Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich finde den Namen des Sponsors immer noch unmöglich. de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/wee

• Oberliga 2017/18

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

merkur.de/sport/eishockey/mehr…it-fan-an-zr-9530439.html Das hingegen ist vielleicht doch keine Werbung.

• Oberliga 2017/18

Beitrag

Es ist zumindest ein Beleg dafür, dass es Spieler gibt, denen die Zuschauer und der Verein wichtig sind. Das ist mir auch mit dieser Sprache 100x lieber als schöngebügelte Aussagen. Nur den Mitspielern dürfte das nicht gefallen haben, das ist klar.

• DNL Saison 2017/18

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von niklas: „Ich bin auch schon 1984 gestorben “ Hey, das ist meine Ausrede™

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Also wenn du da keinen Unterschied siehst.... ohjeohje.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Was ist das denn für eine Logik? "Wenn man danach schreiben kann das man gegen die Kanadier gespielt hat warum kann man das dann davor nicht?" Weil es danach feststeht und es was zu schreiben gibt? Warum kann man die Lottozahlen nicht vor der Ziehung bekanntgeben... Warum macht es 2-3 Leuten hier eigentich so verdammt viel Spaß, ständig irgendwas wegen der DNL zu meckern und sei es noch so sehr an den Haaren herbeigezogen? Spielt euch die 1. Mannschaft zu gut, braucht ihr das? Ernsthaft... das w…

• Eisqualität

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Wurde bei Sprade auch gesagt, dass man da unter der Woche etwas gemacht hat.

• Ich bin eigentlich schon in den 80ern gestorben, ich gebe es nur nicht zu

• Ich verstehe zwar, dass Gaudet sauer ist wegen der Strafe wegen Torverschiebens, aber in dem Fall gab es keinen ersichtlichen Grund, warum das Tor so leicht aus der Verankerung ging - und was noch viel interessanter ist: NACH der Strafe hielt das Tor bombenfest. Sowas aber auch. youtube.com/watch?v=QKczvJSISRM

• Es IST eine tolle Saison.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Na, dann klär mal auf. Welches Tor war denn regelwidrig? Da binn ich mal gespannt. “ Ich glaube, so meinte er das nicht. Er meinte, eines von den Toren war kein PP. Achja... der ESVK von Ende letzter Saison is back

• Die ganze Körpersprache und die Situation waren eindeutig auf "Puck tief spielen und wechseln" ausgelegt - und dann sprintet er einfach los und haut das Ding rein. Das war vollkommen unerwartet.

• Bin ich der Einzige, der den Cori Müns für wesentlich besser hält als die meisten anderen Schiris?

• Zitat von babba: „Zitat von Jadawin: „" In dieser Saison konnte sich der 22-Jährige, der seit Oktober auch einen deutschen Pass besitzt, aber weder in Litvinov noch beim Zweitligisten SK Kadan durchsetzen." schwaebische.de/sport/regional…id,10801031_toid,535.html Also lauwarm ist der schon noch. “ Sorry wegen dem warmen Pass, aber gestern war der bei Elite noch als nur Tscheche drin..?? “ Oktober ist schon noch warm genug

• " In dieser Saison konnte sich der 22-Jährige, der seit Oktober auch einen deutschen Pass besitzt, aber weder in Litvinov noch beim Zweitligisten SK Kadan durchsetzen." schwaebische.de/sport/regional…id,10801031_toid,535.html Also lauwarm ist der schon noch.

• Bayernliga 2017/18

Beitrag

Mein Beileid.

• Zitat von meenzer: „wenn man sich mal die Mühe macht und die Statistiken von Immonen und Ranta vergleicht, dann beendet Immonen besser gleich seine Laufbahn..... “ Immonen hat 644 Spiele in der 1. finnischen Liga mit 105 Toren uind 174 Vorlagen, 0.44 Punkte pro Spiel. Ranta hat der ersten finnischen Liga 75 Spiele, 12 Tore, 13 Vorlagen und damit 0,33 Punkte pro Spiel. Die tollen Stats aus der zweiten Liga Mestis kann man mit Immonen nicht vergleichen, weil er da nur 5 Spiele gemacht hat. Der war…

• Und seit Weißwasser ihn hat, haben sie 19 Puinkte geholt. Der ESVK nur 27 Punkte.

• Es mag ja vorstellbar sein, dass ein Spieler dann vielleicht selbst "nach Hause" möchte und dann sollte man ihn auch nicht zwingen, aber darum ging es ja Bowakel nicht, der wollte ihn eiskalt rausschmeißen, weil er ihn sowieso nicht mag und es seiner Ansicht nach nun gut passen würde. Ein fünfter Ausländer ist, wenn man ihn sich leisten kann, immer gut. Das macht flexibel und sichert etwas ab, sollte sich einer verletzen. Nun HAT sich einer verletzt und wir haben immer noch vier. Dass es ausgere…

• Zitat von Bowakel: „Gibt's denn keine Probezeit? Dann könnte man sich ja schnell wieder trennen. “ Was für eine unsoziale Einstellung. Die finde ich ganz persönlich zum Kotzen. Ich wurde vor langer Zeit auch mal entlassen, weil ich erst einen Achillessehnen-Anriss hatte und als ich dann (laut Arzt zu früh) mit Schmerzen wieder arbeiten ging, weil ich in der Probezeit war, habe ich mir irgendwo Windpocken eingefangen. Dann wurde ich entlassen. Ich glaube, manche Leute müssen selbst erst vom Leben…