Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Ich glaub, wir brauchen künftig einen neuen Strang mit dem Thema: "Verkaufe/Tausche/Suche Karten"

• Gerüchte 2016/2017

Lausbua1978 - - Gerüchte

Beitrag

Letztendlich ist es egal, ob die Verträge auf 8 oder 9 Monate geschlossen werden. Der ESVK muss die Spieler solange zahlen, wie sie im Spielbetrieb sind und nun werden vermutlich noch Erfolgsprämien fällig. Für uns Fans ist das klasse, für den Verein finanziell nicht so einfach. Just my 2 Cents.

• Gerüchte 2016/2017

Lausbua1978 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Man darf nicht vergessen, daß man jetzt mit 5 gesicherten ausverkauften Heimspieleinnahmen, auch ein ganz anderes Polster im Rücken hat, da hat man jetzt doch ganz andere finanzielle Möglichkeiten, als noch vor ein paar Wochen ! “ Wir kennen alle nicht die Verträge der Spieler. Vielleicht wurden Prämie für den Nichtabstieg, für das Erreichen der Playoffs, für das Halbfinale usw. vereinbart... Die jetzt alle fällig werden. Ganz unbedeutend sind dann wahrscheinlich die Zahlun…

• 34 Sekunden noch... edit: aus, aus, vorbei!!!

• Verbale Entgleisung

Lausbua1978 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ohne Worte! Für mich ein Grund über eine fristlose Kündigung nachzudenken. spiegel.de/sport/sonst/adler-m…e-dich-k-o-a-1139964.html

• Ich habe die Aktion nur im Video auf del-2.org gesehen. Aber wie sich das ganze entwickelt hat, war es absolut notwendig, dass wir einen Spieler wie Szwez in der Mannschaft haben. Zuerst das Haken in der Ecke, dann TW Nie der Gracel nieder checkt und dann nochmals auf Gracel. Der SR macht in der ganzen Aktion einen unglücklichen Eindruck, weil er nichts sieht oder ahnden. Szwez hat dem Gegner eindeutig gezeigt, dass die Spielweise nicht akzeptiert wird.

• Zitat von Lausbua1978: „Um was ging es bei den beiden Spruchbändern? Ich frage erstmal wertungsfrei. “ Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe. Insgesamt eine peinliche Aktion, so sehe ich das, als Gelegenheitszuschauer und regelmäßiger Leser hier im Forum. Wenn bei anderen Vereinen (z. B. aktuell Rosenheim) hart durchgegriffen wird, erntet man für das Vorgehen Lob. Wenn aber eigene Fans ausgeschlossen werden, wird die Polizei dafür verantwortlich gemacht. Waren "unsere" ausgeschlossenen Fa…

• Um was ging es bei den beiden Spruchbändern? Ich frage erstmal wertungsfrei.

• Mir gefallen die Pressekonferenzen mit Franz Steer.

• Landshut pleite ?

Lausbua1978 - - Oberligen und darunter

Beitrag

Meine Vermutung geht da schon eher in die Richtung Sanierungskonzept. Warum sollte man einen Wirtschaftsprüfer beauftragen, wenn man einen Steuerberater für die Bilanzerstellung beauftragt? Im Sanierungskonzept wird geprüft, ob es eine positive Fortführungsprognose gibt. Ein Insolvenzgrund ist die Zahlungsunfähigkeit: Wenn mit den liquiden Mitteln (Guthaben, Bargeld, freie Kreditlinie) weniger als 90 % der Zahlungsverpflichtungen erfüllt werden können, gilt man als zahlungsunfähig. Nachdem die S…

• Ravensburg gegen ESVK

Lausbua1978 - - Aktuelles

Beitrag

An den jungen Zuschauer in seiner grauen Jacke am Rand des Fanblocks, der beim 3:1 sein volles Getränk auf einen unbeteiligten Ravensburger Fan geschüttet hat Du bist eine Schande für den Verein! Dich möchte ich nie mehr im Stadion sehen!

• Neue Tormusik

Lausbua1978 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Hab was gefunden: facebook.com/video.php?v=1194839300580931 “ Der nächste Schnipsel: facebook.com/Losamol/videos/1217639308300930/ Wenn man sich auf den Text konzentrieren kann, finde ich es sehr gut.

• Nach dem ersten Drittel: 1:0 für Kaufbeuren Torschütze: Oppolzer

• Zu- & Abgänge 2015/2016

Beitrag

Aus der Eishockeynews: Kaufbeuren: Neue Ausrichtung Knackstedt, Lunden und Richter müssen gehen

• Schiedsrichter

Beitrag

Jetzt hört doch endlich mal auf über die Schiedsrichter zu diskutieren. Das ist ja echt peinlich. Meint ihr ein Schiedsrichter pfeift absichtlich falsch? Wenn er weiß, dass er vielleicht in 4 - 6 Wochen wieder bei dem Verein eingeteilt wird. Meint ihr die sind so masochistisch veranlagt? Meint ihr es macht ihnen Spaß, wenn 2.000 Leute brüllen "Hängt Sie auf die schwarze Sau?" Auch mal dran gedacht, dass die Zuschauer einen besseren Blick/Überblick auf das Spielgeschehen haben als die Schiedsrich…

• ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

Beitrag

Sieg über Heilbronn. 3:2

• Zu- & Abgänge 2014/2015

Beitrag

Hört doch bitte mal auf, immer das Haar in der Suppe zu suchen.

• Nach 48 Minuten steht es 5:6. Geht da noch was? Edit: 5:8 verloren.

• Filme raten

Lausbua1978 - - Forenspielchen

Beitrag

Natürlich richtig. Du bist wieder dran

• Filme raten

Lausbua1978 - - Forenspielchen

Beitrag

65666c014566c44e_jake_gyllenhaal_love.preview.jpg