Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Natürlich kein Auf und Abstieg

Tom77 - - DEL & DEL 2

Beitrag

• NHL.com Free Game und Sport1

Tom77 - - NHL

Beitrag

Samstag Abend 20:00 Uhr: Oilers - Wild Montag auf Dienstag 1:00 Uhr: Ducks - Devils Dienstag auf Mittwoch 1:00 Uhr: Redwings - Islanders Donnerstag auf Freitag 1:30 Uhr: Senators - Lightning Samstag auf Sonntag 4:00 Uhr: Kings - Sharks

Tom77 - - NHL

Beitrag

Samstag Abend, 19:00 Uhr: Blues - Redwings Sonntag auf Montag, 1:00 Uhr: Coyotes - Blackhawks Montag auf Dienstag, 1:00 Uhr: Avalanche - Penguins Dienstag auf Mittwoch, 1:00 Uhr: Senators - Sabres

Tom77 - - NHL

Beitrag

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag um 1:30 Uhr: Flames @ Canadiens

Tom77 - - NHL

Beitrag

Heute Vormittag noch gar nix und jetzt haben sie aktualisiert: Donnerstag auf Freitag (also jetzt gleich) um 1:30 Uhr: Canadiens - Redwings Freitag auf Samstag um 1:00 Uhr: Penguins - Sabres Samstag Abend um 19:00 Uhr: Bruins - Flyers Dienstag auf Mittwoch um 3:00 Uhr: Sabres - Avalanche

• Er fühlt sich in der ganzen Szene schon mehr zum Getümmel hingezogen, als auf das Spiel aufzupassen. Die #77 aus dem eigenen Team erinnert ihn mit ein paar Klapsen auf den Po ja schon daran, dass da noch ein Spiel läuft. Schön zu sehen aus der Wiederholung von hinter dem Tor. Wo die Prioritäten liegen sieht man also recht deutlich.

Tom77 - - NHL

Beitrag

So wie es nun aussieht haben sie das 2. Spiel heute abend (Philadelphia - NY Islanders) rausgenommen um Dart zeigen zu können.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Den Termin am Freitag Boston - Pittsburgh hab ich im anderen Thread schon geschrieben. Von einem Doubleheader hab ich bisher noch nichts gelesen, auch nicht im TV Programm von Sport1. Aber die ändern und verwerfen sowas ja auch gerne schnell mal. Edith meint: Ich hab den Threadnamen mal angepasst und Sport1 hinzugefügt. Da sehe ich aber selber nicht regelmässig nach, ob was übertragen wird.

Tom77 - - NHL

Beitrag

In 2,5 Stunden, um 02:30 Uhr: Montreal Canadiens - Dallas Stars. Dass die das immer so kurzfristig machen müssen...

Tom77 - - NHL

Beitrag

Für dich dürfte die Uhrzeit sogar passend sein.

Tom77 - - NHL

Beitrag

In der Nacht von Freitag auf Samstag: 01:00 Uhr, Detroit Redwings vs. New York Rangers Und noch einer für die ganz Harten oder die richtigen Frühaufsteher: In der Nacht von Samstag auf Sonntag bzw. Sonntag Früh um 04:30 Uhr, Anaheim Ducks vs. Los Angeles Kings

• DNL Saison 2017/18

Tom77 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Mittlerweile zieht das doch schon größere Kreise. Ich würde hier eher ein richtiges Gespräch - Auge in Auge - empfehlen, als den Weg über das Forum.

• NHL 2017/18

Tom77 - - NHL

Beitrag

Vodafone

• NHL 2017/18

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ich hab genug Datenvolumen. Der Empfang ist vielleicht eher das Problem.

• NHL 2017/18

Tom77 - - NHL

Beitrag

Mit dem Handy kann man sich das schon anschauen.

Tom77 - - NHL

Beitrag

In der Nacht von heute auf morgen um 1.00 Uhr: Phoenix Coyotes - Toronto Maple Leafs Free Game auf NHL.com

• NHL 2017/18

Tom77 - - NHL

Beitrag

Nochmal zur Erinnerung: Am Freitag, 24.11.2017 um 19 Uhr wird auf Sport1 das Spiel der Boston Bruins gegen die Pittsburgh Penguins gezeigt.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Ein weiteres Free Game steht auch schon fest, wie ich gerade sehe. In der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr kann man sich das Spiel der Florida Panthers gegen die Anaheim Ducks ansehen.

Tom77 - - NHL

Beitrag

Für Kurzentschlossene: Das heutige Free Game ist um 20 Uhr. Es stehen sich die Edmonton Oilers und die Dallas Stars gegenüber.

• Kooperation DEB / DEL

Tom77 - - DEL & DEL 2

Beitrag

eishockeynews.de/aktuell/artik…chen-del-und-deb-stellung Wann wacht den der letzte auf endlich? Mich wundert, wie immer bei diesem Thema, dass sich noch Leute darüber wundern, dass die DEL keinen Auf-/Abstieg einführt.