sicht übrigens. Man kann sich halt nicht dahin stellen wo alle stehen - weil da Party ist - und dann jammern das man wegen den anderen nichts oder nur schlecht sieht! “ Und wenn du mit deiner Dauerkart für die Heimkurve dort auftauchst, wirst du sauber wieder verjagt…

• Das ist für alle eine tolle Lösung und ...ähm... diese Art der Kooperation ist ne coole Sache von Augsburg, danke dafür.

• Zitat von Jadawin: „Zwei Ausländer rauswerfen und das anscheinend ohne Ersatz bis nach der Länderspielpause... das ist auch nicht das, was ich mir als gutes Management vorstelle. “ Das sieht eigentlich nach einem Vorfall bzw ungebührlichem Verhalten aus.

• 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

babba - - Aktuelles

Beitrag

Oktoberblues, schönes Wort, sollten wir uns schützen lassen...wird aber nicht billich sein