Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Masek20: „Die jungen machen in allen Mannschaftsteilen einen Klasse Job! Man sollte zukünftig auch weiter auf den Nachwuchs setzten. Wenn überhaupt etwas fehlt. Dann ein körperlich stärker Stürmer. Den hätten wir wohl auch gehabt, wenn sich Thiel nicht verletzt hätte. Seid drum. Gestern war insgesamt nicht schlecht. Und jetzt heißt es Vollgas geben geb Ravensburg. Ich freue mich schon auf Sonntag “ Ich bin auch dafür noch einen harten Spieler zu holen, der ein bisschen zulangt wenn es …

• Ich meinte gehört zu haben, daß er sich das Schulterblatt gebrochen hat.......

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Die Allgäuer Zeitung will laut eigenen Angaben noch einen Bericht im Dezember über das Stadion bringen. Ich hoffe, daß die mangelhafte Sicht auch ausreichend thematisiert wird. Auch die Antwort eines Verantwortlichen, daß es sich intensiv um die Sache kümmert, lässt mich jetzt noch hoffen, daß die Stadt ein Einsehen hat, und von sich aus die Problematik einsieht und verbessert. Diese zwei möglichen Punkte sollten wir abwarten, ich hoffe schon, daß sich die AZ der Sache annimmt. Sollte beides nic…

• Sichtverhältnisse im Stadion

Cam Neely - - Fragen an den ESVK

Beitrag

In dieser Grafik, den Slow-Joe mal erstellt hat, sieht man den Unterschied, wenn man eine Zwischenstufe mit 17 Zentimeter einbauen würde Zitat von Slow-Joe: „index.php “ Zitat von slow joe: „index.php “ Auf dem oberen Bild, sieht man die Sichtlinie, wenn alle in de zweiten Reihe auf einer (maximal zulässigen) Zwischenstufe mit circa 17 Zentimeter stehen würden. Auf dem unteren ist die Sicht wie sie im Moment ist ! Man sieht, daß die Verbesserung nicht gravierend ausfallen würde, aber sich schon …

• Garmisch hat den angeblich gleichen Etat wie wir, und kann sich mit Müller, Driendl und Dibelka 3 der teuersten deutschen Spieler der Liga leisten........... Wie das funktioniert ??? Keiner weiß es !

Beitrag

Zitat von Phil: „Denk aber bitte bei der Bandenoberkannte auch daran, dass die Bande 10 cm niedriger ist wie geplant, da die Flexbande eben diese 10 cm niedriger ist wie eine normale Bande. Die Flexbande war meines Wissens nach auch nicht von Anfang an eingeplant. “ Trotzdem sind wir meilenweit davon entfernt die Bandenoberkante zu sehen, man sieht ja nicht mal das Tor richtig !

Beitrag

Zitat von Dan: „Zitat von Phil: „Ich würde mal sagen mit den oberen Reihen auf den Sitzplätzen ist der Umlauf gemeint. Da trifft das ja auf jeden Fall auch zu wenn man in zweiter Reihe steht. “ Welche ja nicht verkauft werden, da man weiß, dass da in 2. Reihe die Sicht besch... ist(und hier hast Du tatsächlich nur die 2 vor Dir im Blickfeld und nicht noch die Leute 1;2 Reihen darunter). Nicht mal gegen Frankfurt sind die Leute im Umlauf zweireihig gestanden.Und natürlich sind die "Blickbeziehung…

Beitrag

Zitat von Buko: „Zitat von Cam Neely: „Danke für den tollen Tip Ich habe den Vorschlag bereits den Stadtoberen unterbreitet, und folgende Antwort erhalten: Zitat: „......da haben Sie vermutlich recht. Ich gebe Ihre Hinweise weiter und schaue, wie wir in der Sache weiterkommen......... “ “ Und du glaubst wirklich, dass die Stadtoberen darüber nachdenken einen Gutachter zu beauftragen nur weil ein unzufriedener Zuschauer das Vorschläg “ Wieso ein Zuschauer ? Ich denke mittlerweile haben sich sehr …

Beitrag

Hab ich mir auch schon gedacht, du musst dann deine Körpergrösse bei der Kartenbestellung angeben, und dann wird dir ein numerierter Stehplatz zugewiesen, auf dem sind dann auch zwei Fußbadrücke aufgemalt, auf die du dich stellen musst, und du darfst dich nicht bewegen

Beitrag

Zitat: „Verstehe ich das richtig, dass dir ein Verantwortlicher der Stadt damit bestätigt hat, dass die Sicht verbessert werden muss? Hast du das hier schon mal reingestellt? “ Nein, ich habe den Vorschlag gemacht, doch bitte mal einen Fachmann die Situation begutachten zu lassen, um mal zu wissen, über was wir hier überhaupt diskutieren.

Beitrag

Danke für den tollen Tip Ich habe den Vorschlag bereits den Stadtoberen unterbreitet, und folgende Antwort erhalten: Zitat: „......da haben Sie vermutlich recht. Ich gebe Ihre Hinweise weiter und schaue, wie wir in der Sache weiterkommen......... “

Beitrag

Wenn klare Verhältnisse geschaffen werden sollen, dann kann natürlich nur der Eigentümer einen Gutachter bestellen, aber es würde auch schon reichen, wenn sich ein Paar Verantwortliche mal für 60 Minuten bei volllem Stadion in die zweite Reihe stellen, denn dann bräuchten sie keinen Gutachter mehr. Diese Grafiken die im Umlauf waren, sollen ja von einem Kaufbeurer Architekten stammen, vielleicht könnte die Stadt ja auf kurzem Dienstweg mal einen orstansässigen Architekten nach seiner fachlichen …

Beitrag

Es sind übrigens auch außerhalb des Forums eine Menge die sich aufregen, und die sich schon überall beschwert haben. Die Lösung ist ganz einfach, Gutachter bestellen, und dann wissen wir über was wir reden. Am besten Herr Nixdorf, der auch schon in Augsburg der Gutachter war. daz-augsburg.de/?p=16249 Ich hab hier mal was ganz interessantes auf der Seite gefunden, da gibt es ein Bild, das einen Fanvorschlag von damals zeigt, die Tribüne mit 50 x 80 cm Stufen (mit Zwischenstufen 25 cm zu bauen) Ko…

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Jeder der schon mal in Augsburg war wird denke ich bestätigen können, daß die Sicht von den Stehplätzen einwandfrei ist, und das Tor, die Torlinie, und der Raum hinter dem Tor sowie die Bandenoberkante einwandfrei auch bei vollem Stadion zu sehen ist !

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

hab zufällig auf meinem Handy noch ein Photo gefunden, das ich mal in Augsburg gemacht habe, da war bei AEV gegen Köln vor circa 5000 Zuschauern. Man sieht ganz klar den Unterschied zu unserer Tribüne, man sieht ohne Behinderung aufs Eis, da ist kein Kopf im Weg, die Bandenoberkante ist zu sehen, das Tor ist ohne Probleme zu sehen, und auch der Raum hinter dem Tor ist fast uneingeschränkt einsehbar. So sollte es sein, und nicht so wie bei uns ! Im zweiten Bild sie Sicht aus ähnlicher Kuvernposit…

Beitrag

Zitat von Kaiser Franz: „Zitat von Koko: „Hab nur das gefunden: Kontakt Stadt Kaufbeuren Kommunalunternehmen Eisstadion AöR Herr Petzka Bahnhofstr. 11 87600 Kaufbeuren Telefon: 08341/437-777 kaufbeuren.de/desktopdefault.a…bid-2176/2682_read-19105/ “ Zitat von Jadawin: „Mit ziemlicher Sicherheit wäre das: markus.pferner@kaufbeuren.de Er ist ja nicht nur beim Kommunalunternehmen, sondern auch bis Mai 2022 Stadtkämmerer. E-Mailadressen ändern sich bei Städten kaum und HIER steht sie: wahlen.bayern.…

• Meldung auf Twitter: Zitat: „Laut Stadionsprecher Rüdiger Storch sind zwei #Japaner auf dem Weg nach München in Augsburg aus Versehen in den #sonderzugFFM eingestiegen. Und sind gleich mit uns im Block. “ Hoffentlich gibts da dann auch ein paar Photos

• Wir hatten 42 zu 22 Torschüsse, da kann man nicht davon sprechen, daß wir nicht aufs Tor geschossen haben. Besonders im zweiten Drittel mit 17 zu 4 Schüssen, musst du Dresden eigentlich abschiessen, aber Eisenhut hatte auch einen Sahnetag erwischt. Bis auf die ersten 10 Minuten war es eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber wenn man die Chancen nicht verwertet, dann läufts hald so....... Kasten habe ich genau beobachtet, und konnte eigentlich nicht feststellen, daß er eine erhöhte Fehlerquote h…

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Das wäre wirklich der einzige Grund, für was diese Doppelstufen gut sein könnten, namlich, daß man die Kurven mit Sitzplätzen bestücken könnte. Wenn das nicht vorgesehen ist, dann frag ich mich, was dann der Vorteil dieser Doppelstufen sein soll, es gibt einfach keinen vernüftigen Grund dafür, die Tribüne so zu bauen, und es gibt auch sonst außer WW kein Stadion wo es so gebaut wurde. Augerechnet bei uns muß man so ein Experiment veranstalten, bei dem jeder schon vorher wusste, daß es keinen Sin…

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Genauso ist es, und ich kann nicht verstehen aus welcher Motivation heraus man das für jeden offensichtliche noch verharmlosen will ! Ich kenn schon einige Leute, die sich wegen der Stehplatzsituation jeden Besuch zweimal überlegen.