Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• So wie es gerade bei den Frankfurter Fans auf Facebook zugeht, haben wir heute wohl nicht nur die Löwen abgeschossen. Bin sicher, das sich die erfolgsverwöhnte Geschäftsführung da bald wieder was einfallen lässt !? Vor unserer Mannschaft kann ich nur den Hut ziehen, das war heute ganz großes Kino. Mir kommt es bald so vor, als ob die Eisqualität in den anderen Stadien wirklich besser ist, und das unserem Team in die Karten spielt. Sollten wir das in unserem Wohnzimmer auch noch hin bekommen, dan…

• Auswärtssieg! Gruß an die beiden Kommentatoren, die bei 1:5 immer noch an ihre Mannschaft geglaubt haben.

• Ein 1:5 ist schon mal,nicht schlecht, hoffe nur das sich Vajs nicht verletzt hat?

• Sprade tv down? Bei mir geht nix mehr!

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

3:5

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Auswärtsiege sind schön.....

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Nsaking - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Auf dem Bild von Kaufbeuren baut / Bauendreinigung sieht man das die Sitzschalenbohrungen bereits gemacht wurden. kaufbeuren-baut.de/Projekte/Ei…px#prettyPhoto[pp_gal]/2/ Das wäre jetzt natürlich blöd wenn die Firma der Sitze Insolvenz angemeldet hätte. Eventuell passen dann die Bohrungen nicht mehr, bei einem anderen Hersteller. Hoffen wir mal das dem nicht so ist.

• sonderzug nach Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Kann man aktuell noch Karten für das Spiel gegen Frankfurt bekommen? Antwort: JA und zwar online und in der Geschäftsstelle.

• Zitat von Phil: „Ich hab doch geschrieben, dass das mit der Pressetribüne auch ein Grund ist. Aber nicht der einzige. Klar ist, dass die Sicht aus der zweiten Reihe auf der Geraden mit Sicherheit ein größeres Problem darstellt, als hinter den Toren. “ Ehrlich gesagt bin ich froh, das die 2. Reihe Umlauf noch nicht in den Verkauf gegangen ist. Ich als "Dauerkartenkäufer" der 1. Reihe Umlauf, habe ja schon für die ganze Saison bezahlt um dort auch zu stehen. Ebenfalls habe ich auch schon etwas Bed…

• Dauerkarte 17/18

Nsaking - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Gibt`s schon einen Termin bis wann die Dauerkarten versandt werden?

• Heute gibts noch Neuigkeiten lt. ESVK Homepage ! Vielleicht der nordamerikanische Mittelstürmer?

• Zitat von Nsaking: „Da ja bis jetzt alle Dauerkartenkäufer lt. ESVK Plätze in der 1. Reihe / Umlauf bekommen haben und auch dort noch freie Plätze gekauft werden können, werden wir auch für die 4-5 Dauernörgler noch ein Plätzchen finden. Im übrigen zeigt mir die bisherige Zahl an verkauften Dauerkarten, dass sich sehr viele Fans auf das neue Stadion freuen. Viele von denen lesen zwar hier auch mit, schreiben aber nicht immer und immer wieder, das Sie unser neues Stadion toll finden. Sonst würden…

• Gerüchte 2017/2018

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Gerüchten zufolge nähern wir uns 800 ! verkauften Dauerkarten.

• Gerüchte 2017/2018

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Da ja bis jetzt alle Dauerkartenkäufer lt. ESVK Plätze in der 1. Reihe / Umlauf bekommen haben und auch dort noch freie Plätze gekauft werden können, werden wir auch für die 4-5 Dauernörgler noch ein Plätzchen finden. Im übrigen zeigt mir die bisherige Zahl an verkauften Dauerkarten, dass sich sehr viele Fans auf das neue Stadion freuen. Viele von denen lesen zwar hier auch mit, schreiben aber nicht immer und immer wieder, das Sie unser neues Stadion toll finden. Sonst würden auch die Kritiker b…

• Gerüchte 2016/2017

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Andreas Brockmann hat aber auch immer gesagt, er entscheidet sich erst nach der Saison. Die DEL 2 Saison endet heute, spätestens am Freitag Abend nach dem der DEL 2 Gewinner ausgespielt wurde. Es kann ja sein, das ihm auch noch ein Vertragsangebot von den beiden Finalisten vorliegt. Also warten wir bitte diese Woche noch ab und hoffen daß er uns erhalten bleibt.

• Dauerkarte 17/18

Nsaking - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Lt. Tribünenplan, den ich bei der Stadionbesichtigung einsehen konnte gibt es folgende Plätze: Sitzplätze: 1106 Stehplätze Tribünen: 1492 Stehplätze Umgriff: 457 Presseplätze: 10 Behinderten Plätze: 35 Gesamt 3100 Wenn wir unsere diesjährige "SUPER" Saison zugrunde legen, haben wir einen Zuschauerschnitt mit den 5 Playoffspielen bis jetzt von 1964 Zuschauern pro Spiel. Das erste Jahr im neuen Stadion wird sicher den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer anziehen, aber ich kann mir nicht vorstel…

• Wahnsinnig intensives Spiel beider Mannschaften, mit am Ende verdienten 2 Punkten für unseren ESV und das trotz am Anfang sehr seltsamer Regelauslegung des Schiris! Danke Jungs für diese 8 enorm wichtigen Punkte aus den letzten 3 Spielen!!! Jetzt ist alles möglich in dieser super geilen Saison!

• Auswärtsiege beim Tabellenführer sind doppelt schön!

• Geiles Team!

• 16. Spieltag Wölfe Freiburg gegen ESVK

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Ganz starker Auftritt unserer Mannschaft! Jetzt schon 6. Drittel ohne Gegentor. Auswärtsiege sind schön....