Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

• Zitat von driver rot gelb: „Das bleibt zu hoffen. Kleiner Vergleich weißwasser ist unzufrieden mit nem konti und holt ranta.... Klar bestimmt teurer aber halt fit und ne Hausnummer. “ Kleiner Vergleich: Weißwasser ein Drittel weniger Punkte, 16% weniger Tore und 52% mehr Gegentore als der ESVK. Auch ne Hausnummer.

• Zitat von Jason Jackson: „Abgesehen davon reicht es natürlich nicht, vorne nichts reinzubringen und hinten nur das Feuer zu löschen. “ Was heiß "reicht nicht"? Mit echten Unparteiischen hätte es mindestens zu einem Punkt beim Tabellenvierten gelangt.

• Zitat von Daniel Kunce: „Auch der Hauptschiedsrichter hat zuerst " Tor" angezeigt. Dann auf Protest von Kassel der Videobeweis. Legitim. Für mich auch ein reguläres Tor. Meines Wissens ist entscheidend wann Schmidle die Scheibe trifft. Für mich war es unterhalb der Querlatte. “ Der Schiedsrichter hat abgepfiffen und wollte das Tor geben, nach umgehendem Portest von Seiten der Huskies (verständlich) war die Entscheidung auf dem Eis kein Tor. Nach meinem Empfinden (und nach Ansicht der Bilder der …

• Zitat von Der Heide: „Zitat von großer: „Aber ärgerlich finde ich es schon das der Schiedsrichter entgegen der Regeln das Tor in der Verlängerung anerkannt hat. “ Habe ich auch zuerst gedacht und siehe da. del-2.org/nachrichten/del2/350…ecke_act_of_shooting.html “ Diese Defintion für eine Schussaktion ist ja abenteuerlich. Noch weniger objektiv bewertbar geht ja kaum. Den Beginn der Schussbewegung kann der Schiri dann wahlweise auf 3 Sekunden bevor das Tor verschoben wurde oder auf 0,1 Sekunden …

• Zitat von Phil: „Zu Jarkko. Das Bild mit dicker Jacke und Pulli unterm Trikot ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft für ihn. “ Ein Finne, der im milden Allgäuer Winter mit dicker Jacke und Pulli rumläuft? Was für ein Weichei!

• Riessersee spielt auch zwei mal auswärts.

• Zitat von teemu: „Zitat von Rochus: „André Mücke von den Lausitzer Füchsen bestreitet in diesem Spiel seine 700. Zweitligapartie. “ Nun mach aus der Mücke mal keinen Elefanten! “ Mit der Anzahl an Spielen ist er sogar schon ein Dinosaurier!

• Zitat von ESVK_Franconia: „naja, ohne Szwez wäre aber der ESVK letzte Saison nicht ins Halbfinale gekommen, siehe letztes Spiel in DD ... ich war auch nicht immer von ihm überzeugt und habe mich sehr oft über ihn aufgeregt, aber ihn jetzt hinterher gar so schlecht hinzustellen geht aber auch überhaupt nicht! “ Niemand stellt hier irgendjemanden schlecht hin. Ich will auch sein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen - Szwez hatte mit Sicherheit seinen Anteil am Erfolg der letzten Saison. Aber…

• Zitat von Mika: „Wer sagt, daß sie diese Saison nicht auch Fünfter werden können? Außerdem: wozu haben wir eigentlich vier Schiedsrichter. Es kann doch nicht sein, daß es zwar klare Regeln gibt, und auch Leute, die auf deren Einhaltung schauen sollen, dann aber die Realität so ist, daß nur die Selbstjustiz was bewirkt. Klar, man muß die Realität halt so nehmen wie sie ist, und dann schauen, daß man zurecht kommt, aber bevor man sich den Sport von einigen Idioten kaputt machen läßt, sollte man sc…

• DNL Saison 2017/18

Bene - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von spieltdenpuck: „Zusammenfassend würde ich die Crew um Jogi Löw nicht, wie im Artikel erwähnt, als Totengräber des Nachwuchs bezeichnen. “ Da dürfte eigentlich niemand widersprechen.

• Stehtische oder Sideboards an der Wand

Bene - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Sehe ich alles ein. Aber schlussendlich ist das dann das Problem des ESVK, der ja um eine Lösung bemüht ist, und nicht das der Fans. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Manche tun hier so, als würde der ESVK seine Fans an allen Ecken und Enden sabotieren. Es sollte aber jedem klar sein, dass der ESVK aber eigentlich alles dafür tut, dass sich die Fans wohlfühlen und gerne wiederkommen - alles andere wäre auch grober Unfug.

Beitrag

Ich weiß. Aber dass der Verzehr des Menüs durchaus nicht so einfach ist, stell ich ja nicht erst dann fest, wenn ich mir das gekauft habe. Bzw. überlege ich mir vorher, ob das funktionieren kann...

Beitrag

Zitat von niklas: „Die Leute bezahlen viel Geld für Fastfood, um dann feststellen zu müssen, das sie es gar nicht unfallfrei essen können... “ Also wenn ich mir erst eine Currywurst zusammen mit einem Bier kaufe, um dann hinterher festzustellen, dass ich nur zwei Hände habe und sich das beim Essen dann irgendwie nicht ausgeht... Ja dann weiß ich auch nicht weiter...

• Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Szwez dermaßen dreckige Aktionen wie die der Füchse heute nachhaltig verhindern kann. Selbstjustiz hat noch nie zu irgendwas geführt. Das kann kann lediglich die Liga, indem sie das Strafmaß bei Check gegen den Kopf nicht am unteren Ende ansetzt. Ein, zwei Spiele aussetzen, das steht doch ein keinem Verhältnis zu dem Resultat eines dreckigen Checks. Würde man diese Leute mal 7,8 Spiele sperren - gepaart mit einer saftigen Geldstrafe - würden die sich vielle…

• Er hat doch eine Spieldauerstrafe bekommen. Soll man ihn jetzt 10 Spiele lang sperren?

• 3. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „"Am heutigen Dienstag gelang es den Bayreuth Tigers als erstes Gastteam Zählbares aus der erdgas schwaben arena zu entführen. " esvk.de/news/items/bayreuth.html Äh... seit wann ist ein Punkt für die Steelers nicht "zählbar"? “ Hoppala... Wobei man sicherlich auch philisophische Grundsatzdiskussionen darüber führen kann, ob etwas einzelnes tatsächlich zählbar ist.

• Zitat von Locutus: „Ich habe das Spiel über Sprade TV verfolgt und wollte mal in die Runde fragen, ob auch bei anderen das Bild unscharf wurde, wenn sich die Kamera bewegt hat? Sobald die Kamera einen Pubkt fixierte wurde das Bild wieder scharf. Ich meine übrigens nicht, dass das Bild "pixelig" wurde, nur generell unscharf. An der Datenübertragungsrate sollte es also nicht gelegen haben. Wollte nur mal nachfragen, weil ich das Problem in der alten Halle nicht hatte. “ Zitat von meenzer: „war bei…

• Es sieht zwar momentan recht gut aus, endgültig wissen wir es aber erst am Sonntagmittag.

• Immer die gleichen paar Leute, immer die gleiche Leier. Langweilt langsam...

• Zitat von Phoenix: „Herrgott nochmal, wie oft muss ich es eigentlich noch schreiben, dass die Lüftungsanlage und die Toiletten für 3500 Zuschauer ausgelegt sind. Sollten Zusatztrebünen errichtet werden um "DEL Niveau" zu erreichen, reichen Lüftungsanlage und die Toiletten nicht mehr aus. Dass man für diese Saison komplett für 3100 Zuschauer plant, liegt nehme ich an, an den bereits verkauften Dauerkarten. “ Herrgott nochmal, die Leute haben ihre Meinung! Komm ihnen jetzt bitte nicht mit Fakten u…