Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Toller Sieg Mit stärker Mannschaftsleistung. Einem Vajs der super stark war . Mit Birtigheimern die fair geblieben sind, Respekt dafür. Und eine Defensifleistung die top ist und das ohne Osterloh, Schütz und Ketterer. Wow.

• i hoff das die Jungs am Sonntag ähnlich gut drauf sind das i live o a mol a guats Spiel Sieg

• Wenn dann noch Thiele und Schütz ein Aufbaujahr bei uns machen ,hätten wir gleich 3 mit spielerischer Qualität, die sich nach einer Verletzung bei uns wieder rankämpfen. Wäre zwar Klasse aber meistens kommt es ja anderst.

• Aber als Option für nächste Saison Wenn einer unserer 2 Besten AL wechselt. Sofern er die letzten Spiele annähernd an sein Leistungsvermögen kommen sollte

• Zitat von Groby101: „Daten vielleicht im Profil Gespeichert und dann ein SEPA Mandat erteilt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro “ Habe kein SEPA Mandat erteilt aber wenn das bei exilkaufbeurer seit die Seite neu ist auch so ist seh ich klarer Danke für die Antwort

• Bin gerade etwas verwirrt Bin grade auf Sprade tv um das Spiel zu buchen. Hab das Spiel angeklagt.,dän Lastschriftverfahren,dann kam schon die Maske mit jetzt buchen ohne die Daten vorher abzufragen und dementsprechend auch ohne eine TAN zu verschicken das hatte ich noch nie . Kann mir jemand sagen ob das einen bestimmten Grund haben kann?

• Wir haben zwar Verletzte ,aber im Gegensatz zu letzten Jahr noch einen guten Kader. Damals hatten wir um Weihnachten,Neujahr zum Teil nur 4 Devensivspieler auf dem Eis und im Moment mit 1AL ,Wohlgemut und Reinig sogar 3 Überzähligen Spieler. Alles andere als ein Sieg Zuhause gegen eine Mannschaft, die diese Saison keine gute Saison spielt , wäre eine Enttäuschung. Und wenn dann Osterloh wieder eingreift in naher Zukunft ,wird man defensiv etwas stabiler und spielerisch auch ,so das man sicher no…

• Ich denke Immonen sollte man nicht t nach dem 1 Spiel bewerten . 5-6 Spiele sollte man ihm schon geben .

• Wäre super

• Ich finde die Aussagen zu Immonnen interesant ,er sei kein Torjäger Wen man nur mal die Torquote im Verhältnis zu den bestrittene Spielen ,von unserem aktuell besten Finnen aus seiner Zeit in der Liga vergleicht. Blomqvist im Schnitt in jedem 8.6 Spiel getroffen. Immonen im Schnitt in jedem 5.9 Spiel getroffen. Damit kann man glaube ich leben .

• Assoziation

Freebully - - Forenspielchen

Beitrag

Caprio

• Klasse Und so früh waren wir noch nie mit Vertragsverlängerungen dran

• Gerüchte 2017/2018

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Ich würde mich über sehr viele Spieler freuen die Verlängern dürften. So z.B auch Ketterer ,Pfaffengut ,Haase,Reinig. Alle unter dem Gedanken wie schwer gute deutsche Verteidiger zu bekommen sind und auch bei anderen Begehrlichkeiten wecken.

• Ich find es auch Schade das De Paly gerade keine Eiszeit bekommt. Da einige Abwehrspieler ähnlich stark sind und er dem einen oder anderem wärend einem Spiel eine längere Pause verschaffen könnte. Das selbe wäre in der 4.Sturmreihe. Aber ich denke wir können dem Trainer Vertrauen und seinen Entscheidungen Vertrauen.

• Seit Sprade t.v die neue Seite hat hab ich immer wieder Probleme bei der Liveübertragung. Aber nur bei Heimspielen Auswärtsspielen funktioniert einwandfrei Weiß irgendjemand Abhilfe?

• Da unsere Führung gezeigt hat das sie weitsichtige Entscheidungen trifft ,glaube ich das diese Verpflichtung mehrere Gründe hat die zusammen zu dieser Entscheidung führt. 1.Die familiere Situation bei Laaksonen , und er deswegen verständlicherweise auch freigestellt wird wenn es die Situation erfordert. 2.Das Karevaara nicht schlecht spielt ,aber doch nicht ganz zu überzeugen weis ,bzw auch immer wieder im Raume stand, das er eventuell an Rückkehr in seine Heimat denkt. Daher kann es auch sein d…

• Zitat von Bowakel: „In der derzeitigen Form der Heilbronner wird das mit Sicherheit nicht leicht werden. Aber wie auch immer. Es müssen drei Punkte her. Das Polster schmilzt gerade wie der Schnee in der Sonne. Hoffe das alles bis auf Osterloh und Laaksonen an Bord sein werden. “ Wichtig wird sein das wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen wie es bei der Niederlage zuhause war. Da hatte Alderson schon im ersten Drittel mehrere Aktionen die uns beeindruckt haben Zumindest hatte man den Eindruck…

• Am besten wäre ein Grossssponsor der bis 2020 unterschrieben hat. Mich würde ein Spieler der für 3 Jahre unterschreibst wundern. Wenn man sieht das meistens nur um 1oder 2 Jahre verlängert wird.

• bei mir lief's gestern immer wieder mal 5minuten um dann wieder minutenlang im Standbild zu verharen. Ob das mit dem Neuaufbau des spraded tv Homepage zusammenhängt. Hatte dieses Saison bisher keine Probleme.

• Leider hatte ich die halbe Zeit standbild Aber bei den Toren lief's Und die waren klasse gemacht also geht ja Und jetzt weiter so