Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• DNL Saison 2017/18

Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Die Jungs haben heute 5:4 in Rosenheim gewonnen! Wer hätte das gedacht! Gut gemacht Jungs!!!

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Es gibt auch Jungs, die schon berufstätig sind und von der Arbeit noch eine gute Stunde Fahrweg haben um zum Eisstadion kommen zu können, da ist ein Treffpunkt am Freitag um 17 Uhr nicht immer einfach einzuhalten, weil man nicht immer pünktlich aus dem Betrieb gehen kann. Unpünktlichkeit hat nicht immer mit mangelnder Disziplin zu tun! Was das Thema Trainer angeht, einige konkrete Fragen: Liegt es wirklich an den Trainern? Woran macht man fest, dass die Trainer keinen Bezug zur Mannschaft haben?…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Hallo Leute, ich habe (nachdem mein Sohn, einer der DNL-Spieler, mich auf dieses Forum, speziell auf die DNL-Seiten aufmerksam gemacht hat) hier mal alles durchgelesen, was hier so geschrieben wurde. Ich kann und möchte nicht beurteilen ob der Vorstand seine Sache gut oder schlecht macht, denn ich habe von Vereinsführung schlicht und einfach keine Ahnung, ich kann und möchte auch nicht beurteilen, ob die verschiedenen Trainer, die das DNL-Team heuer schon hatte, ihre Arbeit gut oder schlecht mac…