Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• DNL Saison 2017/18

Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

uiuiuiui, da wird aber auch ganz schon ein Schmarrn getippert. Erstmal ausnüchtern, dann überlegen. Brunsi, deine Beiträge sind ja meist objektiv und richtig, aber es gibt auch 98 er, die im Momemnt in MM spielen und die waren alle drei da heute. Zwei davon sind berufstätig. Beim Beitrag 226 gebe ich dir ein hundert prozent Recht. Turmi, bei den Spielern, die DEL II Verträge haben, haben die DNL-Trainer keinen Zugriff. Das entscheiden Brockmann, Kreitl und Dietrich. Aber du hast Recht, an die Ko…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ih meinte natürlich vorher, habe mich da evtl nicht konkret genug ausgedrückt.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Achja und das ist der Grund genug, jedliche Perspektiven denen zu nehmen. Ausserdem wie kommst Du drauf, das da nicht mehr wie Bayernliga rauskommen würde? Bist Du da ein Experte oder sprichst Du da jemanden nach dem Mund oder hast Du das etwa nur gehört? Und nein, in die Profiteams schaffens es bei weitem nicht alle, das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn so mancher Spieler sich von der Eislaufschule bis hin zur DNL kämpft, kann er nicht ganz so schlecht sein.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ich spreche von den Overagern Becher, Boger und Keil und von denen hat noch kein einziger in MM gespielt geschweige denn bei undere 1. Mannschaft, weil die erst seit Donnerstag eine FöLi für MM haben. Erst gucken, dann schreiben. Aber das unterstreicht ja meine Bemerkung "vergessene".

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Die drei "Vergessenen" Overager hatten heute jeweils Ihre Profidebut`s in Memmingen, leider verloren.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Dann spiel doch den Puck tief und rücke nach, um die Dinge aus Deiner Sicht zum Positiven zu wenden. Und warum soll ein Spieler oder Trainer, der dritte und vierte Liga gespielt und trainiert hat nicht in der Lage sein, Nachwuchs zu trainieren? Und es bedeutet ja auch nicht automatisch, das Daniel Jun die DNL trainiert. Ein Hauptverantwortlicher kann doch auch andere Aufgaben wahrnehmen. Und nochmal, an der momentanen Situation, in der sich speziell die DNL befindet, ist Juha nicht ganz unschuld…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Gestern mit 4:1 in Ingolstadt gewonnen.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

@spieltdenpuck Sag mal hast Du den Knall nicht gehört????? 1. Herr Koch hat mit den Jungs da unten aber mal überhaupt nicht`s zu tun. 2. Erklär mir doch mal bitte, wie dieses Ergebnis Deiner Meinung nach zu stande kam. 3. Wo warst Du gestern, als 4:3 gewonnen wurde? Immer nur anonym und negativ, das hat echt klasse.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ich versteh jetzt einige Schreiber hier nicht. Alles kaputt zu reden und mit Argumenten, die eher an den Haaren herbei gezogen sind. Zum Beispiel das dem Nachwuchs die "Zeitklassigkeit" droht. Ja wenn man nur eine eine Eisfläche zur Verfügung hat, dann bekommt man keinen fünften Stern vom DEB weil man auch nicht die notwendigen Eiszeiten für die Nachwuchsmannschaften generieren kann. Ist aber auch schon vor dem Neubau klar gewesen und jetzt so zu tun, als ob der Verein das einfach nicht beachtet…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Yoda: „Zitat von tipema: „Zitat von Jadawin: „Komisch, heute haben sie 5:3 gewonnen und keiner schreibt was. Seltsam, seltsam. “ Was ist daran seltsam?Die Baustellen bleiben deswegen trotzdem. Und ich wiedérhole es gerne nochmal. Die Verantwortung für die jetzige Situation liegt an der Vereinsspitze. Die Probleme waren bekannt. Die Schuld auf die Trainer zu verlagern ist zu einfach. “ Ah verstehe lieber @tipema an der Vereinsspitze, von der noch genau ein Geschäftsführender Vorstand üb…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Komisch, heute haben sie 5:3 gewonnen und keiner schreibt was. Seltsam, seltsam. “ Ist doch klar, was negatives zu schreiben ist einfacher, als was positives, wenn man so sehr an den alten Verhaltensmustern der Vorgängertrainer festhalten möchte. Zitat von turmi: „Heute stärker Kampf .. ohne die 3 hochgelobten !!! Die Mannschaft hat Potenzial nur sie wissen nicht wie sie es einsetzten müssen. Nichtsdestotrotz gutes Spiel. Wichtig für das Selbstvertrauen. Einziges Manko: power…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Hockeyfreak88: „es wird weiter verloren bei der DNL. Schade dass man für diese Amateurtrainerschaft den Juha über die Klinge springen ließ. Unfassbar. Bin gespannt wann man im Nachwuchs endlich Profis ans Werk lässt. Aber ist dann halt ungemütlicher und nicht mehr so kuschelig. “ Es ist schon sehr einfach gedacht, die jetzigen Verantwortlichen zu beschimpfen und deren Angagement in den Dreck zu ziehen. Glaubst Du denn wriklich, das Juha mit dem Spielermaterial, das er sich ja auch schl…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Das Spiel war sehr ordentlich, das zweite Drittel sogar sehr gut. Respekt, das die Mannschaft nach dem Samstagspiel und nach einer 0:3 Fürhrung der Regensburger am Sonntag, so wieder zurück gekommen ist. Macht Mut auf mehr.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ist das schon in trockenen Tüchern, das die Zwei oder Drei die DNL übernehmen sollen? Ich denke, egal wer da künftig die Verantwortung übernimmt, sollte zumindest eine Chance erhalten und nicht gleich im Voraus als Totengräber tituliert werden. Das Team benötigt doch jetzt interne und externe Ruhe um die Kräfte neu zu sammeln. Und Karlsondach 71, die letzten Jahre hatte Juha auch einen zumindest nicht lizensierten Co-Trainer an seiner Seite

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von tipema: „Welchen Wind? Diese Vorstandschaft ist nicht mal in der Lage heisse Luft zu erzeugen. “ Etwas zu hart formuliert aber im Kern richtig. Sie sind zu weit vom Geschehen weg und naturgemäß kaum vom Fach (was ich ihnen ausdrücklich nicht vorwerfe). Problem ist blindes Vertrauen in einen Nachwuchskoordinator der seinen Job nicht ausfüllt und dazu seine Leute im Verein unterbringt. (Siehe 2. hauptamtlicher ohne jegliche Trainererfahrung und Herzblut)Wie schn…

• Mewes hat bereits an Weihnachten 2016 nach Schongau gewechselt.

• DNL Saison 2015/2016

Beitrag

Dennis spielt seit den Schülern Verteidiger.

• Zu- & Abgänge 2015/2016

Philsef - - Aktuelles

Beitrag

na dann halt Schongau Ist das nicht ein Vorort von Peiting?

• Zu- & Abgänge 2015/2016

Philsef - - Aktuelles

Beitrag

Hier wird Peiting vergessen. Die haben ein paar sehr interssante junge Spieler, unter denen sich auch der jüngste Sohn unseres Ex-Trainers befindet, wenn er noch nicht nach Übersee wechselt, Louis Latta. Die haben eine DNL II Mannschaft, bei denen unsere Anfangsjahrgänge-DNL, soweit noch nicht in der DNL I einsetzbar, auch Spielpraxis sammeln könnten und;;;; woher kommt Kreitl nochmal?

• Das mit den Steuern habe ich auch schon gehört. Da wurde ein Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund in seine Firma in KF mit Unterschriftslisten geschickt, der mit dem Argument für eine signatur geworben hat, das wenn das "Profistadion" verhindert wird jeder Steuern spare und sich somit mehr in seiner Lohntüte befände. Tolles "Neues Kaufbeuren".