Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

• Nachricht zu Florin Ketterer: esvk.de/news/items/florin-ketterer-faellt-verletzt-aus.html

• Wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr heute in Düsseldorf mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern agiert. Kiefersauer scheint momentan kein Thema zu sein, oder?

• Gaudet hat, wie schon vor einem Jahr, in der PK den ESVK (können ins Finale kommen) und die jungen Spieler (haben das Zeug für die DEL) ganz schön geadelt.

• Zitat von Masek20: „Was ist mit Ketterer? “ Würde mich auch interessieren. Als ich um 15.30 Uhr auf den Spielbericht mit den Aufstellungen geschaut habe, stand er noch drin.

• Zitat von babba: „Zitat von Rudi58: „Also wie die Getränkeflasche bei Karevaaras Treffer in die Luft flog hatte schon was. Da lacht das Herz. Einfach draufhalten und danach kommen solche Tore raus. Auch zu loben der Treffer von Max. Von der eigenen Torlinie übers ganze Feld und dann dieser Abschluss. Schöner Sprade Abend. Ein schönes Bierchen, was zu Knappern und solche Tore. Oh wie war das schön. Bis Sonntag im Stadion. “ Für mich hatte das was Symbolisches für den geplatzten Knoten bei Karevaa…

• Hat Jonas Walter gestern aus beruflichen Gründen gefehlt oder ist er verletzt bzw. krank?

• Wenn die 17:17-Torschüsse auf del2.org glaubhaft sind, dann hat die Mannschaft für heute mal eine deutlich überdurchschnittliche Effizienz aufzuweisen

• Olala, sehr gute Aktienlage in der Börsenmetropole Wenn jetzt nicht noch der Bär steppt, sollte die Rendite ins Allgäu überwiesen werden

• Eisqualität

casagrande - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Man kann auch beobachten, dass im neuen Stadion der Puck öfter quasi „kleben“bleibt. Besonders bei Nachwuchsspielen zu beobachten. Entweder an Stellen auf dem Eis die besonders Stumpf sind. Es lagert sich aber auch manchmal eine kleine Eisschicht auf dem Puck ab. Da rutscht er auch nich mehr so gut. Keine Ahnung an was das liegt. Höhere Luftfeuchtigkeit; Temperatur, Eistemperatur. ?? “ Ich glaub das ist der Fluch der neuen supermodernen Eishallen. Einerseits angenehmer …

• Zitat von mang: „Wieder ein schöner Nachname eines kanadischen Juniorenspielers: eliteprospects.com/player.php?player=413413 “ Und sowas von Dir... tststs

• Zitat von babba: „Das Ergebniss täuscht schon drüber hinweg, dass es eigentlich lange ein schlechtes Spiel war. Mit zunehmender Spieldauer wirkte das Team mehr und mehr verunsichert und der Aufbau klappte fast gar nicht mehr. Die Freiburger schienen im letzten Drittel ziemlich platt zu sein und trotzdem wirkte es als wäre mit dem 1:0 eine große Last von unserer Mannschaft gefallen und man spürte wieder Selbstvertrauen in den Aktionen. Fast unheimlich ist langsam die niedrige Gegentorquote...wenn…

• Zitat von amateur: „Markus Lillich Spieler des Tages bei Memmingens 5:4 Sieg gegen Miesbach. Und das ohne ein Tor zu erzielen. Vielleicht einige aufgelegt? “ Nein, auch kein Assist. Nur Koziol mit Assist.

• Zitat von Jadawin: „Doch, Dunham und Straubing werden mit Sicherheit zu einer Geldstrafe verdonnert von der DEL. “ Der eingesetzte Schiri aus der Schweiz ist zwar sehr erfahren, aber auch schon "auffällig" geworden: blick.ch/sport/eishockey/nla/k…ichmann-ab-id6315975.html Der "Blick" ist - falls nicht bekannt - die Schweizer "Bild"

• Zitat von Dan: „Sorry, was soll diese Weltuntergangsstimmung, wir haben die letzten 6 Spiele 13 Punkte geholt. Es ist nunmal so, dass in dieser Liga an guten Tagen jeder jeden schlagen kann bzw. umgekehrt. Wir haben derzeit einen 8. Platz und 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Und soweit ich mich erinnere sind die PrePlay Offs immer noch das ausgegebene Saisonziel. Man sollte schon immer noch sehen wo wir vor 2 Jahren waren und vor allem die Mannschaftsetats vergleichen. Ich frag mich immer wiede…

• Wer ist Ignaz Ebner?

• Auch dem Spielthread-Maestro sei ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr gewünscht. Bei den Tölzer Buam wird es ein hartes Stück Arbeit. Die sind kein Opfer mehr - wie vielleicht noch zu Saisonbeginn. Ich hoffe auf ein faires Spiel, weil ich bei Peppi Frank und dem Ösi Lakos in der Beziehung immer ein mulmiges Gefühl habe.

• Denis Pfaffengut hat verlängert. Super Noch ein kleiner Tipp an @Phil: Du solltest deinen Text auf der Homepage noch ein wenig redigieren. Nix für unguat!

• Zitat von Jadawin: „Das Schiedsgericht wird gar nichts machen, weil die Schiris die Szene bewertet und bestraft haben. Hier im Forum jemanden vorzuwerfen, er nähme sich zu wichtig und "Schweigen ist Gold" zu fordern, ist schon etwas lächerlich und widerspricht sich selbst “ Außerdem kritisiert er den Falschen, Manfred Kraus kann auf seinem persönlichen Blog ja machen was er will. Wer hats verlinkt?

• Es könnte heute noch eine Vertragsverlängerung geben. Siehe Meldung auf Twitter.

• Spenglercup 2017

casagrande - - International

Beitrag

Olivier Roy, der vor einigen Wochen von Crimme nach Augsburg gewechselt ist, hatte nach einer Verletzung von einem der beiden nominierten Torhüter des Teams Canada, die Ehre als Backup im Halbfinale gestern und im Finale von heute dabei zu sein.